Kreditkartenbetrug in Havanna!!!!!!

  • Seite 4 von 4
14.07.2009 00:18
avatar  eric
#76 RE: Kreditkartenbetrug in Havanna!!!!!!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

die daten ziehen sich die mädels und junx an der kasse hintem tresen.
so wars zumindest bei mir, also nix mit ATM.
da kann man auch nichts machen. in einigen cadecas sind die tresen so hoch, dass man nicht shen kann, was die hinter dem tresen mit deiner karte machen (also noch mal durch ein lesegeraät ziehen um deine daten zu kopieren...)
so ist das leben.
dann buchen die oft über canadische oder nordamerikanishe pay-tv-sender ab (lasen sich equipement schicken, decoder mit nem vetrag etc)
visa uns master card hatte ich damals informiert, hat die aber nicht intesessiert (siehe auch alte forum einträge zum thema aus 2006)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 12:17
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#77 RE: Kreditkartenbetrug in Havanna!!!!!!
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!