Windows 7

  • Seite 1 von 2
06.05.2009 08:48
#1 Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro

Das neue Betriebssystem Windows 7 hat Microsoft als Vorab-Version für alle Nutzer nun ins Netz gestellt. Es steht normalen Nutzern zum Ausprobieren zur Verfügung. Auf den Rechnern sollten aber keine wichtigen Programme oder Daten gespeichert sein, die Software befindet sich noch in der Testphase. Vor dem 1. Qauartal 2010 gibt Microsoft die endgültige Version nicht auf den Markt. ---siehe: http://www.microsoft.com/windows/windows-7/download.aspx---


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 09:00
avatar  castro
#2 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Auf den Rechnern sollten aber keine wichtigen Programme oder Daten gespeichert sein,


Sucht Billyboy wieder einmal paar doofe Tester für seine Unfähigkeit, gibt es die noch?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 11:24
#3 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro

Was möchtest du zum Ausdruck bringen. Warum soll Bill Gates Dummköpfe als Tester suchen. Der Mikrosoft-Gründer ist bisher der reichste Mann der WELT. War dir das nicht bekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 11:32
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#4 RE: Windows 7
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Varna 90
Was möchtest du zum Ausdruck bringen. Warum soll Bill Gates Dummköpfe als Tester suchen. Der Mikrosoft-Gründer ist bisher der reichste Mann der WELT. War dir das nicht bekannt.

Und das will er sicher bleiben, darum sucht er vielleicht besagte Leute


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 12:08
#5 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich kenne ihn leider nicht persönlich .


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 13:27
avatar  castro
#6 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Was möchtest du zum Ausdruck bringen. Warum soll Bill Gates Dummköpfe als Tester suchen. Der Mikrosoft-Gründer ist bisher der reichste Mann der WELT. War dir das nicht bekannt.

Eigentlich müsste doch auch Dir klar sein was ich mit dem einen Satz sagen wollte! Wer Software auf einen Rechner spult, mit dem Warnhinweis wie bereits angegeben, hat entweder zuviel Zeit oder er ist ein Masochist!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 13:36
#7 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro
Eigentlich müsste doch auch Dir klar sein was ich mit dem einen Satz sagen wollte! Wer Software auf einen Rechner spult, mit dem Warnhinweis wie bereits angegeben, hat entweder zuviel Zeit oder er ist ein Masochist!

Wenn du dich durch sowas abschrecken lässt, darfst du gar kein technisches Gerät mehr kaufen. Auf Grund der absurden Schadensersatzklagen im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten, denen noch absurderer Weise häufig auch stattgegeben werden, wäre der Hersteller schön blöd, auch die blödsinnigsten Warnhinweise auf den Beipackzettel oder den Kaffee-Becher zu schreiben.

Ansonsten versteht es sich für einen logisch denkenden Menschen, dass ma Test-Software nicht in Produktivumgebungen einsetzt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 15:05
#8 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro

ElHombreBlanco, bei Castro ist die Zeit stehen geblieben. Er hat kein Notebook oder PC, er benutzt eine mechanische Schreibmaschine.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 15:06 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2009 15:08)
#9 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro
Gibt es auch "Kubaforum für Schreibmaschinen"?

..Lässt sich wohl alles ausdrucken und gibt die Antwort seiner Sekretärin mit PC-Erfahrung ....
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 15:10
#10 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro

Oder er geht zu seinem Nachbarn, dessen Kumpel besitzt einen PC.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 17:03
avatar  castro
#11 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro

Na ihr einfach gestrickten It-Spezialisten, ihr propagiert hier ein neues Windoofsystem 7, welches beträchtlichen Schaden auf einem PC anrichten kann! Da es das Programm gratis zum herunterladen gibt, könnte ich mir schon vorstellen wenn es ein paar unbedarfte Geldsparer installieren. Meint ihr denn alle Cubaforumsuser sind die IT-Spezialisten, die damit umgehen können? Also zuerst mal an eure Mitmenschen denken und dann könnt ihr dumme Sprüche im Forum ablassen!
Um mich müsst ihr Euch keine Sorgen machen, ich bin perfekt!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 17:11
avatar  George1
#12 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro
ihr propagiert hier ein neues Windoofsystem 7, welches beträchtlichen Schaden auf einem PC anrichten kann!


soviel Schaden wie die Windows von 3.1 bis Vista schon angerichtet haben - was kann da mit der Testversion von "7" schon noch schlimmes passieren.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 17:23
avatar  castro
#13 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
soviel Schaden wie die Windows von 3.1 bis Vista schon angerichtet haben - was kann da mit der Testversion von "7" schon noch schlimmes passieren.

Wenn es noch Menschen gibt, die meinen ich würde mit einer Schreibmaschine im Cubaforum tippen, muss man mit allem rechnen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 18:25
#14 RE: Windows 7
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

Meint ihr denn alle Cubaforumsuser sind die IT-Spezialisten



nein, die sind doch schon Cubaspezialisten...... lol

Castro, damit ich richtig neidig werde. Hast Du einen Mac?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 18:57 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2009 18:59)
avatar  castro
#15 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von cuba2000
Hast Du einen Mac?

Mein Erster war ein IIci und steuert immer noch ohne Probleme meinen CAD-Cutter. Mit den Anderen (neu und alt) arbeite ich liebend gern, da optimale Zuverlässigkeit! Seit ein paar Jahren musste ich Windoofs-PC´s integrieren, die sind aber nur geduldet!
Noch keine Erfahrung habe ich mit Linux, wird aber auch noch kommen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 23:51
#16 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro
Zitat von cuba2000
Hast Du einen Mac?

Mein Erster war ein IIci und steuert immer noch ohne Probleme meinen CAD-Cutter. Mit den Anderen (neu und alt) arbeite ich liebend gern, da optimale Zuverlässigkeit! Seit ein paar Jahren musste ich Windoofs-PC´s integrieren, die sind aber nur geduldet!
Noch keine Erfahrung habe ich mit Linux, wird aber auch noch kommen!


was fürn Schiffstyp isn das? Sparst Du Dir so die gestiegenen Flugpreise? Ahoi!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2009 00:47
#17 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro

Ee meint die VB-Jolle aus NL. Geeignet für Anfänger mit kleinem Geldbeute. Beispiel: Du träumst von einem Maserati, deine Kaufentscheidung fällt dann auf einen PANDA:



 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2009 10:11 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2009 10:31)
avatar  castro
#18 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Varna 90
Ee meint die VB-Jolle aus NL. Geeignet für Anfänger mit kleinem Geldbeute. Beispiel: Du träumst von einem Maserati, deine Kaufentscheidung fällt dann auf einen PANDA:

Varna, dein Humor ist ...?..., ich konnte bisher kein Wort dafür finden! Sogar meine bulgarische Raumpflegerin wusste nichts damit anzufangen und rätselt, wie ich auch immer noch, an welcher Stelle man nun lachen soll, an welcher nicht, oder kann man überhaupt darüber lachen? Eine Verständnissanleitung zu deinen Texten würde manchem die Sorgenfalten aus der Stirn nehmen!

z.B.: warum soll man von einem Italiener mit Masern träumen und dann doch einen schwarz/weissen Bären aus China kaufen?

Also auf ein Neues, bin auf die Erklärung gespannt!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2009 19:55
#19 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro

und was fürn Kutter fährst du nun Herr Castro? Betonrumpfbauweise?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2009 10:20
avatar  castro
#20 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
und was fürn Kutter fährst du nun Herr Castro? Betonrumpfbauweise?

Der Kutter wurde umgebaut und fördert jetzt festgesetzten, unnötigen Schlamm aus dem Forums-Flussbett, danach wird er fachgerecht entsorgt von unsreren Admins! Vor Jahren reichte noch ein Gummiboot den Schlamm aufzuwirbeln, er wurde durch die Strömung mitgerissen, wo er sich dann massiv in dem NL-Forum absetzte! Mittlerweile hat er sich dort verbunden und ist hart wie Beton geworden. Ob man dort die Bootsrümpfe daraus meißelt, keine Ahnung, aber ich traue denen alles zu!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2009 21:31
#21 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt warnt Microsoft: Windows 7 mit Viren im Umlauf. Siehe kpl. Artikel unter: http://www.n-tv.de
(Digital)


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2009 21:38 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2009 21:38)
#22 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Varna 90
Siehe kpl. Artikel unter: http://www.n-tv.de (Digital)

http://www.n-tv.de/1151064.html
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2009 21:47
#23 RE: Windows 7
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Angabe ist ohne Fehler.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 12:30
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#24 RE: Windows 7
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von http://www.shortnews.de/start.cfm?id=772566

35,50 Euro - Ab diesem Preis ist Windows 7 in den USA erhältlich
Wie ShortNews bereits berichtete, wird Windows 7 in Deutschland ab einem Preis von 50 Euro erhältlich sein.

Im amerikanischen Online-Shop von Microsoft ist das Upgrade von Windows 7 Home Premium für 49,99 Dollar zu haben, also für 35,50 Euro.

Microsoft rechnet also den Dollarkurs 1:1 in Euro um, so dass Kunden in Europa wesentlich mehr zahlen als amerikanische Windows-Nutzer.



 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 12:43 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2009 12:47)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#25 RE: Windows 7
avatar
guzzi ( gelöscht )

Habe eben von der firma steg computer bericht erhalten, dass die von coputer steg gekauften pc und laptop für 20 Fr, das window 7 upgraden kann.
Nein, der guzzi wartet doch lieber, habe mich ganz gut an das vista gewöhnt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!