www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Das neue Betriebssystem Windows 7 hat Microsoft als Vorab-Version für alle Nutzer nun ins Netz gestellt. Es steht normalen Nutzern zum Ausprobieren zur Verfügung. Auf den Rechnern sollten aber keine wichtigen Programme oder Daten gespeichert sein, die Software befindet sich noch in der Testphase. Vor dem 1. Qauartal 2010 gibt Microsoft die endgültige Version nicht auf den Markt. ---siehe: http://www.microsoft.com/windows/windows-7/download.aspx---
Was möchtest du zum Ausdruck bringen. Warum soll Bill Gates Dummköpfe als Tester suchen. Der Mikrosoft-Gründer ist bisher der reichste Mann der WELT. War dir das nicht bekannt.
Zitat von Varna 90Was möchtest du zum Ausdruck bringen. Warum soll Bill Gates Dummköpfe als Tester suchen. Der Mikrosoft-Gründer ist bisher der reichste Mann der WELT. War dir das nicht bekannt.
Und das will er sicher bleiben, darum sucht er vielleicht besagte Leute
Zitat von Varna 90Was möchtest du zum Ausdruck bringen. Warum soll Bill Gates Dummköpfe als Tester suchen. Der Mikrosoft-Gründer ist bisher der reichste Mann der WELT. War dir das nicht bekannt.
Eigentlich müsste doch auch Dir klar sein was ich mit dem einen Satz sagen wollte! Wer Software auf einen Rechner spult, mit dem Warnhinweis wie bereits angegeben, hat entweder zuviel Zeit oder er ist ein Masochist!
Zitat von castroEigentlich müsste doch auch Dir klar sein was ich mit dem einen Satz sagen wollte! Wer Software auf einen Rechner spult, mit dem Warnhinweis wie bereits angegeben, hat entweder zuviel Zeit oder er ist ein Masochist!
Wenn du dich durch sowas abschrecken lässt, darfst du gar kein technisches Gerät mehr kaufen. Auf Grund der absurden Schadensersatzklagen im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten, denen noch absurderer Weise häufig auch stattgegeben werden, wäre der Hersteller schön blöd, auch die blödsinnigsten Warnhinweise auf den Beipackzettel oder den Kaffee-Becher zu schreiben.
Ansonsten versteht es sich für einen logisch denkenden Menschen, dass ma Test-Software nicht in Produktivumgebungen einsetzt.
Na ihr einfach gestrickten It-Spezialisten, ihr propagiert hier ein neues Windoofsystem 7, welches beträchtlichen Schaden auf einem PC anrichten kann! Da es das Programm gratis zum herunterladen gibt, könnte ich mir schon vorstellen wenn es ein paar unbedarfte Geldsparer installieren. Meint ihr denn alle Cubaforumsuser sind die IT-Spezialisten, die damit umgehen können? Also zuerst mal an eure Mitmenschen denken und dann könnt ihr dumme Sprüche im Forum ablassen! Um mich müsst ihr Euch keine Sorgen machen, ich bin perfekt!
Zitat von George1soviel Schaden wie die Windows von 3.1 bis Vista schon angerichtet haben - was kann da mit der Testversion von "7" schon noch schlimmes passieren.
Wenn es noch Menschen gibt, die meinen ich würde mit einer Schreibmaschine im Cubaforum tippen, muss man mit allem rechnen!
Mein Erster war ein IIci und steuert immer noch ohne Probleme meinen CAD-Cutter. Mit den Anderen (neu und alt) arbeite ich liebend gern, da optimale Zuverlässigkeit! Seit ein paar Jahren musste ich Windoofs-PC´s integrieren, die sind aber nur geduldet! Noch keine Erfahrung habe ich mit Linux, wird aber auch noch kommen!
Mein Erster war ein IIci und steuert immer noch ohne Probleme meinen CAD-Cutter. Mit den Anderen (neu und alt) arbeite ich liebend gern, da optimale Zuverlässigkeit! Seit ein paar Jahren musste ich Windoofs-PC´s integrieren, die sind aber nur geduldet! Noch keine Erfahrung habe ich mit Linux, wird aber auch noch kommen!
was fürn Schiffstyp isn das? Sparst Du Dir so die gestiegenen Flugpreise? Ahoi!
_________ "Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929
Ee meint die VB-Jolle aus NL. Geeignet für Anfänger mit kleinem Geldbeute. Beispiel: Du träumst von einem Maserati, deine Kaufentscheidung fällt dann auf einen PANDA:
Zitat von Varna 90Ee meint die VB-Jolle aus NL. Geeignet für Anfänger mit kleinem Geldbeute. Beispiel: Du träumst von einem Maserati, deine Kaufentscheidung fällt dann auf einen PANDA:
Varna, dein Humor ist ...?..., ich konnte bisher kein Wort dafür finden! Sogar meine bulgarische Raumpflegerin wusste nichts damit anzufangen und rätselt, wie ich auch immer noch, an welcher Stelle man nun lachen soll, an welcher nicht, oder kann man überhaupt darüber lachen? Eine Verständnissanleitung zu deinen Texten würde manchem die Sorgenfalten aus der Stirn nehmen!
z.B.: warum soll man von einem Italiener mit Masern träumen und dann doch einen schwarz/weissen Bären aus China kaufen?
Also auf ein Neues, bin auf die Erklärung gespannt!
Zitat von San_Germanund was fürn Kutter fährst du nun Herr Castro? Betonrumpfbauweise?
Der Kutter wurde umgebaut und fördert jetzt festgesetzten, unnötigen Schlamm aus dem Forums-Flussbett, danach wird er fachgerecht entsorgt von unsreren Admins! Vor Jahren reichte noch ein Gummiboot den Schlamm aufzuwirbeln, er wurde durch die Strömung mitgerissen, wo er sich dann massiv in dem NL-Forum absetzte! Mittlerweile hat er sich dort verbunden und ist hart wie Beton geworden. Ob man dort die Bootsrümpfe daraus meißelt, keine Ahnung, aber ich traue denen alles zu!
Zitat von http://www.shortnews.de/start.cfm?id=772566 35,50 Euro - Ab diesem Preis ist Windows 7 in den USA erhältlich Wie ShortNews bereits berichtete, wird Windows 7 in Deutschland ab einem Preis von 50 Euro erhältlich sein.
Im amerikanischen Online-Shop von Microsoft ist das Upgrade von Windows 7 Home Premium für 49,99 Dollar zu haben, also für 35,50 Euro.
Microsoft rechnet also den Dollarkurs 1:1 in Euro um, so dass Kunden in Europa wesentlich mehr zahlen als amerikanische Windows-Nutzer.
Habe eben von der firma steg computer bericht erhalten, dass die von coputer steg gekauften pc und laptop für 20 Fr, das window 7 upgraden kann. Nein, der guzzi wartet doch lieber, habe mich ganz gut an das vista gewöhnt.