Hola a todos en el foro!!!

24.03.2009 21:28
avatar  Batman007 ( gelöscht )
#1 Hola a todos en el foro!!!
avatar
Batman007 ( gelöscht )

Hallo an alle hier im Forum. Habe endlich es auch geschafft hier an zu melden, habe hier schon lange mitgelesen. Bin 34J. alt, war ebenfalls mit einer Kubanerin verheiratet (Sie war sogar 1J. älter), aber letztenendes hat es nicht geklappt. Reise immer noch gerne nach Kuba u. habe eine Freundin dort. -Um es aber vorweg zu nehmen...habe wirklich nicht nötig nach Kuba wegen d. Frauen zu fliegen, aber ich konnte halt schon wieder nicht wiederstehen


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2009 22:03
avatar  ( Gast )
#2 RE: Hola a todos en el foro!!!
avatar
( Gast )

Zitat von Batman007
-Um es aber vorweg zu nehmen...habe wirklich nicht nötig nach Kuba wegen d. Frauen zu fliegen, aber ich konnte halt schon wieder nicht wiederstehen

Wo fliegst Du denn sonst noch rum, Batmann 007?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2009 22:41
avatar  Batman007 ( gelöscht )
#3 RE: Hola a todos en el foro!!!
avatar
Batman007 ( gelöscht )

Kuba, Kuba, Kuba , ja die letzte Zeit war ich nur dort...da ich mittlerweile auch einigermaßen mich auch in spanisch verständigen kann, gefällt mir es noch besser. Seid ca. 8 Jahren habe ich Kontakt zu diesen Land. Die Leute sind super, Wetter, Partys, Musik...auch das kaotische an Kuba mag ich...Um ehrlich zu sagen, fliege gerne dort hin...aber auch gerne wieder zurück, so nach 3 Wo. Aufenthalt bin ich wieder satt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2009 22:56 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2009 23:13)
avatar  ( Gast )
#4 RE: Hola a todos en el foro!!!
avatar
( Gast )
Zitat von Batman007
so nach 3 Wo. Aufenthalt bin ich wieder satt ;)

Ich kenn mich ja bei den Batmans, Supermans und sonstigen Zeugs nicht aus, aber war das mit dem Blutsaugen nicht der Dracula?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2009 23:32
avatar  Batman007 ( gelöscht )
#5 RE: Hola a todos en el foro!!!
avatar
Batman007 ( gelöscht )

Ja, der ist gut -Man kann es aber zweideutig betrachten: Versuche so viel auf zu saugen, wie nur möglich (was mir eigentl. auch ganz gut gelingt), nur Strand ist nicht meine Sache - auf der anderen Seite, wird man die 3 Wo. nur ausgesaugt (wenn man gerade nicht im All Hotel ist) Das Leben u. d. Versorgung ist schon teuer - aber auch relativ. Dafür macht man fast auch alles auf was man Lust hat. Verzichte auf d. teuren Mietwagen, in Hav. kommt man super mit Taxis aus, u. möchte man Kuba bereisen, sind die Viazul Buse doch klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2009 23:40
avatar  ( Gast )
#6 RE: Hola a todos en el foro!!!
avatar
( Gast )

Zitat von Batman007
Verzichte auf d. teuren Mietwagen, in Hav. kommt man super mit Taxis aus, u. möchte man Kuba bereisen, sind die Viazul Buse doch klasse.

Das mit den Mietwagen ist klar, aber warum klappts bei Dir nicht in den Häuserschluchten von HAV? Und wenn Du es locker über den Atlantik schaffst, dann kannst doch eh auf die Viazul-Busse pfeifen. Oder ist das mit der Überfliegerei doch nicht so weit her?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 17:23
#7 RE: Hola a todos en el foro!!!
avatar
super Mitglied

Herzlich willkommen, Überflieger und Geheimagent!

Deine Reisegewohnheiten ähneln sehr den meinen - vielleicht sieht man sich ja demnächst ...


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 17:24
avatar  ( Gast )
#8 RE: Hola a todos en el foro!!!
avatar
( Gast )

Zitat von Wolfcuba
Deine Reisegewohnheiten ähneln sehr den meinen - vielleicht sieht man sich ja demnächst ...

Wie schon wieder so eine Art Spiderman?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 17:47 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2009 17:48)
#9 RE: Hola a todos en el foro!!!
avatar
Forenliebhaber/in
Hola Bad man, malo hombre!
dann hast du mit deiner kub. Frau in D gelebt?! Wo denn ? und warum hat es nicht gepasst?
Freundin wo?

Fragen über Fragen, über deren Beantwortung du selbst entscheidest.

Willkommen im Forum

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 18:53
#10 RE: Hola a todos en el foro!!!
avatar
super Mitglied

Zitat von Esperanto2
Zitat von Wolfcuba
Deine Reisegewohnheiten ähneln sehr den meinen - vielleicht sieht man sich ja demnächst ...

Wie schon wieder so eine Art Spiderman?


Tut mir leid, E.2, aber ich meinte es im Ernst, unabhängig von irgendwelchen Nicks.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 00:23 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2009 00:31)
avatar  Batman007 ( gelöscht )
#11 RE: Hola a todos en el foro!!!
avatar
Batman007 ( gelöscht )
So, bin wieder da...hier tut sich ja einiges...bin wieder spät hier, irgendwie kriege ich die Zeitumstellung von Cuba nie weg . Die Beziehung ging mehr oder weniger kaputt, da meine Ex immer mehr aufdrehte u. sich plötzlich verhielt, als ob Sie immer jünger werden würde - auf jeden Fall hatte Sie nur noch Ihre kubanischen Freundinen + Ausgehen im Kopf. Ansprache der Problematik half da nicht mehr, also mußte ich Ihr zeigen dass ich cojones in der Hose habe, kurz gesagt - hat sich nicht mehr verändern wollen, also Trennung mit anschl. Scheidung war die einzige Möglichkeit es zu beenden. Im Nachhinein hätte ich viel früher die Zügel anziehen sollen - aber danach ist man immer schlauer. Sicher habe ich auch meine Anteile gehabt...aber lezten endes war da nichts mehr zu machen.
Bin aus der Köln-Düsseldorf gegend.
@Esperanto 2, wie meinst du das noch mal mit dass ich mit den Häuserschluchten in HAV nicht klar komme - sicher, HAV gefällt mir sehr gut...komme dort auch super zurecht
Ja, vielleicht trifft man sich dort - bestimmt cool, wenn du die gleichen Reisegewohnheiten hast
Habe noch ein Geldtransfer Problem nach Kuba im Momment, vielleicht könnten die Experten mal nochmal kurz schauen in der Rubrik: Briefmitnahme Geldtransfer und sonstige, möchte nämlich eine Überweisung machen...aber bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich so klappt - was aber sehr wichtig ist. Es geht um Carta Blanca...kostet ja für 3 Mon. 260 CUC...Meine novia soll im Juni kommen, bin nicht einer, der ständig Geld überweist/überweisen möchte - zu viel verwöhnen sollte man nicht, ist mir schon klar

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 02:35
avatar  guzzi ( gelöscht )
#12 RE: Hola a todos en el foro!!!
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Batman007
möchte nämlich eine Überweisung machen...aber bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich so klappt - was aber sehr wichtig ist. Es geht um Carta Blanca...kostet ja für 3 Mon. 260 CUC...Meine novia soll im Juni kommen, bin nicht einer, der ständig Geld überweist/überweisen möchte - zu viel verwöhnen sollte man nicht, ist mir schon klar


du bist ein cooler typ 007, kann mir gut vorstellen warum du so an cuba hängst, denke aber einwenig an deine erste holde zurück. Na ja ist ja auch super in cuba auf hasenjagt zu gehen, vor allem die erfolgs quote stimmt, wenn man dann noch die möglichkeit hat nach europa zu reisen, da sitzen die höschen ganz schön locker


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 02:36 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2009 02:37)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#13 RE: Hola a todos en el foro!!!
avatar
guzzi ( gelöscht )
doppelposting,

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 19:09
#14 RE: Hola a todos en el foro!!!
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Batman007
Bin aus der Köln-Düsseldorf gegend.



Wo genau


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 19:11
avatar  user ( gelöscht )
#15 RE: Hola a todos en el foro!!!
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Migelito 100
Zitat von Batman007
Bin aus der Köln-Düsseldorf gegend.



Wo genau

na was liegt wohl dazwischen.....

Leverkusen?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!