Internationaler Tag der Frau

  • Seite 2 von 2
08.03.2009 10:25
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#26 RE: Internationaler Tag der Frau
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

auch von mir

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Feiertag!

@oveja: In Berlin sind die aufgeschütteten Trümmerberge (heute bepflanzt) ein ewiges Mahnmal.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 12:04
avatar  doro 12
#27 RE: Internationaler Tag der Frau
avatar
super Mitglied

Zitat von Moskito
guzzi, me parece que vives en el pasado.


Bezieht sich das auf den Beitrag von Oveja?
Ich finde, es kann nicht schaden, auch mal hervorzuheben, dass ohne Frauen nichts geht.

Doro


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 12:36 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2009 12:38)
avatar  juan72
#28 RE: Internationaler Tag der Frau
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Auch von mir alles Gute zum Tag der Frau!

Zitat von doro 12
Ich finde, es kann nicht schaden, auch mal hervorzuheben, dass ohne Frauen nichts geht.


Das erinnert mich an ein Buch, das ich mal gelesen habe: Yin von Akif Pirincci.

In dem Buch kommen die Männer noch relativ gut weg, sie sterben eines langsamen und qualvollen Todes. Aber den Frauen geht es echt dreckig, denn sie müssen in einer Welt ohne Männer überleben. Schliesslich gelingt das, aber leicht ist es nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 12:39
avatar  doro 12
#29 RE: Internationaler Tag der Frau
avatar
super Mitglied

WEenn Du mich fragst Juan, kann ich ganz klar sagen, dass ich nicht in einer Welt ohne Männer leben möchte. Nur vorsichtshalber mal gesagt!
Doro


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 12:44
avatar  juan72
#30 RE: Internationaler Tag der Frau
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Und ich möchte auf keinen Fall in einer Welt ohne Frauen leben. Ich möchte mir das nicht mal vorstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 14:00
#31 RE: Internationaler Tag der Frau
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
[
Internationaler Standard?

In gesamt Nordamerika wird morgen umgestellt.


Nein, weder in Mexiko noch in Grönland, nur in 3 Ländern, nämlich USA und Kanada und Sanit Pierre irgendwas... Und die stellen am 01.11. zurück, während Kuba wie international (Europa, Russland, Grönland und einige Naher-Osten-Staaten) am 25.10. (bzw. an jenem Wochenende) zurückstellt. Fürs nächste Jahr scheinen sie aber noch gar keinen Termin festgelegt zu haben...?
Am besten war es sowieso, als Kuba ganzjährig die Sommerzeit hatte, da hätten sie bei bleiben sollen. Wenigstens ein halbes Jahr lang nur 5h Zeitunterschied.

Achso: Einen schönen Frauentag!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 17:04 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2009 17:07)
#32 Internationaler Tag der Frau
avatar
Rey/Reina del Foro
Miss "Atom" Russlands

"Ich lebe energiegeladen"

Pünktlich zum Weltfrauentag kürt Russland seine "Miss Atom" - und hofft, damit den Ruf der ins Kreuzfeuer geratenen Kraftwerks-Branche etwas aufzuhübschen.
Als Geschenk darf die Siegerin nun für eine Woche die Energiewirtschaft in der Provinzstadt Dimitrowgrad gegen die Kraft der Sonne auf Kuba eintauschen. (Vielleicht ja in Juraguá bei Cienfuegos)

Ganzer Artikel: hier
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 18:00
avatar  doro 12
#33 RE: Internationaler Tag der Frau
avatar
super Mitglied

Und ich dachte erst, dass wäre ein Druckfehler (sozusagen eine Auslassen)und es müsste "Miss Atombusen" heißen. Kann aber nicht sein, nachdem ich das Bild gesehen habe.
Doro


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 18:08 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2009 18:10)
avatar  jan
#34 RE: Internationaler Tag der Frau
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
(95-69-97)

Ein bisschen groß ist sie schon
90 -60 -90 ist Standard

culo cubanito?
08.03.2009 19:30
avatar  doro 12
#35 RE: Internationaler Tag der Frau
avatar
super Mitglied

Ich fürchte, die Standards in Russland sind anders.

Doro


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 20:24
#36 RE: Internationaler Tag der Frau
avatar
Rey/Reina del Foro

Im nächsten Leben versuch ich auch Frau zu werden - und lesbisch!!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 21:19
avatar  doro 12
#37 RE: Internationaler Tag der Frau
avatar
super Mitglied

Zitat von San_German
Im nächsten Leben versuch ich auch Frau zu werden - und lesbisch!!


Kannst Du das auch noch erklären? Ich verstehe nur "Bahnhof".

Doro


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 05:13
avatar  oveja ( gelöscht )
#38 RE: Internationaler Tag der Frau
avatar
oveja ( gelöscht )

Danke ortiga dass du dieses thema erwähnt hast


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2009 02:36
avatar  Jose3
#39 RE: Internationaler Tag der Frau
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola gente,
Guzzi, hast auch meine Zustimmung!

Y no parece que el vive en el pasado !!!
Saludos Jose3


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!