Internationaler Frauentag

08.03.2008 10:53
avatar  user ( gelöscht )
#1 Internationaler Frauentag
avatar
user ( gelöscht )

Allen Frauen wünsche ich zum heutigen Internationalen Frauentag, Alles Gute! Natürlich auch für die nächsten Wochen und Monate!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2008 13:05
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#2 RE: Internationaler Frauentag
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Ich schließe mich an.

Allen Frauen alles Gute zum Internationalen Frauentag!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2008 13:46
avatar  Hans11
#3 RE: Internationaler Frauentag
avatar
erfahrenes Mitglied

eine gut gemeinte idee von clara zetkin
leider heutezutage missbraucht vom feminismus


In Antwort auf:
Medienkommissarin Reding: Frauentag abschaffen

EU-Kommissarin Viviane Reding sprach sich unterdessen für eine Abschaffung des Internationalen Frauentags am 8. März aus. "Solange wir einen Frauentag feiern müssen, bedeutet das, dass wir keine Gleichberechtigung haben", sagte die für Medien und die Informationsgesellschaft zuständige Kommissarin. "Das Ziel ist die Gleichberechtigung, damit wir solche Tage nicht mehr brauchen."


http://www.zeit.de/news/artikel/2008/03/06/2489578.xml

------------------------------------------------------------------
http://www.kinder-nach-hause.de/kids/konopka/index.html

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2008 14:12
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#4 RE: Internationaler Frauentag
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Deswegen können wir doch trotzdem gratulieren!


Nicht alle Frauen sind Feministinnen(jedenfalls nicht im Osten und in Kuba ).


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2008 14:40
avatar  Hans11
#5 RE: Internationaler Frauentag
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von santiaguero aleman
Deswegen können wir doch trotzdem gratulieren!


Nicht alle Frauen sind Feministinnen(jedenfalls nicht im Osten und in Kuba ).


ne ich nicht !

------------------------------------------------------------------
http://www.kinder-nach-hause.de/kids/konopka/index.html

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2008 15:02
#6 RE: Internationaler Frauentag
avatar
Rey/Reina del Foro

es ist schon befremdlich so was zu lesen, eins muss man ja der DDR lassen, in Punkto Gleichberechtigung waren wir dem Westen nicht nur voraus - man könnte fast sagen in einem Paralleluniversum - und da wurde der Frauentag zelebriert.

Also ich habe allen meinen Freundinnen gratuliert und bekam ein positives Echo...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2008 15:47
avatar  elCondor ( gelöscht )
#7 RE: Internationaler Frauentag
avatar
elCondor ( gelöscht )

Zitat von San_German


Also ich habe allen meinen Freundinnen gratuliert und bekam ein positives Echo...


wie heissen denn deine rechte und linke hand


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2008 16:05
avatar  jan
#8 RE: Internationaler Frauentag
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
es ist schon befremdlich so was zu lesen, eins muss man ja der DDR lassen, in Punkto Gleichberechtigung waren wir dem Westen nicht nur voraus -...


Wieviele Ministerinnen gab es denn, außer jener mit den blauen Haaren?


08.03.2008 19:25
avatar  guzzi ( gelöscht )
#9 RE: Internationaler Frauentag
avatar
guzzi ( gelöscht )

Axel, hat dir deine novia gesagt, dass heute Frauentag ist, der wird ja in Cuba ganz gross geachtet


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2008 19:42
avatar  George1
#10 RE: Internationaler Frauentag
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Wieviele Ministerinnen gab es denn, außer jener mit den blauen Haaren?


Ach Greenhorn - nur den Duden auswendig zu kennen nutzt auch nich´wirklich was.
Bereits vor Margot war Elisabeth Zaisser und nach Margot Helga Labs Bildungsministerin der DDR.
Außerdem gab´s auch noch Hilde Benjamin als Justizchefin.
Und mit Bergmann-Pohl hatten wir sogar schon vor Lächelgesicht Merkel ´ne "Ost-Kanzlerin"
( jegliche Wendeministerinnen mögen mir bitte verzeihen wenn ich ihre völlig unwichtigen Namen hier "vergessen" habe )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2008 19:44
#11 RE: Internationaler Frauentag
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von elCondor
Zitat von San_German


Also ich habe allen meinen Freundinnen gratuliert und bekam ein positives Echo...


wie heissen denn deine rechte und linke hand


deine heißt auf jeden Fall Manuela!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!