clasico mundial de beisbol

  • Seite 4 von 4
18.03.2009 12:43
avatar  ( gelöscht )
#76 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
( gelöscht )

Zitat von Español

heute abend gewinnt das Schoenste sind dann die Diskussionen am Tag danach.


Vergiss nicht, bin noch in Cuba. hast aber eindeutig recht, wenn ich die japaner und koreaner sehe, die kommen mir vor wie raubkatzen, gegen über den cubis mit den zum teil fetten wänsten.
Zudem konnte ich mich auch nicht zurückhalten um zu erläutern, seht mal den super beisbol platz an. Nicht so äcker wie cuba hat. Es ist für mich auch unverständlich, warum die plätze nicht einheitliche grössen vorweisen. Es dürfen auch nur holzschläger verwendet werden, stell dir mal vor, die kämen mit synthetischen schläger daher, die bälle kämen ja nie mehr runter


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 13:01
#77 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich pers. denke dass es den Cubis auch an Motivation fehlt. Sich zerreißen für was oder für wen? "Por el honor de la Patria" Auch das hier: http://www.elnuevoherald.com/noticias/am...ory/407185.html ist ja wie immer der gleiche Tenor. Aber ohne "Estimulo" geht m.M. nach höchstens 80%!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 13:02
avatar  ( gelöscht )
#78 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
( gelöscht )

Zitat von oveja
Zitat von Español

heute abend gewinnt das Schoenste sind dann die Diskussionen am Tag danach.


Vergiss nicht, bin noch in Cuba. hast aber eindeutig recht, wenn ich die japaner und koreaner sehe, die kommen mir vor wie raubkatzen, gegen über den cubis mit den zum teil fetten wänsten.
Zudem konnte ich mich auch nicht zurückhalten um zu erläutern, seht mal den super beisbol platz an. Nicht so äcker wie cuba hat. Es ist für mich auch unverständlich, warum die plätze nicht einheitliche grössen vorweisen. Es dürfen auch nur holzschläger verwendet werden, stell dir mal vor, die kämen mit synthetischen schläger daher, die bälle kämen ja nie mehr runter



Sport ist Sport Guzzi, hay que saber perder tambien

Aber Pelota weckt hier solche Emotionen fast noch schlimmer als bei uns der Fussball.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 18:57
avatar  ( gelöscht )
#79 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
( gelöscht )

Zitat von Español

Sport ist Sport Guzzi, hay que saber perder tambien



habe heute morgen, schwämme und seifen nach unten gebracht, na was soll denn das, danke, brauchst du sie nicht mehr.

nein , nein, nicht für euch , sondern für die cubanische mannschaft, nach dem spiel gegen Korea, weil sie sich duschen und heimfliegen können
Da gibt es doch tatsächlich welche, die sagen, das spiel usa gegen p.rico sei von den amis gekauft worden, heute wird gewonnen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 21:09
#80 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Also damit stehen jetzt Korea, Venezuela und die USA für die Finalrunde fest. Fehlt eigentlich nur noch CUBAoder wird es doch Japan

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 07:36
#81 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

und raus 0-5
wieder kein Lauf gegen Japan.
Venezuela-USa 10-6

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 07:44
avatar  ( gelöscht )
#82 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
( gelöscht )

Das wäre es nun gewesen, war das langweiligtse Spiel das ich nun gesehen habe. Cuba muss sich langsam was einfallen lassen. Das gilt für alle sportarten, wenn man bedenkt, dass über 40 % der jugentlichen zur sportschule gehen. Kein land hat so viele professionellen sportler wie cuba.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 08:03 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2009 08:03)
#83 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro
Was habt Ihr denn erwartet? Nach der 1. Niederlage geg. Japan im 2. Spiel einen Sieg Hab` vorgestern in Cubavision Interviews mit ein paar Spielern und Funktionären
gesehen; die waren m.M. sowas von erledigt. Wie gesagt ohne "Estimulo" geht halt nicht mehr. Das Verhalten der ganzen Mannschaft spiegelt die Situation auf der Insel zu
100% wider.
Wie wir in Bayern sagen: Von Nix kommt Nix!

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 08:45
avatar  ( gelöscht )
#84 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO
.
Wie wir in Bayern sagen: Von Nix kommt Nix!


Sie sollten halt auch da mal die alten säcke austauschen, ihre spieler in andern länder einsezen, so dass mal was neues dazu gelernt wird. Habe da noch was vor, wenn am samstag meine abscniedsparty steigt von meinen kumpels


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 08:57
#85 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Aus und vorbei. Ohne Saft und Kraft. Eigentlich zu erwarten. Schade

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 13:25
avatar  ( gelöscht )
#86 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
( gelöscht )

Ja es ist schade, aber das sind die früchte, wenn man die bevölkerung eingesperrt hält und jeden kontakt zum ausland verbietet.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 23:38 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2009 23:42)
avatar  el-che
#87 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro
Los cubanos nunca pudieron descifrar el pitcheo japonés. (AP)
¿El final de la dinastía? Hasta el miércoles en la noche Cuba era sinónimo de calidad y dominio en el béisbol internacional, pero con la eliminación de los cubanos del Clásico Mundial de Béisbol, habrá llegado el final de la "dinastía".
http://web.worldbaseballclassic.com/inde...team=cub&lang=2

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 09:57
#88 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Und jetzt haben die Japaner auch die Koreaner gepuzt. Japan - Korea 6:2.
Damit die Halbfinals (ohne Cuba)
Korea vs. Venezuela und
USA vs. Japan

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 12:17
avatar  ( gelöscht )
#89 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
( gelöscht )

Habe das spiel auch gesehen, war ein erstklassiges superspiel, das sind eben sportler und nicht so fettwanste
Die cubis sind ganz schön niedergeschlagen, die kumpels haben mich gefragt, edi wann kommst du wieder nach cuba
Wann, cuba wieder weltmeister ist im béisbol


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 12:49 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2009 12:54)
#90 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el-che
Los cubanos nunca pudieron descifrar el pitcheo japonés. (AP)
¿El final de la dinastía? Hasta el miércoles en la noche Cuba era sinónimo de calidad y dominio en el béisbol internacional, pero con la eliminación de los cubanos del Clásico Mundial de Béisbol, habrá llegado el final de la "dinastía".
http://web.worldbaseballclassic.com/inde...team=cub&lang=2


Hasta el miércoles? De cual semana? Lo siento; péro ya en los juégos olímpicos del 2008 habia algo que no funcionaba bien. Yo vi casi todos los partidos de Cuba alla.
Las palabras: No hay pitcheo suonaban en todo el pais.
Aqui hay un curso:http://www.metacafe.com/watch/677570//

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 09:31
#91 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Korea qualifiziert sich als erstes Team fürs Finale und gibt Venezuela keine Chance. Korea - Venezuela 10:2.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 08:24
#92 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Japan schlägt auch die USA 9:4. Damit kommt es im Finale zum Asia Duell Korea vs. Japan. Dies ist dann bereits das 5.Aufeinandertreffen dieser beiden Teams während der Clasico Mundial de Beisbol 2009. Jedes Team hat dabei jeweils 2 Partien gewonnen.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2009 08:44
#93 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

JAPAN ist der neue Champion Die Japaner besiegen Korea im Finale mit 5:3

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2009 22:34 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2009 22:37)
avatar  el-che
#94 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro
Fidel vive y vibra como el primer fan del baseball, de la pelota. Genial su reflexión de ayer.
3 de la manana viendo el partido de pelota,el hombre Fidel genio y figura hasta la sepultura !!!
http://www.cubadebate.cu/index.php?tpl=d...id_obj_id=14561
....Japón, Corea y Cuba, los pusieron en el mismo grupo para que se eliminaran entre sí...“En el juego que concluyó hoy casi a las 3 de la madrugada entre los equipos de Japón y Cuba, fuimos inobjetablemente vencidos.”

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2009 22:42
#95 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che
Fidel vive y vibra como el primer fan del baseball, de la pelota. Genial su reflexión de ayer.

Ham wa ooch uff Deutsch:
http://fidelcastroarchiv.blogspot.com/20...-mir-recht.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 11:28
#96 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von taz
Weltweites Baseball-Turnier
Lustlos im Einsatz für die Nation

Der World Baseball Classic soll den Nationalsport der USA weltweit populär machen. Zu dumm, dass das US-Team nicht mithalten kann. VON THOMAS WINKLER

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!