Beisbol und fotografieren?

06.12.2004 23:15
avatar  ( gelöscht )
#1 Beisbol und fotografieren?
avatar
( gelöscht )

Hallo Forum,

ich möchte beim nächsten Cuba Aufenthalt nicht nur ein Beisbol Spiel besuchen, sondern
auch die Stimmung ab und zu per Bild einfangen.

Weiß jemand, ob man für das Fotografieren eine Genehmigung braucht? Foto Journalisten
benötigen ja sogar ein eigenes Visum... Die Companeros nehmen doch für alles CUC von den
Touris.

Wo bekomme ich eine ggf solche Genehmigung, wenn ich nicht als Foto Journalist einreise?

Danke schonmal,

Ay Candela


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2004 07:25
#2 RE:Beisbol und fotografieren?
avatar
Rey/Reina del Foro

Fotografieren kannst du da soviel du willst, als Tourist. Wie es sich verhält, wenn du extra einen auf Jounalist machst, kann ich dir aber nicht sagen.

--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2004 09:00
avatar  Manfred
#3 RE:Beisbol und fotografieren?
avatar
Cubaliebhaber/in

Wenn du ganz normal als Zuschauer von deinem Sitzplatz aus fotografieren willst, brauchst du keine Erlaubnis und mußt auch nichts bezahlen (sowas gibt es nur in Museen).
Wie sich das verhält, wenn du vom Spielfeldrand aus fotografieren willst, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht weiß da unser "Castro" mehr, der ist doch Fotograf?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!