clasico mundial de beisbol

  • Seite 3 von 4
15.03.2009 23:50
#51 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Schaut gar nicht gut ausJetzt im 7. muß was kommen.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2009 23:56
avatar  Seischu
#52 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
super Mitglied

Japan - Cuba 5:0 nach 7.Inning

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 00:19
avatar  Seischu
#53 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
super Mitglied

Japan - Cuba 5:0 nach 8.Inning

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 00:23
#54 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt muss schon ein kleines Wunder her. 0:5 vor dem 9.Inning

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 00:45
avatar  Seischu
#55 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
super Mitglied

Japan - Cuba 6:0

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 00:45
avatar  Seischu
#56 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
super Mitglied

Und jetzt nochmal gegen Mexiko?

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 01:00 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2009 01:00)
#57 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Seischu
Japan - Cuba 6:0


Tja, das war wohl nix. Aber am Montag geht's weiter. Ich denk mal gegen Mexiko. Glaub kaum das die gegen Korea gewinnen. Und dann gibt es eine 2.Chance.

Saludos, Thomas

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 02:50
avatar  ( gelöscht )
#58 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
( gelöscht )

Ja so wird es sein, Cuba hat nun seine meister gefunden. Sie waren auch in einer der schwächsten gruppen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 07:59 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2009 08:00)
#59 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro
Wie erwartet. Korea schlägt Mexiko mit 8:2. Jetzt heißt es für Cuba Heute seine Chance gegen Mexiko nutzen.

Für die Niederlande ist jetzt schon alles vorbei. USA - Niederlande 9:3

Saludos, Thomas

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 10:17
avatar  ( gelöscht )
#60 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
( gelöscht )

Zitat von shark0712
Jetzt heißt es für Cuba Heute seine Chance gegen Mexiko nutzen.




Mexiko wird alles geben, das letzte mal kamen sie mit dem regen nicht zu recht, wird ein schweres spiel für die cubis.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 17:07
avatar  Seischu
#61 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
super Mitglied

Schweres Spiel hin oder her. Cuba wird siegen und dann ein zweites mal gegen Japan verlieren.
Warum verlieren sie eigentlich immer gegen diese Asiaten(Süd-Korea/Japan), in wichtigen Tournieren?

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 17:24
#62 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Seischu

Warum verlieren sie eigentlich immer gegen diese Asiaten(Süd-Korea/Japan), in wichtigen Tournieren?


Vielleicht einfach nur, weil die Japaner und Koreaner besser sind

Das Spiel der Cubaner gestern war jedenfalls ganz schlecht, da müssen sie sich sogar gegen Mexiko strecken. Was dann gegen Korea/Japan geht, abwarten

Saludos, Thomas





 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 17:28
avatar  ( gelöscht )
#63 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
( gelöscht )

Es fehlt ihnen nur an den picher, alles andere ist hervorragend.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 21:17
avatar  ( gelöscht )
#64 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2009 01:47
avatar  ( gelöscht )
#65 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
( gelöscht )

Zitat von labrujavieja
Picher


Vielleicht bist du jetzt zu frieden Pitcher

Ist immer gut wenn nur einem einem einen fehler unterläuft

Ja das passt halt zu diesem foro


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2009 02:04 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2009 02:06)
#66 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von oveja
Zitat von labrujavieja
Picher


Vielleicht bist du jetzt zu frieden Pitcher

Ist immer gut wenn nur einem einem einen fehler unterläuft

Ja das passt halt zu diesem foro


Tja, so sind halt Einige hier im Forum. Zum eigentlichen Thema (Beisbol) nichts beitragen, aber sich über Rechtschreibfehler lustig machen

Noch was zum Thema.3.Inning Puerto Rico vs. Venezuela 0:1

Saludos, Thomas

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2009 02:14
avatar  el-che
#67 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro



ehhh guzzi schon die koffern fertig? solltest du nicht vergessen die guayabas mizutnehmen oiiiti?
pelota arriba pelota abajo,wird viel diskutiert darüber en la pipa ? ah ! el negron de las tunas er heisst urrutia (wegen unstimmigkeiten mit dem mannschaftsarzt dr.castro -fidels sohn- wurde bei den olymp.spielen nach hause geschickt) spielt er zufällig in der nationalmanschaft wieder?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2009 02:38
avatar  ( gelöscht )
#68 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
( gelöscht )

Die hälfte ist schon eingepackt und reisefertig , ja da wird an jeder ecke über die pelota spekuliert, natürlich würde es mich sehr freuen, wenn cuba das spiel gegen mexico gewinnen wird , wird sich heute nacht ja zeigen.
Wegen dem sohn von fidel, da ist es dunkel, er hat von seiner jetzigen frau 6 söhne, die anderen sind nicht offiziell anerkannt. Von seiner ersten Frau 1 ner. Von diesen 6 der jetzigen spielt keiner in der cubanischen mannschaft. Laut aussagen des abuelos. Was auf der strasse gesprochen wird, ist offiziell nicht bestätigt, werde mich morgen mal schlau machen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2009 07:38
#69 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Cuba vs. Mexiko 7:4 Damit am Mittwoch wieder gegen Japan oder Korea.

Venezuela vs. Puerto Rico 2:0 Damit Venezuela als erstes Team für die Finalrunde in Los Angeles Qualifiziert

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2009 15:50
#70 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
Forenliebhaber/in

Haben los Venezolanos ein Bawalao besucht?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2009 15:52
avatar  eltipo
#71 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguera
Haben los Venezolanos ein Bawalao besucht?


yo creo que si


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2009 20:47
avatar  ( gelöscht )
#72 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
( gelöscht )

Nö, ich bin ja kein zweiter jan.

Von beisbol habe ich 0 Ahnung.

Wenn aber ein "Experte" permanent
picher
schreibt, darf ich das ja mal monieren.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 07:16
#73 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

USA gewinnen 6-5.
Korea führt 4-1 im 8ten.
geht wohl noch mal gegen Japan.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 11:05
avatar  ( gelöscht )
#74 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
( gelöscht )

Zitat von cabeza mala
USA gewinnen 6-5.



Das war vielleicht ein spiel im 9. inning im 3 out entschieden, wie gern hätten die cubis es gesehen, wenn die usa rausgeflogen wäre. Obwohl jeder spieler von puerto rico in den usa spielt, eigentlich amis sind.
Es ist halt so, die cubi sind die unfährsten zuschauer, gab bei uns eine riesendiskusion, wegen dem angeschossenen bein. Als die usa gewann, bin ich auf die strasse, habe einen freudentanz aufgeführt und gleich nochmals eine flasche decano geköpft .
Übrigens der Sohn von Fidel, ist der Sportarzt in der cubanischen mannschaft. Die koreaner haben echt klasse gespielt


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 12:08
avatar  ( gelöscht )
#75 RE: clasico mundial de beisbol
avatar
( gelöscht )

Die Frage warum CUba so ungern gegen Japan bzw. Korea spielt habe ich gestern mal mit einem Experten eroertert.

Diese beiden Mannschaften spielen Baseball moderno, nicht so auf Kraft getrimmt wie z.B. Cuba, Dominkanische Republik.
Gute Pitcher mit einem hervoragenden Repertoire nicht nur Geschwindigkeit sondern viel Technik. Alle sehr schnell, nur wenige haben
mehr als 90 kg auf den Rippen deshalb beweglicher.

Mal sehen heute abend, bin zwar kein ausgeprochener Fan, aber kenne zumindest die Regeln einigermassen und hoffe, dass Japan
heute abend gewinnt das Schoenste sind dann die Diskussionen am Tag danach.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!