Achtung Betrug CP in Vedado

  • Seite 2 von 2
08.02.2009 16:25 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2009 16:29)
#26 RE: Achtung Betrug CP in Vedado
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Moskito
.Mann kann sich ruhig die Frage stellen, ist es nicht sehr großkotzig, in einem Land, wo doch ein offensichtlicher Mangel an allem herrscht, schon morgens "neben 5 verschiedenen Früchten "Honig, frischer Milch, Butter, Schinken, 2 Eier nach Wunsch zubereitet, 2 Käsesorten, Joghurt, 2 Sorten Brot/Brötchen, Kaffee OHNE daß der Zucker schon drin ist, und natürlich frisch gepresstem Saft" als "Standard" zu erwarten?


Das hat überhaupt nichts mit Großkotzigkeit zu tun. Das ist ein normales Frühstück wie es von meinen Leuten in Kuba zubereitet wird und meinen Mitreisenden immer bestens gefallen hat. Dafür haben sie gern die 5 CUC bezahlt. Das sind allerdings auch keine "Sozialhilfeempfänger" die "am liebsten dafür nur 3 CUC zahlen" würden.

Wer sich mit einem Minimalfrühstück was den Namen nicht mal verdient zufrieden gibt und dafür 3 CUC bezahlt, sein Problem. Da würd ich lieber ganz verzichten als mir trocken Brot mit Marmelade, Gummikäse und süßen Kleisterkaffee reinzuwürgen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!