verhalten gegenüber einer kubanerin

  • Seite 3 von 3
30.01.2009 20:14 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2009 20:15)
#51 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro
Kein Wunder - wenn sie vorher Coppelia getroffen hat und der ihr paar Hundert Euro übergeben hat Spaß beiseite - das Häschen ist eben manchmal zu leichtgläubig und impulsiv, was Cubanas betrifft (bei eher weltlich/politischen Problemen macht ihm hingegen keiner was vor)
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 20:16
avatar  Tine
#52 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

Tine, woher willst du das wissen?
du warst doch nicht dabei als ich meine amor damals in Santiago zufällig kennenlernte!




so, so in santiago rein zufällig ...so ein zufall aber auch



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 20:16 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2009 20:20)
avatar  el carino ( gelöscht )
#53 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )
nein, an Coppelia hab ich sie später verschachert. diese 800,- euro schuldet er mir heute noch!!
er meint sie wäre schlechte wahre und er könne erst später zahlen, weil sie so wenig kundschaft zieht.




 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 20:17
avatar  Tine
#54 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el carino
nein, an Coppelia hab ich sie später verschachert. diese 800,- euro schuldet er mir heute noch!!





was du bist auch von ihm reingelegt worden ...und das bei deiner skepsis



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 20:21
avatar  user ( gelöscht )
#55 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Tine
Zitat von el carino
nein, an Coppelia hab ich sie später verschachert. diese 800,- euro schuldet er mir heute noch!!





was du bist auch von ihm reingelegt worden ...und das bei deiner skepsis


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 20:29
avatar  Tom88
#56 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Mitglied

In Antwort auf:

Hi Tom!
ja du liegst da ziemlich richtig. ich habe zu sehr auf die miesmacher im forum gehört.
durch mein ständiges mißtrauen hab ich vielleicht die liebe meines lebens kaputt gemacht. weißt du, sie war verrückt nach mir und wollte mich sogar heiraten!!
doch als ich sie in Cuba mit meinen einladungspapieren für deutschland überraschen wollte schickte sie mir nur ihren primo. er sagte mir sie möchte nun keinen kontakt mehr mit ausländern.
ich hatte sie noch auf knien angefleht (ich habe auch geheult) aber sie hat einfach schluß gemacht.



kann da voll mit dir mitfühlen. naja als sie mit dir schlussgemacht hatte, hattest du dann zumindest den beweis dafür das deine vorurteile net gerechtfertigt waren und sie in dir nicht den vorteil gesehen hat. ich brauche auch irgendwie diese sicherheit, aber weis halt auch net wie ich da ran kommen soll ohne das es dann vielleicht so endet. hier ist deutschland und dort ist kuba.. punkt. aber das lässt sich irgendwie net so richtig vereinbaren am anfang, also vor vier monaten als ich sie noch net so wirklich verstanden habe, hatte ich auch schon fast alles kaputt gemacht (habe echt schon den nächsten schuss gesucht<-- vielleicht bisschen übertreieben ) weil da irgendwie die größten missverständisse enstanden sind (so wie sich das das unterbewusstsein dann halt zusammenreimt) und ich habe sachen geschrieben wie: unsere beziehung ist wie ein kartenhaus und sowas naja dann war dann halt mal wieder funkstille und dann eigentl. alles wieder gut. seitdem versuche ich echt mehr oder weniger oberflächliche sachen zu schreiben damit sich jeder gut fühlt und der rest wird dann persönlich geklärt


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 20:39
avatar  el carino ( gelöscht )
#57 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

ich brauche auch irgendwie diese sicherheit, aber weis halt auch net wie ich da ran kommen soll ohne das es dann vielleicht so endet. hier ist deutschland und dort ist kuba.. punkt. aber das lässt sich irgendwie net so richtig vereinbaren



die unsicherheit endet wenn sie erstmal mit dir zusammen in deutschland lebt. du mußt auch mal was riskieren, no risk no fun. cubanische frauen wollen geheiratet werden, vorher respektieren sie dich nicht. zur not mußt du eben nach Dänemark fahren um den bund der ehe zu schließen.
wirst schon sehen, alles wird gut!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 20:47
avatar  Tom88
#58 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Mitglied

Zitat von el carino
In Antwort auf:

ich brauche auch irgendwie diese sicherheit, aber weis halt auch net wie ich da ran kommen soll ohne das es dann vielleicht so endet. hier ist deutschland und dort ist kuba.. punkt. aber das lässt sich irgendwie net so richtig vereinbaren



die unsicherheit endet wenn sie erstmal mit dir zusammen in deutschland lebt. du mußt auch mal was riskieren, no risk no fun. cubanische frauen wollen geheiratet werden, vorher respektieren sie dich nicht. zur not mußt du eben nach Dänemark fahren um den bund der ehe zu schließen.
wirst schon sehen, alles wird gut!


ok. mal davon abgesehen, dass ich ein 20jähriger student bin könnte das schwierig werden. ich weiss ehrlich gesagt auch noch net so recht ob sie (schon und auch überhaupt) die nötige power dazu hätte hierzu sein. da muss man sich echt noch besser kennenlernen. achja und zwecks dem respekt hab ich ihr auch schon meine meinung gesagt, ich glaube das hat sie verstanden und bisher auch sehr gekonnt ignoriert


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 21:00 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2009 21:00)
avatar  el carino ( gelöscht )
#59 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

dass ich ein 20jähriger student bin



ich glaube nicht das das für sie ein hindernis ist.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 21:12
#60 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
ich glaube nicht das das für sie ein hindernis ist.
Nein, das glaube ich auch nicht - die Hauptsache ist doch, ihr liebt euch - da könnte sie sogar 40 Jahre sein

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 21:16
avatar  Tom88
#61 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Mitglied

Zitat von el carino
In Antwort auf:

dass ich ein 20jähriger student bin



ich glaube nicht das das für sie ein hindernis ist.


hehe das denke ich auch, genauso wenig wie die sprachbarriere. die hochzeitsmelodie kann man ja auch summen um seine absichten klar zu machen ..eigentlich erschreckend


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 21:18
avatar  el carino ( gelöscht )
#62 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )

wenn die kommunikation ganz abreißt, zeig ihr einen 100,- euro schein. spätestens dann lächelt sie wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 21:22
avatar  Tom88
#63 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Mitglied

Zitat von el carino
wenn die kommunikation ganz abreißt, zeig ihr einen 100,- euro schein. spätestens dann lächelt sie wieder.
ja und den steck ich dann ganz schnell wieder in die arschtasche damit sie auch möglichst nah bei mir ist ... aber mal im ernst, so ist sie wirklich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 21:36
avatar  el carino ( gelöscht )
#64 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )

natürlich nicht. viele leute im foro müssen immer so maßlos übetreiben.
im grunde lieben cubanas uns deutsche, besonders junge knackige studenten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 21:47
#65 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
besonders junge knackige studenten.
...mit 100 Euro-Scheinen, die ohne haben sie selbst zur Genüge

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 21:54
avatar  Tom88
#66 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Mitglied

Zitat von el carino
natürlich nicht. viele leute im foro müssen immer so maßlos übetreiben.
im grunde lieben cubanas uns deutsche, besonders junge knackige studenten.

ja und wir deutschen lieben komischerweise nur die jungen und knackigen cubanas... hmmm. naja wer sichs leisten kann da komme ich bei weitem günstiger zurande


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 23:39
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#67 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Tom88
Zitat von el carino
natürlich nicht. viele leute im foro müssen immer so maßlos übetreiben.
im grunde lieben cubanas uns deutsche, besonders junge knackige studenten.

ja und wir deutschen lieben komischerweise nur die jungen und knackigen cubanas... hmmm. naja wer sichs leisten kann da komme ich bei weitem günstiger zurande

-----------------
...günstiger geht immmer... besser ist die Frage?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 00:09
avatar  Tom88
#68 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Mitglied

Zitat von Doctora
Zitat von Tom88
Zitat von el carino
natürlich nicht. viele leute im foro müssen immer so maßlos übetreiben.
im grunde lieben cubanas uns deutsche, besonders junge knackige studenten.

ja und wir deutschen lieben komischerweise nur die jungen und knackigen cubanas... hmmm. naja wer sichs leisten kann da komme ich bei weitem günstiger zurande

-----------------
...günstiger geht immmer... besser ist die Frage?


nagut das war eigentl. anders gemeint, aber günstiger = besser bei den flugpreisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!