verhalten gegenüber einer kubanerin

  • Seite 1 von 3
29.01.2009 14:40
avatar  Tom88
#1 verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Mitglied

vielleicht könnten ja mal die erfahren kubareisenden den nicht sooo erfahrenen mal ein paar tips geben wie man sich am besten gegenüber DER kubanerin verhält damit nicht gleich von vornherein alles gegen die wand läuft. dass man ihnen auch respekt entgegenbringen sollte ist klar aber es gibt da sicher auch noch einiges anderes. wer z.b. spricht besser spanisch/kubanisch.. ich oder mein geld ? lässt sich selbstverständlich auch wieder nur im weitesten sinne verallgemeinern. ich habe ja schon so meine theorien, aber einer reger austausch wäre sicher interessant.

grüße tom


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 14:42
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#2 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

...den wirst Du bekommen... wird aber alles gerade in Warum Cubana... hieb und stichfest beschrieben...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 14:45
avatar  Tom88
#3 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Mitglied

Zitat von Doctora
...den wirst Du bekommen... wird aber alles gerade in Warum Cubana... hieb und stichfest beschrieben...


__________

huch, das wusste ich net


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 14:52
avatar  ( Gast )
#4 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
( Gast )

Zitat von Tom88
vielleicht könnten ja mal die erfahren kubareisenden den nicht sooo erfahrenen mal ein paar tips geben wie man sich am besten gegenüber DER kubanerin verhält damit nicht gleich von vornherein alles gegen die wand läuft. dass man ihnen auch respekt entgegenbringen sollte ist klar aber es gibt da sicher auch noch einiges anderes. wer z.b. spricht besser spanisch/kubanisch.. ich oder mein geld ? lässt sich selbstverständlich auch wieder nur im weitesten sinne verallgemeinern. ich habe ja schon so meine theorien, aber einer reger austausch wäre sicher interessant.

grüße tom


Tom, ich als Kubaner gebe dir ein Tipp, wenn Du schon im voraus so denkst, fahre nicht nach Kuba!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 15:05 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2009 15:09)
avatar  Tom88
#5 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Mitglied
In Antwort auf:

Tom, ich als Kubaner gebe dir ein Tipp, wenn Du schon im voraus so denkst, fahre nicht nach Kuba!



ok so war das ja nun auch nicht gemeint... wollte mit der aussage nur ein bisschen provozieren, im postiven sinne natürlich . und ich denke etwas misstrauisch sein schadet auch nicht, man hört hier im forum ja auch so einiges, was meiner aussage ein wenig berechtigung gibt, womit ich jedoch nicht sagen möchte, dass ich mir dadurch meine meinung bilden lasse. ausserdem lässt sich dort auch sehr schön tauchen

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 15:07
avatar  castro
#6 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Francisco
Tom, ich als Kubaner gebe dir ein Tipp, wenn Du schon im voraus so denkst, fahre nicht nach Kuba!

1. Lektion - glaube nicht jedem cubaner, auch wenn er noch so gute Tipps gibt!

Fahr auf jeden Fall nach Cuba, mach deine persönlichen Erfahrungen. Les die Beiträge im Forum, egal ob positiv od. negativ belastet, es wird dir helfen! Les auch ruhig über die jineteras von franscisco, damit du weißt wen du meiden solltest!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 15:11
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#7 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

... dann gibt es noch ELA der "Einfürungskurse" gibt...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 15:26
avatar  Tom88
#8 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Mitglied

meine güte... die "Jineteras y cuba" seite ist echt erschreckend. die beiträge lassen mich echt glauben man fährt dort hin um lotto zu spielen, wer weiss, wer sich hinter dem süssen gesicht verbrigt... ich weiss nicht wie man dieses lokrative geschäft seiner landsleute so schmälernd zur schau stellen kann (ironie!!)... aber ich muss sagen sehr interessant


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 16:55 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2009 16:55)
avatar  Moruk
#9 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
spitzen Mitglied
Zitat von Tom88

ausserdem lässt sich dort auch sehr schön tauchen


Naja ... schön warm isses ja aber sonst ...

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 17:22
avatar  Tom88
#10 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Mitglied

Zitat von Moruk
Zitat von Tom88

ausserdem lässt sich dort auch sehr schön tauchen


Naja ... schön warm isses ja aber sonst ...


--> irgend ein alibi brauchte ich ja


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 17:34
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#11 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Tom88
Zitat von Moruk
Zitat von Tom88

ausserdem lässt sich dort auch sehr schön tauchen


Naja ... schön warm isses ja aber sonst ...


--> irgend ein alibi brauchte ich ja

----------
...wann und wo fliegst Du... oder besser... wann und wo fliegst Du zurück?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 17:42
avatar  Tom88
#12 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Mitglied

am 20.2 nach HOG. wieso? machst du auch hin?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 17:56
#13 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tom88
vielleicht könnten ja mal die erfahren kubareisenden den nicht sooo erfahrenen mal ein paar tips geben wie man sich am besten gegenüber DER kubanerin verhält damit nicht gleich von vornherein alles gegen die wand läuft. dass man ihnen auch respekt entgegenbringen sollte ist klar aber es gibt da sicher auch noch einiges anderes. wer z.b. spricht besser spanisch/kubanisch.. ich oder mein geld ? lässt sich selbstverständlich auch wieder nur im weitesten sinne verallgemeinern. ich habe ja schon so meine theorien, aber einer reger austausch wäre sicher interessant.
grüße tom

ist dach ganz einfach, wenn dich eine frau anspricht sage einfach: no tengo dinero. und wenn sie weiter sich mit dir unterhalten will,
ist sie ok.ansonsten, behandel sie wie deine schwester und du machst nichts falsch...
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 17:58
#14 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Als erstes könnte man auch die Frage stellen warum eine Deutsche?
Antwort: Es gibt nicht die Deutsche alle sind unterschiedlich und das trift auch auf Kubanerinnen zu.
Tip: 1 Wenn sie mit Schmuck behängt ist wie ein Christbaum lass die Finger weg.
Tip: 2 Wenn sie mit dir gleich ins Bett will oder ewtas später ohne Gummi vergiss es.
Tip: 3 Je Anständige stellt ihren Novio zuerst den Eltern vor wenn nicht weitersuchen
Tip. 4 Wenn du zu Hause bei ihr bist geht mal ins Bad und zähle die Zahnbürsten nach und vergleiche sie mit der Anzahl der im Haus lebenden Personen kein Kubaner hat 2 Zahnbürsten, ist eine zuviel wird sie dem Ehemann gehören bzw. wenn Werbegeschenke oder sontiges Westliches da rumsteht stimmt zumindest nicht die berühmte Aussage, dass du der erste Touri bist den sie kennt.
Die Tipps sind zwar keine Garantie das du was nettes kennenlernst, aber wenn man alles ignoriert könnte dein Urlaub in Frust enden

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 18:05
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#15 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von falko1602
Zitat von Tom88
vielleicht könnten ja mal die erfahren kubareisenden den nicht sooo erfahrenen mal ein paar tips geben wie man sich am besten gegenüber DER kubanerin verhält damit nicht gleich von vornherein alles gegen die wand läuft. dass man ihnen auch respekt entgegenbringen sollte ist klar aber es gibt da sicher auch noch einiges anderes. wer z.b. spricht besser spanisch/kubanisch.. ich oder mein geld ? lässt sich selbstverständlich auch wieder nur im weitesten sinne verallgemeinern. ich habe ja schon so meine theorien, aber einer reger austausch wäre sicher interessant.
grüße tom

ist dach ganz einfach, wenn dich eine frau anspricht sage einfach: no tengo dinero. und wenn sie weiter sich mit dir unterhalten will, busco policia...
ist sie ok.ansonsten, behandel sie wie deine schwester und du machst nichts falsch...
falko



 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 18:07 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2009 18:08)
avatar  ( Gast )
#16 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
( Gast )
Zitat von sigurdseifert
Tip. 4 Wenn du zu Hause bei ihr bist geht mal ins Bad und zähle die Zahnbürsten nach und vergleiche sie mit der Anzahl der im Haus lebenden Personen kein Kubaner hat 2 Zahnbürsten, ist eine zuviel wird sie dem Ehemann gehören bzw. wenn Werbegeschenke oder sontiges Westliches da rumsteht stimmt zumindest nicht die berühmte Aussage, dass du der erste Touri bist den sie kennt.
Die Tipps sind zwar keine Garantie das du was nettes kennenlernst, aber wenn man alles ignoriert könnte dein Urlaub in Frust enden

Genau! Fang am besten mit Tip 4 an.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 18:09
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#17 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von sigurdseifert
Als erstes könnte man auch die Frage stellen warum eine Deutsche?
Antwort: Es gibt nicht die Deutsche alle sind unterschiedlich und das trift auch auf Kubanerinnen zu.
Tip: 1 Wenn sie mit Schmuck behängt ist wie ein Christbaum lass die Finger weg.
Tip: 2 Wenn sie mit dir gleich ins Bett will oder ewtas später ohne Gummi vergiss es.
Tip: 3 Je Anständige stellt ihren Novio zuerst den Eltern vor wenn nicht weitersuchen
Tip. 4 Wenn du zu Hause bei ihr bist geht mal ins Bad und zähle die Zahnbürsten nach und vergleiche sie mit der Anzahl der im Haus lebenden Personen kein Kubaner hat 2 Zahnbürsten, ist eine zuviel wird sie dem Ehemann gehören bzw. wenn Werbegeschenke oder sontiges Westliches da rumsteht stimmt zumindest nicht die berühmte Aussage, dass du der erste Touri bist den sie kennt.
Die Tipps sind zwar keine Garantie das du was nettes kennenlernst, aber wenn man alles ignoriert könnte dein Urlaub in Frust enden

--------------

... daran erkennst Du eine "anständige Frau"......

... wie einfältig...unglaublich!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 18:12 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2009 18:13)
avatar  Moskito
#18 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro
.
Am besten, du verlässt nie dein Hotel, sprichst mit niemand und wenn dich jemand anspricht, rufst du laut "policia"- so machst du garantiert nichts falsch...

S


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 18:37
avatar  Tom88
#19 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Mitglied

Zitat von Moskito
.
Am besten, du verlässt nie dein Hotel, sprichst mit niemand und wenn dich jemand anspricht, rufst du laut "policia"- so machst du garantiert nichts falsch...


oye ich schlafe doch nicht mehr im hotel, bin doch schliesslich schon zum 2. mal dort und beim ersten mal war ich auch nur am tag der anreise und abreise im hotel .


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 18:42
#20 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
super Mitglied

Zitat von Francisco
Zitat von Tom88
vielleicht könnten ja mal die erfahren kubareisenden den nicht sooo erfahrenen mal ein paar tips geben wie man sich am besten gegenüber DER kubanerin verhält damit nicht gleich von vornherein alles gegen die wand läuft. dass man ihnen auch respekt entgegenbringen sollte ist klar aber es gibt da sicher auch noch einiges anderes. wer z.b. spricht besser spanisch/kubanisch.. ich oder mein geld ? lässt sich selbstverständlich auch wieder nur im weitesten sinne verallgemeinern. ich habe ja schon so meine theorien, aber einer reger austausch wäre sicher interessant.

grüße tom


Tom, ich als Kubaner gebe dir ein Tipp, wenn Du schon im voraus so denkst, fahre nicht nach Kuba!


Das sehe ich auch so, eine Cubanerin ist nichts anders als eine Frau.

Viele Grüsse

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 18:44 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2009 18:45)
avatar  ( Gast )
#21 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
( Gast )
Zitat von Tom88
oye ich schlafe doch nicht mehr im hotel, bin doch schliesslich schon zum 2. mal dort und beim ersten mal war ich auch nur am tag der anreise und abreise im hotel .

Dann schau zu, dass Du endlich weiterkommst, sonst klappt es nie mit dem Zählen der Zahnbürsten (Tip 4).


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 18:52
avatar  Tom88
#22 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Mitglied

Zitat von Esperanto2
Zitat von Tom88
oye ich schlafe doch nicht mehr im hotel, bin doch schliesslich schon zum 2. mal dort und beim ersten mal war ich auch nur am tag der anreise und abreise im hotel .

Dann schau zu, dass Du endlich weiterkommst, sonst klappt es nie mit dem Zählen der Zahnbürsten (Tip 4).


ok.. glaub mir das werde ich tun.. ich muss die anzahl dann nur noch durch 2 teilen und dann müsste das passen. woher weisst du eigentlich, dass ich beim saufen stehen geblieben bin??


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 18:52
avatar  castro
#23 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chica1973
Das sehe ich auch so, eine Cubanerin ist nichts anders als eine Frau.


2. Lektion: traue auch keiner chica, die eigentlich ein Halbitaliener ist!
Pablito, haben sie dich bei Bahn auch bespitzelt und bist deswegen jetzt ´ne chica1973?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 18:55
avatar  elda ( gelöscht )
#24 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
elda ( gelöscht )

Man kann auch mit Jineteras sehr viel Spaß haben ohne das etwas läuft in der Disc oder bei privaten Fete, ein klare Aussage das kein Interesse besteht ist im Regelfall ausreichend.

elda


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 18:55
avatar  Tom88
#25 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Mitglied

Zitat von Chica1973
Zitat von Francisco
Zitat von Tom88
vielleicht könnten ja mal die erfahren kubareisenden den nicht sooo erfahrenen mal ein paar tips geben wie man sich am besten gegenüber DER kubanerin verhält damit nicht gleich von vornherein alles gegen die wand läuft. dass man ihnen auch respekt entgegenbringen sollte ist klar aber es gibt da sicher auch noch einiges anderes. wer z.b. spricht besser spanisch/kubanisch.. ich oder mein geld ? lässt sich selbstverständlich auch wieder nur im weitesten sinne verallgemeinern. ich habe ja schon so meine theorien, aber einer reger austausch wäre sicher interessant.

grüße tom


Tom, ich als Kubaner gebe dir ein Tipp, wenn Du schon im voraus so denkst, fahre nicht nach Kuba!


Das sehe ich auch so, eine Cubanerin ist nichts anders als eine Frau.


dann sollte ja alles passen (ich bin hetero )


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!