verhalten gegenüber einer kubanerin

  • Seite 2 von 3
29.01.2009 19:47
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#26 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Tom88
[quote="Chica1973"][quote="Francisco"][quote="Tom88"]

dann sollte ja alles passen (ich bin hetero )

-----------
...das zuzugeben kann schon ein Fehler sein....


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 21:18
avatar  el carino ( gelöscht )
#27 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Tom, ich als Kubaner gebe dir ein Tipp, wenn Du schon im voraus so denkst, fahre nicht nach Kuba!
Francisco,



ja, vielleicht wäre es besser wenn Tom in Cuba gutgläubig und unvorbereitet in die falle tappt.
porque si lo sabe mucho, no sirve!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 21:46 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2009 21:52)
avatar  Tom88
#28 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Mitglied
Zitat von el carino
In Antwort auf:

Tom, ich als Kubaner gebe dir ein Tipp, wenn Du schon im voraus so denkst, fahre nicht nach Kuba!
Francisco,



ja, vielleicht wäre es besser wenn Tom in Cuba gutgläubig und unvorbereitet in die falle tappt.
porque si lo sabe mucho, no sirve!


ich darf doch bitten!! was heisst denn hier unvorbereitet? ich hab schon sehr viele geschenke gekauft !!! nein aber mal im ernst ich wollte nur ein paar tips. aber was solls... geschenke hab ich trotzdem. achja und wenn mir eine falle gestellt wurde, dann bin ich schon längst reingetappt. ich dachte immer das muss weh tun! aber vielleicht merke ich ja auch noch nichts, ist noch ein wenig taub

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 21:47 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2009 21:48)
avatar  ( Gast )
#29 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
( Gast )
Zitat von el carino
wäre es besser wenn Tom in Cuba gutgläubig und unvorbereitet in die falle tappt.

Kann er doch gar nicht!

Meinst Du denn, er hätte all Deine abertausende Pamphlete über die verkommenen Cubanas überlesen können? Nein, wenn er eine Cubana sieht, weiss er jetzt, dass er nur "Policia!!" schreien muss oder er zieht gleich das Messer.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 22:16
avatar  Tom88
#30 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Mitglied

Zitat von Esperanto2
Zitat von el carino
wäre es besser wenn Tom in Cuba gutgläubig und unvorbereitet in die falle tappt.

Kann er doch gar nicht!

Meinst Du denn, er hätte all Deine abertausende Pamphlete über die verkommenen Cubanas überlesen können? Nein, wenn er eine Cubana sieht, weiss er jetzt, dass er nur "Policia!!" schreien muss oder er zieht gleich das Messer.


hehe... nene das messer würde ich net ziehen. ich würde die polizei rufen. jedoch nur damit sie meine cubana zurueckhält, da diese ja schon drauf und dran ist die andere aufdringliche cubana zu verhauen


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 22:40
avatar  ( Gast )
#31 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
( Gast )

Zitat von Tom88
meine cubana

Wieviel Zahnbürsten hat sie denn? (wegen Tip 4)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 23:06
avatar  Tom88
#32 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Mitglied

Zitat von Esperanto2
Zitat von Tom88
meine cubana

Wieviel Zahnbürsten hat sie denn? (wegen Tip 4)

weiss ich nicht. ich hoffe genug, dass es immer gut in ihrem mund riecht und sie glücklich ist. ich schlafe jedenfalls lieber neben ihr als neben ihrer zahnbürste. eines kann ich mir jedoch an 3 fingern abzählen, und das ist die altersdifferenz zwischen uns. ohne frech zu sein, aber wer kann das hier schon großartig? ich für meinen teil schlafe zumindest ruhig, wenn sie mir zu guten abend noch eine nachricht mit netten worten schreibt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 23:09
#33 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tom88
ich für meinen teil schlafe zumindest ruhig, wenn sie mir zu guten abend noch eine nachricht mit netten worten schreibt!
Bin schon sehr gespannt, ob Hoppelhase mit oder ohne Smilie darauf antwortet

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 23:17 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2009 23:28)
avatar  ( Gast )
#34 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
( Gast )
Zitat von Tom88
ich schlafe jedenfalls lieber neben ihr .....

Du solltest trotzdem mal ihre Zahnbürsten zählen (Tip 4), nicht das auf einmal noch jemand neben dem Bett steht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 23:17
avatar  el carino ( gelöscht )
#35 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

ich für meinen teil schlafe zumindest ruhig, wenn sie mir zu guten abend noch eine nachricht mit netten worten schreibt!
Tom88



des deutschen mannes guter schlaf liegt ihr besonders am herzen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 23:22
avatar  ( Gast )
#36 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
( Gast )

Zitat von Tom88
... ich für meinen teil schlafe zumindest ruhig, wenn sie mir zu guten abend noch eine nachricht mit netten worten schreibt!

Das kannst Du in Deutschland auch. Aber nicht in Kuba, wenn Du nicht vorher ihre Zahnbürsten gezählt hast! (lies Tip 4)



 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 23:24
#37 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
des deutschen mannes guter schlaf liegt ihr besonders am herzen.
Und ich setze diesmal keinen imaginären Ironie-Smilie

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 23:41
avatar  Tom88
#38 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Mitglied

Zitat von el carino
In Antwort auf:

ich für meinen teil schlafe zumindest ruhig, wenn sie mir zu guten abend noch eine nachricht mit netten worten schreibt!
Tom88



des deutschen mannes guter schlaf liegt ihr besonders am herzen.


autsch, kommt ziemlich frustriert rüber. als ihr dann verheiratet ward, hat sie dir vielleicht während des schlafes sogar noch ein kopfkissen auf den kopf draufgelegt, damit dus auch wirklich bequem hast?? aber ich will net weiter in der wunde rumbohren


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 23:56 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2009 23:57)
avatar  ( Gast )
#39 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
( Gast )
Zitat von Tom88
... aber ich will net weiter in der wunde rumbohren

Lenk jetzt bloß nicht ab. Bist ja noch neu im Forum und kannst gar nicht wissen, welchen Gefahren Du in Kuba ausgesetzt bist. Nicht immer geht es so gut aus, wie bei einem unserer Forumsmitglieder. Soweit ich mich erinnere, hatte der sich schon in Kuba von seiner Novia verabschiedet und fuhr dann nochmal zu ihr zurück. Sie lag schon im Bett und als er sich dazulegte, hat er an den Füssen unter dem Bett entdeckt, dass da einer unterm Bett lag. Wie es ausgegangen ist, hat er nicht erzählt.

Ich meine, dass der gut davonkommen konnte, denn wenn er dagelegen hätte, der andere aber stand, dann ist nicht sicher wer am Ende obenauf ist. Schade, dass ich nicht mehr weiss, wie das Forumsmitglied hieß. Der hätte Dir mehr über den Ausgang der Geschichte erzählen können.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 13:32 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2009 13:36)
#40 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von sigurdseifert
Tip: 2 Wenn sie mit dir gleich ins Bett will oder ewtas später ohne Gummi vergiss es.


Nein, gerade daran erkennst du ja daß sie:
- die richtige ist die dich wirklich liebt,
- ein Kind von dir will,
- keine Profinutte ist und auch
- keinen Chulo zuhause hat
- und höchstwahrscheinlich aus dem Oriente stammt.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 14:47 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2009 14:49)
avatar  el carino ( gelöscht )
#41 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

autsch, kommt ziemlich frustriert rüber. als ihr dann verheiratet ward, hat sie dir vielleicht während des schlafes sogar noch ein kopfkissen auf den kopf draufgelegt, damit dus auch wirklich bequem hast?? aber ich will net weiter in der wunde rumbohren
Tom88,



ja es stimmt, ich bin ziemlich frustriert. Esperanto2 hat völlig recht mit seinen unglaublich einzigartigen schilderungen.
als ich damals mit einer cubanerin verheiratet war habe ich alles falsch gemacht. ich sah ihr gutes herz nicht. dummerweise schob ich die schuld für meine inkompetenz komplett ihr zu.
schade, ich liebe sie immer noch aber sie ist sehr stolz und intelligent. ich war ihr erster und einziger tourist, nun will sie bei cubanischen männern bleiben.
ich habs komplett vermasselt.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 17:56
avatar  Tom88
#42 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Mitglied

Zitat von el carino
In Antwort auf:

autsch, kommt ziemlich frustriert rüber. als ihr dann verheiratet ward, hat sie dir vielleicht während des schlafes sogar noch ein kopfkissen auf den kopf draufgelegt, damit dus auch wirklich bequem hast?? aber ich will net weiter in der wunde rumbohren
Tom88,



ja es stimmt, ich bin ziemlich frustriert. Esperanto2 hat völlig recht mit seinen unglaublich einzigartigen schilderungen.
als ich damals mit einer cubanerin verheiratet war habe ich alles falsch gemacht. ich sah ihr gutes herz nicht. dummerweise schob ich die schuld für meine inkompetenz komplett ihr zu.
schade, ich liebe sie immer noch aber sie ist sehr stolz und intelligent. ich war ihr erster und einziger tourist, nun will sie bei cubanischen männern bleiben.
ich habs komplett vermasselt.


hm, tut mir sehr leid. das mit dem stolz spüre ich bei "meiner" cubana aber auch ziemlich extrem weil ich eben doch teilweise ziemlich skeptische sachen schreibe und dann eben sachen wie: "si no quieres, no hay problema..." zurückkommen aber irgendwie finde ich es so besser, als wie wenn sie sich versuchen würde für alles zurechtfertigen (und mir irgendwie was anderes zu beweisen) was ich ihr teilweise durch meine eventuelle inkompetnz unterstelle, was ich im nachhinein auch immer wieder bereuhe, da ich eben auch an das gute herz glaube, aber ich sie eben noch nicht so lange kenne und man viele sachen hört(z.B. hier im forum ), die sich dann eben ins unterbewusstsein einbrennen und die sollte man, denke ich, schnleunigst wieder rausbekommen, da ansonsten vielleicht grundlos, nur durch vorurteile alles kaputt geht, wie das ja VIELLEICHT auch bei dir der fall war. (ich hoffe ich liege richtig, wenn ich denke das in deiner message keine ironie enthalten war?)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 18:05
avatar  Tine
#43 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

(ich hoffe ich liege richtig, wenn ich denke das in deiner message keine ironie enthalten war?)


total daneben



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 18:08
avatar  Tom88
#44 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Mitglied

Zitat von Tine
In Antwort auf:

(ich hoffe ich liege richtig, wenn ich denke das in deiner message keine ironie enthalten war?)


total daneben


verdammt .. ich hätte es mir denken können


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 18:25
#45 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, Alles todtraurig

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 18:30
avatar  Tom88
#46 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Mitglied

Zitat von Manzana Prohibida
Ja, Alles todtraurig


ja das ist es. kein wunder, dass bei euch alles kaputt geht, da fehlt einfach die ernsthaftigkeit


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 18:30
avatar  Tine
#47 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Manzana Prohibida
Ja, Alles todtraurig

und nicht nur das...gaaanz seltsame sachen passieren hier zur zeit, unglaubliche geschichten



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 20:08 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2009 20:09)
avatar  el carino ( gelöscht )
#48 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

als wie wenn sie sich versuchen würde für alles zurechtfertigen (und mir irgendwie was anderes zu beweisen) was ich ihr teilweise durch meine eventuelle inkompetnz unterstelle, was ich im nachhinein auch immer wieder bereuhe, da ich eben auch an das gute herz glaube, aber ich sie eben noch nicht so lange kenne und man viele sachen hört(z.B. hier im forum ), die sich dann eben ins unterbewusstsein einbrennen und die sollte man, denke ich, schnleunigst wieder rausbekommen, da ansonsten vielleicht grundlos, nur durch vorurteile alles kaputt geht, wie das ja VIELLEICHT auch bei dir der fall war



Hi Tom!
ja du liegst da ziemlich richtig. ich habe zu sehr auf die miesmacher im forum gehört.
durch mein ständiges mißtrauen hab ich vielleicht die liebe meines lebens kaputt gemacht. weißt du, sie war verrückt nach mir und wollte mich sogar heiraten!!
doch als ich sie in Cuba mit meinen einladungspapieren für deutschland überraschen wollte schickte sie mir nur ihren primo. er sagte mir sie möchte nun keinen kontakt mehr mit ausländern.
ich hatte sie noch auf knien angefleht (ja, ich habe dabei geheult) aber sie hat einfach schluß gemacht.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 20:11
avatar  Tine
#49 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
Forums-Senator/in


heut ist der tag der geschichtenerzähler auch ganz schön



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 20:13
avatar  el carino ( gelöscht )
#50 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )

Tine, woher willst du das wissen?
du warst doch nicht dabei als ich meine amor damals in Santiago zufällig kennenlernte!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!