www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Eine Bekannte aus Santiago wird evtl. im Sommer/Herbst diesen Jahres von ihrem Vater nach Deutschland eingeladen. Sie möchte nun gern anfangen, deutsch zu lernen, aber hat sie keine Sprachschule in Santiago gefunden, die Deutschkurse anbietet.
Kennt jemand eine entsprechende Schule oder einen Lehrer in Santiago?
Klar Cristy. Die Denia in Santiago! Die hat schon einige brutas mit relativ wenig Aufwand durch die Prüfung in der Botschaft geboxt! Ich glaub, so jemand engagiertes und kompetentes (und zudem günstiges!) gibt es in La Habana entera nicht! Ich schick Dir ne pm!
Prima, Prieto. Na und meine Bekannte ist keine "bruta" sondern studiert an der Uni, wo sie nebenher auch englisch lernt. Aber sie ist ehrgeizig und zielstrebig und möchte gern auch deutsch lernen. Ich warte also auf deine PM. Danke.
Zitat von el prietoKlar Cristy. Die Denia in Santiago! Die hat schon einige brutas mit relativ wenig Aufwand durch die Prüfung in der Botschaft geboxt! Ich glaub, so jemand engagiertes und kompetentes (und zudem günstiges!) gibt es in La Habana entera nicht! Ich schick Dir ne pm!
kann ich nur bestätigen! Dank nochmal an El Prieto! Gruss Rudi