Ich möchte mich auch noch kurz vorstellen

18.01.2009 22:07
avatar  ( Gast )
#1 Ich möchte mich auch noch kurz vorstellen
avatar
( Gast )

Wir waren im Oktober 08 das erstemal in Kuba. In der Nähe von Las Tunas. Mich beeindruckte das jeder Haushalt Energiesparlampen hat und das vorwiegend Pferd und Kutsche als Fortbewegungsmittel eingesetzt werden.
Viele Grüße aus München
Andi


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2009 22:33
#2 RE: Ich möchte mich auch noch kurz vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Andi77
Wir waren im Oktober 08 das erstemal in Kuba. In der Nähe von Las Tunas. Mich beeindruckte das jeder Haushalt Energiesparlampen hat und das vorwiegend Pferd und Kutsche als Fortbewegungsmittel eingesetzt werden.
Viele Grüße aus München
Andi

----------------------------------------------------------------------------------------
Und hast Du auch in einem Haus gewohnt an dem morgens um
5 die erste Pferdekutsche vorbeigedonnert kommt..?
Spaß beiseite,Willkommen im Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2009 22:34 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2009 22:35)
avatar  ( Gast )
#3 RE: Ich möchte mich auch noch kurz vorstellen
avatar
( Gast )
Zitat von Andi77
Wir waren im Oktober 08 das erstemal in Kuba. In der Nähe von Las Tunas. Mich beeindruckte das jeder Haushalt Energiesparlampen hat und das vorwiegend Pferd ....

Wärst Du etwas früher nach Kuba gekommen, hättest Du ein Schweinchen im Hinterhof jedes Haushalts grunzen hören. Jetzt, im Oktober nach den diesjährigen Wirbelstürmen hatten sie nicht mehr genug Küchenabfälle um sie durchzubringen und haben alle weggefressen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2009 22:51
#4 RE: Ich möchte mich auch noch kurz vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="Esperanto2
Wärst Du etwas früher nach Kuba gekommen, hättest Du ein Schweinchen im Hinterhof jedes Haushalts grunzen hören. Jetzt, im Oktober nach den diesjährigen Wirbelstürmen hatten sie nicht mehr genug Küchenabfälle um sie durchzubringen und haben alle weggefressen.[/quote]
------------------------------------------------------------------------------------
ESPERANTO2!!!!!!
Da muß ich widersprechen,ES GIBT NOCH SCHWEINE IN CUBA!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2009 08:18
avatar  Karo
#5 RE: Ich möchte mich auch noch kurz vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas
[quote="Esperanto2
Wärst Du etwas früher nach Kuba gekommen, hättest Du ein Schweinchen im Hinterhof jedes Haushalts grunzen hören. Jetzt, im Oktober nach den diesjährigen Wirbelstürmen hatten sie nicht mehr genug Küchenabfälle um sie durchzubringen und haben alle weggefressen.

------------------------------------------------------------------------------------
ESPERANTO2!!!!!!
Da muß ich widersprechen,ES GIBT NOCH SCHWEINE IN CUBA![/quote] Logo, werden ja auch immer wieder welche eingeflogen


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2009 18:38
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#6 RE: Ich möchte mich auch noch kurz vorstellen
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Karo
Zitat von cardenas
[quote="Esperanto2
Wärst Du etwas früher nach Kuba gekommen, hättest Du ein Schweinchen im Hinterhof jedes Haushalts grunzen hören. Jetzt, im Oktober nach den diesjährigen Wirbelstürmen hatten sie nicht mehr genug Küchenabfälle um sie durchzubringen und haben alle weggefressen.

------------------------------------------------------------------------------------
ESPERANTO2!!!!!!
Da muß ich widersprechen,ES GIBT NOCH SCHWEINE IN CUBA!
Logo, werden ja auch immer wieder welche eingeflogen [/quote]


wer hat was weggefressen?
- die Schweine die Kuechenabfaelle?
- die Schweine die Hinterhoefe?
- die Schweine die Haushalte?
- die Kuechenabfaelle die Schweine?
- die einen Schweine die anderen Schweine?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!