tolle Strände nur im Menschenzoo?

  • Seite 3 von 3
14.01.2009 20:01
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#51 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Zitat von doro 12
Oh, oh! Du scheinst noch nie an der Ostsee z.B. auf Rügen, Darß oder Usedom gewesen zu sein. Da gibt es massenhaft traumhafte Strände.

Ja San German scheint wirklich nur Kuba zu kennen, wenn überhaupt. Wobei ich zu seinem Schutz sagen muß, daß man die deutschen Strände nicht unbedingt mitzählen kann, so schön sie auch sein mögen. Wer von uns karibikverwöhnten würde denn noch freiwillig in so eine eiskalte Brühe steigen?

-----------------------------




 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2009 09:19
#52 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
Forums-Senator/in

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2009 11:30
#53 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
Rey/Reina del Foro

OSTSEE???? HARHARHAR!!! hab ich 2,5 Jahre gewohnt... Spanien habe ich 1992 umrundet, Bordeux angefangen St. Tropez aufgehört, mit einem kleinen Abstecher nach Ceuta. Also auch Portugal & Gibraltar. Die italienische Riviera schon 1990. Türkei in Side 2007. Gut die kleinen Inselchen hab ich nicht besucht, aber können die sich wirklich mit Cuba vergleichen? Auf Grund meines jobs komme ich jetzt nur noch im Winter in den Genuß eines längeren Urlaubs - ja und da fällt das Mittelmeer ehh flach.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2009 12:45
#54 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
spitzen Mitglied

wenn wir schon dabei sind... Fuerteventura gehört ja zu Spanien, politisch... traumhafte Strände.... Costa Smeralda (Sardinine).... wunderschön... Südostitaline (bei Lecce)... fast wie in der Karibik.... und am Mittelmeer in West-Agypten... Marsa Matruth, ok ist nicht Europa, aber am Mittelmeer..... herrlich schön und karibikfeeling

aber wie schon von anderen geschrieben:
wir karibikverwöhnte finden es auf der Isla mega toll... obwohl ich nächsten Monat nach Asien in die Ferien fliege und es dort sensationelle Strände gibt

nicht zu vergessen:
vor einigen Jahren haben die Karibischen Länder Werbung mit tollen Fotos ihrer Strände gemacht... jedoch waren dies Fotos von den Malediven


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2009 14:49
#55 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PalmaReal
Malediven
DAS Traumziel schlechthin für allein reisende Herren.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2009 16:32
avatar  seizi
#56 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Zitat von PalmaReal
Malediven
DAS Traumziel schlechthin für allein reisende Herren.


Da bleiben sie dann auch allein reisend.



 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2009 17:42
avatar  1970
#57 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
spitzen Mitglied

----
Da bleiben sie dann auch allein reisend.
----

Das würde dem einen oder anderen Vielposter hier ganz tun

Saludos

1970


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2009 15:15
avatar  DonDomi
#58 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
super Mitglied

Ich persönlich gehe nur noch zum Tauchen nach Kuba. Dabei kann ich noch ein paar Freunde besuchen, aber dann hat es sich auch schon. Kuba ist für mich nicht das Traumland, ebenso wenig sind es für mich die Frauen dort, die gehen mir relativ schnell auf den Sack.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2009 13:30
avatar  don olafio ( gelöscht )
#59 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von DonDomi
Ich persönlich gehe nur noch zum Tauchen nach Kuba. Dabei kann ich noch ein paar Freunde besuchen, aber dann hat es sich auch schon.


Mein Gott, wo wohnen die denn...?


Don Olafio

(Inhaber einer trockenen Wohnung)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2009 14:29 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2009 14:29)
#60 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Ich persönlich gehe nur noch zum Tauchen nach Kuba. Dabei kann ich noch ein paar Freunde besuchen


Seine Freunde sind die Fische.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!