Inlandsflüge und tolle Tauchplätze

11.11.2003 08:51
avatar  ( Gast )
#1 Inlandsflüge und tolle Tauchplätze
avatar
( Gast )

Hallo,
ich plane eine 18 tägige Reise nach Kuba, selbstorganisiert und suche einen Flugplan für die inländischen Verbindungen. Von Havanna nach Cayo Coco oder nach Holguin. Das Reisebüro war total überfordert.
Kennt jemand ein tolles Hotel in Cayo Coyo und Umgebung mit schönen Tauchmöglichkeiten? Oder ist Santa Lucia
die bessere Ecke? Hotel sollte schon 4 Sterne haben. Bin superdankbar für Tips auch wo ich buchen kann.
Flug nach Kuba habe ich schon.

Freu mich auf Nachricht
Stellaluna


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2003 09:08
#2 RE:Inlandsflüge und tolle Tauchplätze
avatar
Forums-Chef

Ruf mich doch einfach mal an,ich mach das schon...,tel.06056/4386...
saludos Habanero
http://www.cuba-buchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2003 11:13
avatar  paloma
#3 RE:Inlandsflüge und tolle Tauchplätze
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Kennt jemand ein tolles Hotel in Cayo Coyo und Umgebung mit schönen Tauchmöglichkeiten? Oder ist Santa Lucia die bessere Ecke ?

Moin
Tauchmöglichkeiten gibt es gute in Cayo Coco und Santa Lucia. Auf Cayo Coco(Cayo Guillermo) gibt es sogar eine sehr gute Basis unter deutscher Leitung(Cuba-Divers). Auch die Basis in Santa Lucia(Sharks & Friends) ist absolut empfehlenswert ! Beide Orte haben sehr gute Tauchplätze zu bieten, reichlich Großfische und eine tolle Unterwasserwelt !!!
Weitere Infos zu den einzelnen cubanischen Tauchbasen findest Du auch auf http://www.taucher.net, Rubrik - Datenbank - Tauchbasen - Cuba

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2003 00:14
avatar  ( Gast )
#4 RE:Inlandsflüge und tolle Tauchplätze
avatar
( Gast )

ich hätte ja nie gedacht das ein Posting hier mir gleich eine super tolle Beratung und Buchung
von Habanero beschert ! Sogar meine Inlandsflüge sind machbar... :)
Danke auch für den Tip mit der Tauchbasis, den Kontakt habe ich auch schon aufgenommen.
Bin im Mega Glück !
stellaluna


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!