tolle Strände nur im Menschenzoo?

  • Seite 2 von 3
13.01.2009 23:06
avatar  PIRATA
#26 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElSalsero
dann kann ich's verstehen, welches Hotel ist es denn?


Brisas Trinidad


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2009 23:08
avatar  ElSalsero ( gelöscht )
#27 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
ElSalsero ( gelöscht )

Ah,daher die Transferzeit. Ist ein wirklich schöner Strand - Playa Ancón - also da könnt ich's auch aushalten


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2009 23:19
avatar  Moruk
#28 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
spitzen Mitglied

Schönes Hotel ... aber nach 5 Tagen spätestens ist es doch ein bisschen langweilig. Wann warst Du zuletzt dort ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2009 23:28
avatar  PIRATA
#29 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Moruk
Schönes Hotel ... aber nach 5 Tagen spätestens ist es doch ein bisschen langweilig. Wann warst Du zuletzt dort ?


März 08 für 4 Wochen
März 09 ist gebucht, Das wird dann das 8te mal.
In so einer langen Zeit ( Insges. bisher 22 Wochen) lernst du viele Sachen und vor allem viele Menschen kennen
so das "Langeweile" noch nie ein Thema war.
Manchmal wäre ich sogar froh nach einer langen Nacht
von der Kubibande mal in Ruhe gelassen zu werden







 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2009 23:37
avatar  Moruk
#30 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
spitzen Mitglied

Ist der Moro noch da ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2009 23:41
avatar  PIRATA
#31 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Moruk
Ist der Moro noch da ?


Sorry.... aber diesen Namen kenne ich nicht
und meine Frau auch nicht
Ist aber auch kein Wunder da in dieser Bude viele " Hotelfachschüler " ausgebildet werden
Wenn er zu Stammcrew gehört ....wo arbeitet er ??



 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2009 23:57
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#32 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von ElSalsero
Hierzu mal eine Milchmädchenrechnung:
Einzelzimmer** All In im 'Zoo' kostet ca. 1.200 Euro.
Nur Flug mindestens 600 Euro.
Differenz sind 600 Euro, geteilt durch 13 Tage = 46 Euro oder ca. 55 CUC.
Kann man für 55 CUC gut wohnen, tolle Dinge erleben, das Land kennenlernen? Ich meine: Unbedingt! Hab beides probiert, und individuell war immer besser. All In ist nur für Faulpelze geeignet, die wirklich nur am Ort bleiben wollen. Dafür aber dann unschlagbar.

------------------
Naaa?
Sagen wir durchschnittlich 25 CUC für CP
3-4 CUC für Frühstück
5-6 CUC für Mittag und Abendessen
Dann hast Du noch so 10-15 CUC pro Tag für Taxi,Getränke mal ein Eis. Denke das ist schon knapp.
Wie immer eine Frage des Anspruches....
Für 14 Tage AI brauche ich nicht nach Cuba zu fliegen, da kann ich auch zu den Türken oder nach Spananien?
Andererseits was willst Du sehen auf einer Cuba Rundreise...viel nicht`s?
Als reines Urlaubsland ist Cuba eigendlich nicht tauglich, deshalb findet man wohl die meisten Wiederholungstäter hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 00:03 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2009 00:03)
avatar  PIRATA
#33 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von Doctora
Als reines Urlaubsland ist Cuba eigendlich nicht tauglich, deshalb findet man wohl die meisten Wiederholungstäter hier im Forum.


Ist es möglich das das ein klitztkleiner Wiederspruch in Sich ist???




 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 00:16 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2009 00:21)
#34 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von ElSalsero
46 Euro oder ca. 55 CUC.
Kann man für 55 CUC gut wohnen, tolle Dinge erleben, das Land kennenlernen? Ich meine: Unbedingt!

Casa 25
Frühstück 3-5
Abendessen 7-9
Dann hast du den ganzen Tag lächerliche ca. 18 CUC übrig und noch nicht mal was zu Mittag gegessen. Noch 5 Bucanero und dir bleiben 10 CUC. Wie willst du da das Land kennen lernen? Damit kommst du keine 20 Kilometer weit. Das reicht gerade mal von der Casa zum Strand und zurück. Abends dann allein auf der Bude mit den Vermietern fernsehen? Schöner Urlaub.

Da muß ich Pirata Recht geben. Wer nicht auf Chicas aus ist, der ist im AI wesentlich komfortabler besser und billiger aufgehoben.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 00:17
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#35 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von PIRATA
Zitat von Doctora
Als reines Urlaubsland ist Cuba eigendlich nicht tauglich, deshalb findet man wohl die meisten Wiederholungstäter hier im Forum.


Ist es möglich das das ein klitztkleiner Wiederspruch in Sich ist???

----------------
Warum? Hier fliegt alles wg. der Familie,Freunde oder Sex. Ein "normal Touri" hat in 14 Tagen alles gesehen was es zu sehen gibt, und im Bereich von AI...? Bekommst Du für den gleichen Preis weltweit nicht nur einen Stern mehr... der ist es auch wert. Ein 4 Sterne AI in Cuba ist doch nicht mehr als eine bessere Bude mit "abfüttern". Zwischen einem AI Cuba und DomRep oder Mexiko liegen bei gleichem Preis wohl Welten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 00:22
avatar  PIRATA
#36 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el loco alemán
Zitat von ElSalsero
46 Euro oder ca. 55 CUC.
Kann man für 55 CUC gut wohnen, tolle Dinge erleben, das Land kennenlernen? Ich meine: Unbedingt!

Casa 25
Frühstück 3-5
Abendessen 7-9
Dann hast du den ganzen Tag lächerliche ca. 18 CUC übrig und noch nicht mal was zu Mittag gegessen. Noch 5 Bucanero und dir bleiben 10 CUC. Wie willst du da das Land kennen lernen? Damit kommst du keine 20 Kilometer weit. Das reicht gerade mal von der Casa zum Strand und zurück. Abends dann allein auf der Bude mit den Vermietern fernsehen? Schöner Urlaub.




Wenn ich vor jeder Bestellung ( Egal ob essen oder trinken) erst mal das Klimpergeld checken muß, bleib ich
zu Hause.








 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 00:27 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2009 00:41)
#37 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Doctora
Zwischen einem AI Cuba und DomRep oder Mexiko liegen bei gleichem Preis wohl Welten.
Und nicht nur im Bereich AI.
Bin in der Domi 15 Tage mit insgesamt 1300 € hingekommen. Flug, Hotel, reichlich essen, trinken und Chicas. Und um beim Thema zu bleiben: alles in Strandnähe.

In Kuba hätte es mich als allein Reisenden das doppelte gekostet. Zugegebenermaßen sind in Kuba die Mädels etwas besser, aber dieser einzige zugunsten Kubas positive Unterschied rechtfertigt nicht unbedingt den doppelten Preis.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 00:35
avatar  PIRATA
#38 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Doctora
Ein 4 Sterne AI in Cuba ist doch nicht mehr als eine bessere Bude mit "abfüttern". Zwischen einem AI Cuba und DomRep liegen bei gleichem Preis wohl Welten.


Dem kann ich - ausser beim Essen !!!!- nicht zustimmen!!

Und wer sich über abgewichste Kubis aufregt, war wohl nur in der "Guten alten Zeit" In der Dom Rep.




 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 00:37
#39 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PIRATA
Und wer sich über abgewichste Kubis aufregt, war wohl nur in der "Guten alten Zeit" In der Dom Rep.
Stimmt. Aber im AI Bereich können einem die Ganoven draußen doch völlig am A*** vorbeigehen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 00:47 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2009 00:57)
avatar  PIRATA
#40 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von el loco alemán
Zitat von PIRATA
Und wer sich über abgewichste Kubis aufregt, war wohl nur in der "Guten alten Zeit" In der Dom Rep.
Stimmt. Aber im AI Bereich können einem die Ganoven draußen doch völlig am A*** vorbeigehen.


Ich wiederhole mich zwar aber für mich ist AI kein Ghetto sondern nur eine komfortable
und von den Kosten überschaubare Basis




 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 00:57
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#41 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von PIRATA
Zitat von Doctora
Ein 4 Sterne AI in Cuba ist doch nicht mehr als eine bessere Bude mit "abfüttern". Zwischen einem AI Cuba und DomRep liegen bei gleichem Preis wohl Welten.


Dem kann ich - ausser beim Essen !!!!- nicht zustimmen!!

Und wer sich über abgewichste Kubis aufregt, war wohl nur in der "Guten alten Zeit" In der Dom Rep.

--------------------------
...nur zum vergleich...das erstbeste.

http://www.trivago.de/playa-del-carmen-5...-playacar-34515


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 09:58
avatar  Tine
#42 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
Forums-Senator/in


...ach übrigens, die 550 € ist der preis für EINE nacht also dafür würd ich aber ganz woanders hinfliegen



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 15:25
avatar  Moruk
#43 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Tine
...ach übrigens, die 550 € ist der preis für EINE nacht also dafür würd ich aber ganz woanders hinfliegen


2006 habe ich für eine NAcht Ai in Brisas nicht einmal 1/10 davon bezahlt...


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 16:57
#44 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
spitzen Mitglied

und falls man sich immer noch aufregt... warum geht ihr dann immer wieder nach Kuba, falls ihr keine familia habt?
ist doch alles viel teurer als anderswo..... das stimmt... und auch das Niveau der Hotels ist anderswo besser für denselben preis


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 18:03
#45 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
Rey/Reina del Foro

ist man Single oder auch zu zweit ist Indi sicher eine schöne Alternative, wer bei seiner cubanischen Familie "Urlaub" macht, lernt Land und Leute kennen - hat aber keinen Urlaub.

Sind Kinder mit dabei, vorzugsweise unter 10, ist der AI Bunker erste Wahl und der Begriff Menschenzoo trifft doch wohl eher auf Spanien zu.
Allerdings kann kein Strand Europas mit denen Cubas mithalten...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 18:29
#46 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
spitzen Mitglied

Sind Kinder mit dabei, vorzugsweise unter 10, ist der AI Bunker erste Wahl und der Begriff Menschenzoo trifft doch wohl eher auf Spanien zu.
Allerdings kann kein Strand Europas mit denen Cubas mithalten...[/quote]
-------------------

deswegen verreist ja die Menschheit in andere Länder, um anderes zu sehen... zu erleben, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 18:56
avatar  PIRATA
#47 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von San_German
ist man Single oder auch zu zweit ist Indi sicher eine schöne Alternative, wer bei seiner cubanischen Familie "Urlaub" macht, lernt Land und Leute kennen - hat aber keinen Urlaub.

Sind Kinder mit dabei, vorzugsweise unter 10, ist der AI Bunker erste Wahl und der Begriff Menschenzoo trifft doch wohl eher auf Spanien zu.
Allerdings kann kein Strand Europas mit denen Cubas mithalten...


Ich finde "Menschenzoo" trifft nirgedwo zu





 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 19:13 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2009 19:17)
#48 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von San_German
Allerdings kann kein Strand Europas mit denen Cubas mithalten...
Dann warst du noch nie auf Fuerteventura.

(o.k. zählt zwar geografisch schon knapp mit zu Afrika, gehört aber zu Spanien, ist also Europa - nur falls hier einige Klugscheißer wieder anfangen wollen den Kümmel aus dem Käse zu krümeln)

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 19:17
avatar  doro 12
#49 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
super Mitglied

Oh, oh! Du scheinst noch nie an der Ostsee z.B. auf Rügen, Darß oder Usedom gewesen zu sein. Da gibt es massenhaft traumhafte Strände.
Und in Spanien gibt es sie auch, z.B. bei Santander oder Conil de la fronterra, um nur einige Beispiele zu nennen.
Doro


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 19:32
#50 RE: tolle Strände nur im Menschenzoo?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von doro 12
Oh, oh! Du scheinst noch nie an der Ostsee z.B. auf Rügen, Darß oder Usedom gewesen zu sein. Da gibt es massenhaft traumhafte Strände.

Ja San German scheint wirklich nur Kuba zu kennen, wenn überhaupt. Wobei ich zu seinem Schutz sagen muß, daß man die deutschen Strände nicht unbedingt mitzählen kann, so schön sie auch sein mögen. Wer von uns karibikverwöhnten würde denn noch freiwillig in so eine eiskalte Brühe steigen?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!