Wollte mich kurz vorstellen...

  • Seite 2 von 3
24.12.2008 15:01
avatar  mariposa ( gelöscht )
#26 RE: Wollte mich kurz vorstellen...
avatar
mariposa ( gelöscht )

Also hierzu kann ich auch meine Erfahrung schreiben. Kenne auch so den ein oder anderen Touri-Führer. Für die ist es Null-Problem sich hier zu melden. Und alle die ich kenne haben eine yahoo- e-mail adresse. Und das klappt prima .
Weiterhin können die sich auch die Telefonkarten kaufen. Damit kann man an jeder Zelle aus nach D telefonieren. Und die haben das Geld dafür.
Kann mich auch daran erinnern, daß es mal bei Tui Telefonkarten gab, für jeden Urlauber. (ob das heute noch so ist, keine Ahnung)
Die haben dann die Touris den Reiseführer gegeben, denn was soll man noch damit, die haben villeicht ein oder 2 mal telefoniert und es war immer noch gut Geld drauf, so das es immer noch für den ein oder anderen Anruf reicht.
Und ich sage immer, wo ein Wille ist , ist auch ein Weg.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2008 15:09
avatar  mariposa ( gelöscht )
#27 RE: Wollte mich kurz vorstellen...
avatar
mariposa ( gelöscht )

Hätte da aber auch mal ein dumme Frage.
Hatte auch mal einen Reiseführer kennegelernt. Hatte mich sogar ein wenig verliebt. Jedoch muß ich sagen, handel mehr nach dem Verstand als mit dem Herz. Liebe hin und Liebe her, aber man muß auch weiter denken.

Nunja , wie auch immer.
Er meinte zu mir, er meldet sich. Ok-- sind alles nur Worte, sagt man halt so . Habe dann nur gemeint, " und was dann ?" Gut, ich gab ihm meine Nummer, so nach dem Motto "schauen wir mal"
4 Wochen später rief er tatsächlich an, sagte nur Hallo, Hallo und legte dann wieder auf.

Kann mir mal jemand den Scheiß erklären.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2008 15:14
avatar  Sammy
#28 RE: Wollte mich kurz vorstellen...
avatar
Mitglied

naja, ist schon komisch, erst ruft er an und dann sagt er nicht`s.Hat er sich denn daraufhin noch einmal gemeldet?


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2008 15:17
avatar  jan
#29 RE: Wollte mich kurz vorstellen...
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Auf der geschenkten telefonkarte waren nur noch 20 cents

24.12.2008 15:28
#30 RE: Wollte mich kurz vorstellen...
avatar
Rey/Reina del Foro

Wer sich in einen cub. Touristenführer verliebt ihm sein Geschwafel von grosser Liebe y "tu eres mi unico grande amoll" abkauft ist selber schud!!
Solche Typen haben in der Regel einige Köder gleichzeitig am Haken - Legt mal die rosarote Brille ab und schaut der Realität bzw. den Ratschlägen hier im Forum in die Augen !!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2008 15:29 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2008 15:30)
#31 RE: Wollte mich kurz vorstellen...
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von mariposa
4 Wochen später rief er tatsächlich an, sagte nur Hallo, Hallo und legte dann wieder auf. Kann mir mal jemand den Scheiß erklären.
Okay, ich versuch's mal (meine Bekannten dort würden mich schlagen, wenn sie's wüssten) Also: Fakt 1 - alle Cubanos sind echte Machos Fakt 2 - Touri-Führer können sich auf Cuba kaum vor ausländischen Frauen retten (und sie können meist deren Sprache, was man von Vielen der Touristinnen umgekehrt nicht gerade behaupten kann) Fakt 3 - sie können sich aufgrund ihrer für cubanische Verhältnisse relativ großen "Weltgewandtheit" und ihres Verdienstes auch vor cubanas kaum retten Fakt 4 - ALLE, die ich kenne, haben Familie und hatten bzw. haben noch was am Laufen...Fakt 5 - kenne nur einen, der bei sich bietender Gelegenheit nicht noch ein bisschen was von den Touristinnen "abnimmt" und versucht, sie sich "warm zu halten" - genau das hat er getan...springst du an, macht er's immer mal wieder...
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2008 15:31
avatar  Sammy
#32 RE: Wollte mich kurz vorstellen...
avatar
Mitglied

alles klar... habe schon vertanden...


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2008 15:42
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: Wollte mich kurz vorstellen...
avatar
( gelöscht )

Weiss ja nicht wieviele Reisefuehrer , hoert sich besser an als Tourifuehrer, ihr kennt, aber es gibt da durchaus einige
die sehr serioes sind und mit ""liebeskranken"" Touristinnen ueberhaupt nichts am Hut haben, manchmal aber aber groesste
Muehe haben die Baggerversuche abzuwehren.
Ganz im Gegensatz zu den Animatueren die ""nehmen"" alles was nicht bei 5 auf dem Baum sitzt Hauptsache FULAS

Ganz obene auf der beliebheitsskala die Frauen aus Deutschland, sprechen die Sprache nicht, oft herzerreissend
naiv, grosszuegig und nach ein paar Wochen wieder weg. Spanierinnen sind da weniger pflegleicht, sprechend logischerweise
die Sprache und lassen sich nicht so leicht verarschen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2008 15:57
avatar  mariposa ( gelöscht )
#34 RE: Wollte mich kurz vorstellen...
avatar
mariposa ( gelöscht )

gemeldet hat er sich dann nicht mehr. Habe mir nur gedacht, daß Geld hätte er sich sparen können, und irgendjemand anderes anrufen.

Den Touri - Führer , den ich kennengelern habe, der ist schon etwas älter. Also so Mitte 40. Kein Mister Adonis, ganz normal.
Das verrückteste an der Sache ist ja, ich habe ihn ablitzen lassen.
Diese Tour kenne ich. Sobald ich im Flieger bin, kommt die nächste.

Und das hat sicher mächtig an seinem Ego gekratzt. Ist ihm vielleicht noch nicht so oft unter gekommen.
Deshalb umso mehr verwundert mich dieser dämlcih Anruf.

Aber ich wäre da auch mehr als vorsichtig mit irgendeinem Reiseführer. So verliebt man auch ist, trotzdem den Verstand einschalten. Die haben mehrere Eisen im Feuer. Und wie bereits auch schon erwähnt, können die sich vor den Kubanischen Frauen nicht retten. Haben reichlich Geld und auch sonst so manche Annehmlichkeit zu bieten. Willst Du denn wirklich Geld in jemnad investieren, der es dann für eine andere ausgibt ???
Fliege runter und schau Dir die Sache nochmlas an.

oh, und die meisten Reiseleiter die ich kenne, waren alle schon mal in D--- und das sogar mehrmals. Die sind nicht blöd. Die tuen nur so.




 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2008 16:02
#35 RE: Wollte mich kurz vorstellen...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mariposa
oh, und die meisten Reiseleiter die ich kenne, waren alle schon mal in D--- und das sogar mehrmals. Die sind nicht blöd. Die tuen nur so.
Kann ich nur bestätigen Nicht nur Deutschland, auch noch Schweiz, Österreich und Skandinavien...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2008 09:59
#36 RE: Wollte mich kurz vorstellen...
avatar
normales Mitglied

Zitat von Manzana Prohibida
Zitat von mariposa
oh, und die meisten Reiseleiter die ich kenne, waren alle schon mal in D--- und das sogar mehrmals. Die sind nicht blöd. Die tuen nur so.
Kann ich nur bestätigen Nicht nur Deutschland, auch noch Schweiz, Österreich und Skandinavien...


...nun auch oft in Canada. und deren weiber schalten auch auf null,wenn sie nen schwarzen lolli sehen!!!

man könnte annehmen,dass 90% aller urlaubsflüge dieser welt nur dummgeile naive touris durch die gegend schippert.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2008 14:36
avatar  el carino ( gelöscht )
#37 RE: Wollte mich kurz vorstellen...
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Habe mich im Urlaub in einen Kubaner verliebt.



... es nimmt und nimmt einfach kein ende!


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2008 14:54
avatar  Seischu
#38 RE: Wollte mich kurz vorstellen...
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

Habe mich im Urlaub in einen Kubaner verliebt.


Ich hatte mich mal auf einer Reise, nach Cuba, in eine Cubana verliebt.
Jetzt sind wir fast(fehlen 5 Tage) 6 Jahre verheiratet und das dritte Kind ist im Anmarsch.
Frohes Fest und Guten Rutsch.

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2008 15:03
avatar  Sammy
#39 RE: Wollte mich kurz vorstellen...
avatar
Mitglied

danke... da sieht man mal es gibt auch positive Nachrichten.
Wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in`s neue Jahr :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2008 15:14
avatar  jan
#40 RE: Wollte mich kurz vorstellen...
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

und warum sind sie oder ist sie? so glücklich?

Deswegen:

"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"



++++++

Auch meinen Glückwunsch: 6 Jahre ist eine lange Zeit!

25.12.2008 17:18
avatar  Sammy
#41 RE: Wollte mich kurz vorstellen...
avatar
Mitglied

klar... wie du eben meinst, aber es gibt eben auch positive Erfahrungen, das wollen wir mal nicht vergessen.
Es kann nicht sein das man alles schlecht macht, es gibt in Kuba schlechte Menschen genauso wie in Deutschland...
und ich weis wovon ich spreche...
Also bitte nicht alles über einen Kamm scheren..Menschen sind so wie sie sind... also guten Rutsch... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2008 17:38
avatar  ( Gast )
#42 RE: Wollte mich kurz vorstellen...
avatar
( Gast )

In Antwort auf:

............Also bitte nicht alles über einen Kamm scheren..Menschen sind so wie sie sind... also guten Rutsch... :-)





Lass Dich hier im Forum von den Gescheiterten nur nicht in Boxhorn jagen... Die machen alles schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2008 17:43
avatar  Sammy
#43 RE: Wollte mich kurz vorstellen...
avatar
Mitglied

ja so ist das wohl, aber ist doch so... sorry man kann nicht nur schwarz sehen.....jeder Mensch hat gute und schlechte Seiten...
ist doch so...egal auf welchem Kontinent er lebt....


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2008 18:06
avatar  Karo
#44 RE: Wollte mich kurz vorstellen...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
und warum sind sie oder ist sie? so glücklich?

Deswegen:

"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


...........................eher so wird das Rezept wohl funktioniert haben: verschontdie eigene Frau!
wie halt so kluge Sprüche sind!
++++++

Auch meinen Glückwunsch: 6 Jahre ist eine lange Zeit!


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2008 19:25
avatar  Sammy
#45 RE: Wollte mich kurz vorstellen...
avatar
Mitglied

Auch meinen Glückwunsch: 6 Jahre ist eine lange Zeit!

Hallo was jetzt... bist du glücklich mit einer Cubana???-wenn ja,
würde mich das sehr feuen........
Mein Schatz...Novio...wird sich noch bei mir melden,...
egal... ob ihr das glaubt.---


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2008 20:28
avatar  user ( gelöscht )
#46 RE: Wollte mich kurz vorstellen...
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:

Mein Schatz...Novio...wird sich noch bei mir melden,...
egal... ob ihr das glaubt.---

uhoh,
das sieht mir jetzt wieser sehr nach LK aus...


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2008 15:41
avatar  mango
#47 RE: Wollte mich kurz vorstellen...
avatar
Mitglied

Zitat von Seischu
In Antwort auf:

Habe mich im Urlaub in einen Kubaner verliebt.


Ich hatte mich mal auf einer Reise, nach Cuba, in eine Cubana verliebt.
Jetzt sind wir fast(fehlen 5 Tage) 6 Jahre verheiratet und das dritte Kind ist im Anmarsch.
Frohes Fest und Guten Rutsch.


HOLA ,

und jetzt gibt es auch noch zufälligerweise höheres kindergeld , also weiter guten rutsch ! auch 2009 !

LG Mango


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2008 15:52
avatar  don olafio ( gelöscht )
#48 RE: Wollte mich kurz vorstellen...
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von Chico tonto

Lass Dich hier im Forum von den Gescheiterten nur nicht in Boxhorn jagen... Die machen alles schlecht.
.. und manchmal sogar den Boxer zum Gärtner...


Don Olafio




 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2008 15:55
avatar  mango
#49 RE: Wollte mich kurz vorstellen...
avatar
Mitglied

Zitat von Sammy
Hola zusammen,
habe mich in meinem letzten Urlaub total verliebt... habe schon viel hier gelesen.
Habe auch schon meinen Flug nach Matanzas im April. Nur leider erreiche ich meinen Schatz momentan nicht telefonisch. Habe aber schon hilfreiche Tips übers Gäste-Forum bekommen... danke nun muß ich mal nachlesen wie das mit einer Handy-Karte für meinen Schatz ist und über eine Casa... alles nicht so einfach... "lach"

HOLA ,

mein vorschlag für dich und alle touristinnen :

storniere deinen flug und schicke ihm die eingesparte kohle - er ruft dich dann garantiert an und bedankt sich !

....... für dein verständnis......ihn in ruhe zulassen .....bei seiner familija

LG Mango


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2008 16:23
#50 RE: Wollte mich kurz vorstellen...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mango
Zitat von Sammy
wie das mit einer Handy-Karte für meinen Schatz ist und über eine Casa..

storniere deinen flug und schicke ihm die eingesparte kohle - er ruft dich dann garantiert an und bedankt sich !
LG Mango

Aber erst wenn er die Kohle für eine Casa zusammen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!