CP in Holguin

04.11.2008 19:37
avatar  Trieli ( gelöscht )
#1 CP in Holguin
avatar
Trieli ( gelöscht )

Hallöchen,
ich suche für Ende Januar eine gute CP in Holguin Zentrum. Wichtig ist allerdings, dass mindestens eine Person in der CP Englisch oder Deutsch spricht, da die Mieterin kein Spanisch spricht.
Über zahlreiche Tipps wäre ich dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2008 21:46
#2 RE: CP in Holguin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Trieli
Hallöchen,
ich suche für Ende Januar eine gute CP in Holguin Zentrum. Wichtig ist allerdings, dass mindestens eine Person in der CP Englisch oder Deutsch spricht, da die Mieterin kein Spanisch spricht.
Über zahlreiche Tipps wäre ich dankbar.



Hallo, ich fliege nächste Woche wieder nach Holguín und werde in der CP wohnen die ich hier ins Forum gestellt habe. Ich fühle mich dort sehr wohl und kann diese nur empfehlen. Befindet sich aber nicht direkt im Zentrum und ich könnte dir auch erst nach meiner Rückkehr sagen ob jemand Englisch spricht, da ich mich bis jetzt in Spanisch mit den Leuten unterhalten habe. Deutsch sprechen sie nicht.
saludos


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2008 22:00
avatar  ( Gast )
#3 RE: CP in Holguin
avatar
( Gast )

schreib kdl ne freundliche PM, der kann Dir so ne PC problemlos organisieren....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!