Kubanische Musik mit deutschen Künstlern

01.11.2008 00:26
#1 Kubanische Musik mit deutschen Künstlern
avatar
Forenliebhaber/in

Jetzt auf N3


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2008 01:16
avatar  chepina
#2 RE: Kubanische Musik mit deutschen Künstlern
avatar
Forenliebhaber/in

einfach Genial wir passen doch zusammen , ich wäre sooooooooooo gerne dabei gewesen , das sind die sachen das mich als kubanerin stolz machen
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2008 08:15
avatar  user_k ( gelöscht )
#3 RE: Kubanische Musik mit deutschen Künstlern
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Cubano504
Jetzt auf N3


Vor allem 36 grad und wir sind vom selben stern


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2008 20:48
#4 RE: Kubanische Musik mit deutschen Künstlern
avatar
spitzen Mitglied

die CD ist aber auch schon für 5,99 euronen im Meidamarkt zu haben, will hoffen das die DVD bald folgt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2008 22:01
avatar  Cristy
#5 RE: Kubanische Musik mit deutschen Künstlern
avatar
Top - Forenliebhaber/in



Hm, ich fand das Konzert gar nicht so gut. Nur Culcho Candela und die kubanischen Musiker haben mir gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2008 23:22
avatar  user_k ( gelöscht )
#6 RE: Kubanische Musik mit deutschen Künstlern
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Cristy
Hm, ich fand das Konzert gar nicht so gut. Nur Culcho Candela und die kubanischen Musiker haben mir gefallen.




Ich fand das Konzert toll, bis auf Silbermond, eine süße, aber sie hätte mehr .....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!