Kubanischer Musiker oder Band in Deutschland

26.04.2016 05:04
#1 Kubanischer Musiker oder Band in Deutschland
avatar
normales Mitglied

Moin Moin,
Während (oder wegen) des Genießens von Rum ist mir gerade eine Idee gekommen...

Im Januar 2017 geht es zum dritten Mal mit meinen Eltern nach Kuba und im Oktober diesen Jahres feiert mein Papa seinen 70. Geburtstag.
Nun ist mir gerade die Idee gekommen, ihm "zur Einstimmung" auf seiner Feier mit kubanischen Klängen (Buena Vista etc.) zu überraschen.
Wir feiern bei uns in der Kneipe, es ist also etwas Platz vorhanden.

Frage: kennt jemanden Musiker (möglichst aus der Nähe von Bremen), die man buchen kann und die nicht allzu viel verlangen?
Müssen keine super-Profis sein- wir hatten auf der Cayo Saetia durch Zufall ein "Privatkonzert" und diese drei Jungs haben mit so viel Leidenschaft gesungen, dass wir beim Film
angucken immer noch Tränen in den Augen kriegen
Egal ob Band oder einzelner Musiker, hauptsache das Feeling stimmt und es ist halbwegs bezahlbar.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 05:19
#2 RE: Kubanischer Musiker oder Band in Deutschland
avatar
normales Mitglied

Ergänzung: wenn jemand Tipps hat, wo man dieses lustige Ratsch-Instrument aus dem Flaschenkürbis herbekommt, oder mir sogar aus Kuba (bis Oktober) eins mitbringen kann, wäre ich super-dankbar :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 07:21
#3 RE: Kubanischer Musiker oder Band in Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

In HB gibt es bestimmt eine Latino Szene, öfters mal ausgehen und rum hören

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 08:11
avatar  dirk_71
#4 RE: Kubanischer Musiker oder Band in Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 11:10
avatar  kdl
#5 RE: Kubanischer Musiker oder Band in Deutschland
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Ich kenne einen Kubaner in Hamburg, der in der kubanischen Musikszene der Region total verwurzelt ist. Er kann alles besorgen (Tänzer, Sänger, Bands usw.). Ich schicke dir seine Mailadresse per PM.
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 11:26
#6 RE: Kubanischer Musiker oder Band in Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von tuncomat im Beitrag #1
...und im Oktober diesen Jahres feiert mein Papa seinen 70. Geburtstag.
Nun ist mir gerade die Idee gekommen, ihm "zur Einstimmung" auf seiner Feier mit kubanischen Klängen (Buena Vista etc.) zu überraschen.

Find ich jedenfalls ´ne Super-Idee und ganz lieb von Dir.

...Dein Papa wird sich freuen...

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 19:13
#7 RE: Kubanischer Musiker oder Band in Deutschland
avatar
normales Mitglied

@Dieter: tausend Dank für den Kontakt zu Adan !
Nachdem wir ein bisschen gehandelt haben und er gehört hat, was wir bereit sind auszugeben, nimmt er den Weg nach Bremen auf sich und bringt auch noch nen Kumpel mit :-)
Sagen wir mal so: ein DJ wäre teurer gewesen...
Es dauert zwar noch, aber ich werde dann mal Bericht erstatten, wie es so war.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!