Meinungsfreiheit?

  • Seite 3 von 3
09.11.2008 16:38
avatar  dirk_71
#51 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Luz
der Neokonservativen (Liberalen)


Junge, du weißt nicht wovon du redest! Für dich ist alles, was nicht kommunistisch (=links) ist, rechts(radikal), (neo)liberal und (rechts)konservativ. So einfach ist das aber mit der Politik nicht.


Mit der "richtigen" Brille auf der Nase schon, denn dann gibt es halt nur ein links...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2008 07:45 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2008 07:47)
avatar  ( Gast )
#52 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:

Erkläre mal LINKS und RECHTS



Obama soll ja auch ein "Linker" sein.
FC ist ein "Linker"
Teile der SPD sind "Linke"
der neue Ministerpräsident Bayerns ist sicher in der Betrachtung einiger auch ein "Linker"

und dennoch gibt es unter den o.g. doch beträchtliche Unterschiede.....
Für das z.B.,was ich unter "Links" verstehe, käme der bayrische MP in der Aufzählung schon an der 2. Stelle.

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2008 09:38 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2008 09:39)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#53 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von Chico tonto
In Antwort auf:

Erkläre mal LINKS und RECHTS



Obama soll ja auch ein "Linker" sein.
FC ist ein "Linker"
Teile der SPD sind "Linke"
der neue Ministerpräsident Bayerns ist sicher in der Betrachtung einiger auch ein "Linker"

und dennoch gibt es unter den o.g. doch beträchtliche Unterschiede.....
Für das z.B.,was ich unter "Links" verstehe, käme der bayrische MP in der Aufzählung schon an der 2. Stelle.


Also alles eine Sache der Betrachtungsweise und des Blickwinkels.

Also könnte FC mit seiner restrektiven Politik auch ohne weiteres als ultra Rechter durchgehen und GRÖFAZ mit der Einführung des 1. Mai als Feiertag und seinen extremen Sozialgesetzgebungen von 1934 als Linker. Habe ich das so richtig verstanden.Oder feiern die Linken den 1.Mai nichtmehr

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2008 14:57
#54 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
super Mitglied

Zitat von TRABUCERO
Punk Rocker Gorki Águila arrestado en l`Habana. Der Hammer was der öffentlich von sich gibt.Hab`ich so noch von niemandem gehört der sich "im Land" befindet.


Bei desdecuba gab es in den letzten Wochen ja einiges ueber Gorki zu lesen.
Ohne Probleme kommt er ja nicht davon...


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2008 18:40
avatar  Luz
#55 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von locoyuma

Also könnte FC mit seiner restrektiven Politik auch ohne weiteres als ultra Rechter durchgehen und GRÖFAZ mit der Einführung des 1. Mai als Feiertag und seinen extremen Sozialgesetzgebungen von 1934 als Linker. Habe ich das so richtig verstanden.Oder feiern die Linken den 1.Mai nichtmehr


Das Hitler einige sozialpolitische Massnahmen ergriff die ausschliesslich den 'Volksdeutschen' zu gute kam und ausschliesslich mit dem gestohlenen Geld der Juden bezahlt wurde kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Hitlers Wirtschaftspolitik auschliesslich einen am Markt orientierten Charakter hatte und demnach absolut nichts mit Sozialismus zu tun hatte. Vollkommen fehlt dem Faschismus z.B. auch der internationalistische Ansatz der fester Bestandteil der linken Idee ist. Auf der anderen Seite hat der Faschismus viele Gemeinsamkeiten mit dem Liberalismus indem beide Ideologien den Kampf des Stärkeren propagieren.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2008 18:45
avatar  pepino
#56 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

jaja, der hitler und der stalin und der mao irgendwie gibts für jeden den passenden mörder.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2008 19:52
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#57 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Luz
Das Hitler einige sozialpolitische Massnahmen ergriff die ausschliesslich den 'Volksdeutschen' zu gute kam und ausschliesslich mit dem gestohlenen Geld der Juden bezahlt wurde kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Hitlers Wirtschaftspolitik auschliesslich einen am Markt orientierten Charakter hatte und demnach absolut nichts mit Sozialismus zu tun hatte. Vollkommen fehlt dem Faschismus z.B. auch der internationalistische Ansatz der fester Bestandteil der linken Idee ist. Auf der anderen Seite hat der Faschismus viele Gemeinsamkeiten mit dem Liberalismus indem beide Ideologien den Kampf des Stärkeren propagieren.


Ja, ja an allem Übel sind die Deutschen Schuld, ein absolut faules, dummes Pack. Erst haben sie aus eigener Schuld die Weltwirschaftskrise in den 20 er angezettelt, dann den Juden alles abgenommen um einen Wltkrieg anzu zetteln und nachdem alles in Schutt und Asche gelegt war haben sie viele fleisige und intellent Ausengeländer in ihr Land geholt um dieses wieder aufbauen zu lassen


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2008 20:19
avatar  dirk_71
#58 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ach ja ...
erst hier reichlich Behauptungen aufstellen und dann keine einzige belegen können. Stattdessen wird geschickt ausgewichen auf andere Themen.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2008 21:13
avatar  Luz
#59 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von dirk_71
Ach ja ...
erst hier reichlich Behauptungen aufstellen und dann keine einzige belegen können. Stattdessen wird geschickt ausgewichen auf andere Themen.


was für eine Anmerkung direkt unter einer Äusserung eines Geschichtsrevisionisten der die Schandtaten des zweiten Weltkrieges offen anzweifelt, mehr noch sie leugnet. Dem füge ich nur noch hinzu. Ein Kubaner der sich scheiden lässt verliert dadurch nicht seine PRE, die einzige Gefahr die ihm droht ist die Ausweisung durch die deutschen Behörden. Soviel zur Meinungsfreiheit


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2008 21:24
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#60 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Luz
Zitat von dirk_71
Ach ja ...
erst hier reichlich Behauptungen aufstellen und dann keine einzige belegen können. Stattdessen wird geschickt ausgewichen auf andere Themen.


was für eine Anmerkung direkt unter einer Äusserung eines Geschichtsrevisionisten der die Schandtaten des zweiten Weltkrieges offen anzweifelt, mehr noch sie leugnet. Dem füge ich nur noch hinzu. Ein Kubaner der sich scheiden lässt verliert dadurch nicht seine PRE, die einzige Gefahr die ihm droht ist die Ausweisung durch die deutschen Behörden. Soviel zur Meinungsfreiheit






 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2008 21:40 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2008 21:45)
avatar  dirk_71
#61 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Luz

was für eine Anmerkung direkt unter einer Äusserung eines Geschichtsrevisionisten der die Schandtaten des zweiten Weltkrieges offen anzweifelt, mehr noch sie leugnet. Dem füge ich nur noch hinzu. Ein Kubaner der sich scheiden lässt verliert dadurch nicht seine PRE, die einzige Gefahr die ihm droht ist die Ausweisung durch die deutschen Behörden. Soviel zur Meinungsfreiheit


Da wären wir wieder bei dem alten Thread.... vieleicht sollte ich Dir einen Gefallen tun und alle Threads zusammenfügen.
Immerhin hast Du nun schon 3 Threads in einem vereinigt....

naja also das nächste Thema von Dir und weiterhin fehlen die Belege zu den hier aufgestellten Behauptungen...
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2008 07:47
avatar  Luz
#62 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von dirk_71

naja also das nächste Thema von Dir und weiterhin fehlen die Belege zu den hier aufgestellten Behauptungen...


was für einn Beleg brauchst du ? Darüber, dass die dutschen Behörden, Emigranten ausweisen, die keine Aufenthaltsgenehmigung haben und dass Hitler das Vermögen der Juden geraubt hat und sechs Millionen von ihnen ermorden liess ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2008 08:21 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2008 08:21)
avatar  dirk_71
#63 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Rey/Reina del Foro
0 von 100 Punkten...
Anscheinend hast Du selber schon den Faden (das eigentliche Thema) dieses Threads verloren.

Lies Dir einfach diesen Thread und Deine Behauptungen nochmal durch
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2008 08:45
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#64 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Luz
Zitat von dirk_71

naja also das nächste Thema von Dir und weiterhin fehlen die Belege zu den hier aufgestellten Behauptungen...


was für einn Beleg brauchst du ? Darüber, dass die dutschen Behörden, Emigranten ausweisen, die keine Aufenthaltsgenehmigung haben und dass Hitler das Vermögen der Juden geraubt hat und sechs Millionen von ihnen ermorden liess ?


War da nicht ein t zuviel, duschen schreibt man ohne t, das sollte man als Warmduscher wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2008 18:40
avatar  Luz
#65 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von locoyuma
Zitat von Luz
Zitat von dirk_71

naja also das nächste Thema von Dir und weiterhin fehlen die Belege zu den hier aufgestellten Behauptungen...

was für einn Beleg brauchst du ? Darüber, dass die dutschen Behörden, Emigranten ausweisen, die keine Aufenthaltsgenehmigung haben und dass Hitler das Vermögen der Juden geraubt hat und sechs Millionen von ihnen ermorden liess ?

War da nicht ein t zuviel, duschen schreibt man ohne t, das sollte man als Warmduscher wissen.



Keine Antwort ist auch eine Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 22:21
avatar  Luz
#66 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Luz
Noch Fragen?

Ja. Zu welcher dieser von dir genannten Gruppen zählst du Gorki Águila? Und welche der genannten Gruppen gehört deiner Meinung nach in den Knast?


Jetzt endlich kann ich dir auf diese Frage eine sachdienliche Antwort leisten. Die Vorlage dafür habe ich aus diesem unsäglichen Propagandaschmierblatt der IGFM die Dirk in einem anderen Thread ins Forum gestellt hat. Also, dort steht doch tatsächlich: "Ein Wuschelkopf mit einem Silberring in der Nase, der so gar nicht wie ein Westpunk aussiht." Ich glaube mit diesem Zitat kann Gorki seine anvisierte Karriere im Westen vergessen. Ein Punk Marke Schwiegersohn


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 22:29 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2008 22:29)
avatar  dirk_71
#67 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Luz
Die Vorlage dafür habe ich aus diesem unsäglichen Propagandaschmierblatt der IGFM die Dirk in einem anderen Thread ins Forum gestellt hat.


Ich Wo, nenn mir mal das Posting.
Ansonsten verbitte ich mir weitere absurde Unterstellungen Deinerseits mir gegenüber.
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2008 17:54
avatar  Luz
#68 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von dirk_71
Zitat von Luz
Die Vorlage dafür habe ich aus diesem unsäglichen Propagandaschmierblatt der IGFM die Dirk in einem anderen Thread ins Forum gestellt hat.

Ich Wo, nenn mir mal das Posting.
Ansonsten verbitte ich mir weitere absurde Unterstellungen Deinerseits mir gegenüber.


https://www.kubaforen.de/t526356f11718482...uer-Castro.html
Hast recht. Das warst nicht du. Entschuldigung


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!