Meinungsfreiheit?

  • Seite 1 von 3
28.10.2008 12:30 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2008 12:28)
#1 Meinungsfreiheit?
avatar
Rey/Reina del Foro
Gerade entdeckt:

Konnte es leider nicht verlinken.
Punk Rocker Gorki Águila arrestado en l`Habana. Der Hammer was der öffentlich von sich gibt.Hab`ich so noch von niemandem gehört der sich "im Land" befindet.

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 15:59
#2 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von TRABUCERO
Gerade entdeckt:www.youtube.com/watch?v=XefKIkonR6A
Konnte es leider nicht verlinken.



________
you can lose a lot of money chasing women, but you'll never lose women chasing money

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 16:07 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2008 16:08)
#3 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Forums-Senator/in
Gorki Águila, ein Supertyp!

Nur was zum Henker hat das mit Kubaflüge/Hotels/Mietwagen/Rundreisen/Tauchen zu tun??

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 16:22 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2008 16:23)
#4 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Rey/Reina del Foro
Mit tauchen. Weil der Typ wahrscheinlich jetzt abtauchen muß.

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 16:25 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2008 16:27)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#5 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )
Zitat von el loco alemán
Mit tauchen. Weil der Typ wahrscheinlich jetzt abtauchen muß.

ja, aber erst fliegt er, nimmt dann ein Hotel, macht ne Rundreise mit einem Mietwagen und wenn der Sprit dann alle ist, dann taucht er ab
Bitte: nach neuer Rechtschreibung dann Tipp´s

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 16:31
#6 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Arnulfo
nach neuer Rechtschreibung dann Tipp´s

Die ist aber sehr neu. Kenn ich noch gar nicht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 16:45
#7 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito
Gorki Águila, ein Supertyp!

Nur was zum Henker hat das mit Kubaflüge/Hotels/Mietwagen/Rundreisen/Tauchen zu tun??


Bitte die Herrschaften vielmals um Entschuldigung. Habe vor lauter Aufregung die Kategorie verwechselt


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 09:13
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#8 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Don Arnulfo
nach neuer Rechtschreibung dann Tipp´s

Die ist aber sehr neu. Kenn ich noch gar nicht.

lernen, lernen, nochmals lernen, alle sollen fleißig sein, denn nur so....

http://de.wiktionary.org/wiki/Tipp


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 09:20 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2008 09:21)
avatar  jan
#9 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
http://de.wiktionary.org/wiki/Typ

Don Arnulfo ist ein geiler Typ

oder cooler Typ?

comprendes?

Typ und Tip? (Tipp)
29.10.2008 10:10
#10 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Arnulfo
http://de.wiktionary.org/wiki/Tipp

Und wo findest du dort Hinweise auf die Schreibweise mit Deppenapostroph?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 10:46 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2008 10:49)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#11 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )
Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Don Arnulfo
http://de.wiktionary.org/wiki/Tipp

Und wo findest du dort Hinweise auf die Schreibweise mit Deppenapostroph?

warum sollte ich die finden, wenn ich nicht suche
übrigens ging es nicht um die Normenwidrigkeit des kleinen Strich´s , sondern um die Schreibweise des Wortes
Tip......

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 11:52 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2008 11:53)
#12 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von TRABUCERO
Zitat von chavalito
Gorki Águila, ein Supertyp!

Nur was zum Henker hat das mit Kubaflüge/Hotels/Mietwagen/Rundreisen/Tauchen zu tun??


Bitte die Herrschaften vielmals um Entschuldigung. Habe vor lauter Aufregung die Kategorie verwechselt


Von der Meinungsfreiheit zum " Deppenapostroph " in 5 Postings. Da isses ja dann fast schon wurscht unter welcher Rubrik man einen Thread aufmacht; oder?

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 11:55
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#13 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von TRABUCERO
Zitat von TRABUCERO
Zitat von chavalito
Gorki Águila, ein Supertyp!

Nur was zum Henker hat das mit Kubaflüge/Hotels/Mietwagen/Rundreisen/Tauchen zu tun??


Bitte die Herrschaften vielmals um Entschuldigung. Habe vor lauter Aufregung die Kategorie verwechselt


Von der Meinungsfreiheit zum " Deppenapostroph " in 5 Postings. Da isses ja dann fast schon wurscht unter welcher Rubrik man einen Thread aufmacht; oder?

der Thread heißt ja Meinungsfreiheit, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 11:59
#14 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Rey/Reina del Foro

So kann man`s natürlich auch sehen


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 11:59
#15 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUCERO
Von der Meinungsfreiheit zum " Deppenapostroph " in 5 Postings.

Was kann ich dafür, wenn der Don so lange für's Kapieren braucht. Da der Thread schon Off-Topic begonnen hat, können wir auch Off-Topic damit weiter machen.

Einen Thread zum Thema Gorki Ávila findest du unter anderem hier.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 17:00
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#16 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco

Was kann ich dafür, wenn der Don so lange für's Kapieren braucht.


Hallo Du Schläger, Du meinst doch bestimmt kapieren (begreifen, erfassen, verstehen, umgangssprachlich: checken, durchblicken, fressen, raffen, rallen, schnallen), oder Dafür geht es bei Dir mit dem kopieren aus den Medien viel besser Übrigens fürchte Dich nicht bist ja nicht alleiniger Kopierer Ich habe auch einen, er kopiert mit Laser


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 17:04 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2008 17:05)
avatar  jan
#17 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Dann sende deinen Laserstrahl mal nach Franconia
29.10.2008 17:12
#18 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Dann sende deinen Laserstrahl mal nach Franconia

Hier kennt man im Gegensatz zu Saxonia auch die Substantivierung von Verben.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 18:11
avatar  Luz
#19 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Luz
Forums-Senator/in

.. und ausserdem bezieht sich das Video auf dem Augustvorfall der ja nun schon hinlänglich bekannt sein sollte. Nachbarn beschweren sich über laute Musik und unerträgliches Benehmen eines Punkers. Dieser wird für zwei Tage in Polizeigewahrsam genommen und dann nach Zahlung einer Strafe von 10 oder 20 Cucs wieder auf freien Fuss gesetzt. Das passiert in Deutschland jeden Tag 100 mal. Ein bisschen anders aber ähnlich. Einziger Unterschied. Die Weltpresse schweigt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 18:16
avatar  user_k ( gelöscht )
#20 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:

Nachbarn beschweren sich über laute Musik und unerträgliches Benehmen eines Punkers.




Mir gefällt seine Musik. Ich habe die zwei Systeme erlebt. Man ist nur Frei, wenn man Geld oder Bildung hat. Geld man die Menchen frei.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 18:19
avatar  user_k ( gelöscht )
#21 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
user_k ( gelöscht )



 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 18:27
#22 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luz
Zitat von Luz
Nachbarn beschweren sich über laute Musik und unerträgliches Benehmen eines Punkers.Das passiert in Deutschland jeden Tag 100 mal. Ein bisschen anders aber ähnlich. Einziger Unterschied. Die Weltpresse schweigt.

Die Lautstärke ist doch klarer Vorwand, um jemanden aus dem Verkehr zu ziehen, dessen politische Meinung der Obrigkeit nicht passt In Cuba beschwert sich jemand wegen der Lautstärke, wer's glaubt, höchstens die an jeder Ecke lauernden Stasi-Fuzzis - und da wird schon viel eher ein Schuh draus - noch dazu im Zusammenhang mit unerträglichem Benehmen (vielleicht Singen) - kommt mir sehr bekannt vor - und diesen Staat hat FC auch schon überlebt Passiert nicht in Deutschland 100 mal, sondern passierte in der DDR 100 mal (hieß ja auch nicht umsonst Punkbewegung) - und mit 10 Mark war es da nicht getan - wen es interessiert, der sollte sich mal den Film "too much future" ansehen: http://www.toomuchfuture.de/deutsch/index.php
Da könnte einem ein Luz aufgehen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 18:45
avatar  jan
#23 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Cuba beschwert sich jemand wegen der Lautstärke, wer's glaubt

Im Gegenteil, ich bat den Besitzer der Anlage im Barrio doch bitte nicht jeden Tag um 22:00 auszuschalten, da ich kein Radio in meiner casa hätte und im TV ja nur mierda laufen würde

Er war hoch erfreut!
Konnte er doch den Nachbarn sagen. der yuma möchte Musik hören

29.10.2008 18:57
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#24 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von jan
Dann sende deinen Laserstrahl mal nach Franconia

Hier kennt man im Gegensatz zu Saxonia auch die Substantivierung von Verben.

ja heutzutage vielleicht, seitdem Bildung Ländersache ist.

Zu meiner Schulzeit gab es das bereits, DAS LERNEN


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 19:21
#25 RE: Meinungsfreiheit?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
passierte in der DDR 100 mal (hieß ja auch nicht umsonst Punkbewegung) - und mit 10 Mark war es da nicht getan - wen es interessiert, der sollte sich mal den Film "too much future" ansehen: http://www.toomuchfuture.de/deutsch/index.php
Da könnte einem ein Luz aufgehen


Ich sage nur: Otze von Schleimkeim! Gibt jetzt übrigens auch ein Buch: Satan, kannst du mir noch mal verzeihen. Hochinteressant für Neulinge, bestätigendes Kopfnicken auslösend bei Kennern der DDR-Punk-Szene.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!