Fanz kommen Spieler abhanden

11.10.2008 09:29
avatar  ( Gast )
#1 Fanz kommen Spieler abhanden
avatar
( Gast )

http://www.ftd.de/sport/fussball/ausland...-ab/424826.html

Bei der Lage nachdem Hurrikane verständlich, danke nochmals für die int. Solidarität die die wenigen Devisen Kubas nochmal entwertete und 1 Billion in die notleidenden Broker steckte.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 19:26
avatar  Berni ( gelöscht )
#2 RE: Fanz kommen Spieler abhanden
avatar
Berni ( gelöscht )

Nach der 7-0 Klatsche bei St. Pauli bezweifele ich, dass die mit Fussball Geld verdienen können. Zum Glück ist der Torwart nicht abgehauen! Gibt es in den USA Harz IV?
Berni


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 20:10 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2008 20:11)
avatar  ( Gast )
#3 RE: Fanz kommen Spieler abhanden
avatar
( Gast )

Ist schon ein Genie unser Gary.

Neben ihm sind Einstein und auch George Bernard Shaw (1856-1950) ziemliche Nieten. Um sein Thema abzuhandeln, reicht bereits die Überschrift. Nur er kennt den Zusammenhang zwischen den tragischen Vorkommnissen in der kubanischen Fussballmannschaft, den Wirbelstürmen, Kubas Devisenreserven, globale Inflation und wie die Broker bei der Stange zu halten sind.

Um das alles zu erklären, schafft er in einem einzigen genialen Satz.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2008 11:48
avatar  ( Gast )
#4 RE: Fanz kommen Spieler abhanden
avatar
( Gast )

Ich wollte damit sagen, das viele viele akutell vollkommen verzweifelt sind und int. Hilfe kaum kommt. Da muss man eigentlich abhauen. Als Sportler brauchst eine gute Ernährung und die glaube ich wird bald nicht mehr möglich sein. Es wäre eigentl. zu erwarten das bei einer derartigen Katastrophe die Weltgemeinschaft mind. 50% der Verluste abdeckt und Lebensmittel schickt und das ohne Forderungen. Und wie schauts aus bei den Schweizern, habens schon 100 Millionen Hilfe geschickt oder eher 100 Mrd. in die Banken gepumpt? Musst dich selber fragen was schief läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2008 12:02
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#5 RE: Fanz kommen Spieler abhanden
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Gary
Ich wollte damit sagen, das viele viele akutell vollkommen verzweifelt sind und int. Hilfe kaum kommt. Da muss man eigentlich abhauen. Als Sportler brauchst eine gute Ernährung und die glaube ich wird bald nicht mehr möglich sein. Es wäre eigentl. zu erwarten das bei einer derartigen Katastrophe die Weltgemeinschaft mind. 50% der Verluste abdeckt und Lebensmittel schickt und das ohne Forderungen. Und wie schauts aus bei den Schweizern, habens schon 100 Millionen Hilfe geschickt oder eher 100 Mrd. in die Banken gepumpt? Musst dich selber fragen was schief läuft.


Muss ich dir recht geben, Hilfe, unabhängig der politischen Systeme sollte nach so einer Katastrophe, sofort und reichlich fliesen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!