Fußball WM - Qualiftikation - Fanz: "Ich will Kubas WM-Traum erfüllen"

09.04.2008 12:11
#1 Fußball WM - Qualiftikation - Fanz: "Ich will Kubas WM-Traum erfüllen"
avatar
Top - Forenliebhaber/in

[.........................]

"Qualifikation ist schwer, aber machbar"

..... "Ich bin gerade aus Havanna zurückgekehrt. Wir haben vier Wochen lang sehr intensiv drei Mal pro Tag trainiert. Für viele Spieler war es schwer, eine europäische Vorbereitung durchzuziehen. Aber sie sind begeistert, denn sie fühlen sich fitter, sind konzentrierter bei der Sache, dadurch haben sie sich qualitativ gesteigert. Und wir werden sogar noch ein Trainingslager in Österreich absolvieren!" .....

[.........................]

http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=736104.html

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 12:16
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Fußball WM - Qualiftikation - Fanz: "Ich will Kubas WM-Traum erfüllen"
avatar
( gelöscht )

Möge den Sportler dieser Cup gelingen, besonders Fanz


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 12:18
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Fußball WM - Qualiftikation - Fanz: "Ich will Kubas WM-Traum erfüllen"
avatar
( gelöscht )


Toi, toi, toi !!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 12:23 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2008 12:24)
#4 RE: Fußball WM - Qualiftikation - Fanz: "Ich will Kubas WM-Traum erfüllen"
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Fanz
"Und wir werden sogar noch ein Trainingslager in Österreich absolvieren!"
Das sollte er sich nochmal reiflich überlegen - die nächste WM ist in Südafrika, da sollte sich doch wohl etwas ähnlich Klimatisches auf dem amerikanischen Kontinent finden lassen. Oder soll das etwa eine ganz groß angelegte Schleuseraktion werden
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 12:31
#5 RE: Fußball WM - Qualiftikation - Fanz: "Ich will Kubas WM-Traum erfüllen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Fanz
"Und wir werden sogar noch ein Trainingslager in Österreich absolvieren!"

Na, das wird doch wohl nicht das eigentlich für Juli in Düsseldorf geplante Trainingslager ersetzen


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2008 17:37
#6 RE: Fußball WM - Qualiftikation - Fanz: "Ich will Kubas WM-Traum erfüllen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Am 21.06. wissen wir mehr.

http://www.kubaforen.de/t522305f11793270...nd-Barbuda.html

Viel Erfolg.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2008 00:38 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2008 00:40)
#7 Bild.de: Ex-Frankfurter trainiert jetzt Kubas Nationalelf (Interview)
avatar
Rey/Reina del Foro
Bild.de, 12. April 2008

Ex-Frankfurter trainiert jetzt Kubas Nationalelf
Reinhold Fanz: Die Eintracht kann's

"Vor knapp zehn Jahren trainierte Reinhold Fanz (54) die Eintracht in der Bundesliga. Den heutigen Gegner Hannover führte er 1998 zurück in die 2. Liga. Seit Januar arbeitet er als Nationaltrainer auf Kuba. Soll Castros Kicker zur WM 2010 nach Südafrika bringen. BILD-Interview.
(...)
Wir wollten am Strand trainieren, hatten aber keinen Bus. Ein paar Tage später war der Bus da. Aber kein Benzin. Am Ende hat es dann aber doch irgendwie geklappt. Manchmal ist alles ein bisschen abenteuerlich.“

zum Artikel

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2008 11:12
#8 RE: Bild.de: Ex-Frankfurter trainiert jetzt Kubas Nationalelf (Interview)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kubas Nationalteam zur Meisterfeier

VÖCKLABRUCK. Am 27. Mai steigt in Vöcklabruck eine echte Fußball-Party. Der Regionalligist duelliert sich in einem Freundschaftsspiel mit der Nationalmannschaft aus Kuba .....

[.............................]

http://www.nachrichten.at/sport/681128

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2008 10:11
#9 RE: Bild.de: Ex-Frankfurter trainiert jetzt Kubas Nationalelf (Interview)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Selección nacional hacia Alemania

El técnico alemán Reinhold Fanz se estrenará internacionalmente con la selección cubana, a partir de la próxima semana, en canchas europeas, en su preparación con vistas a las eliminatorias mundialistas.

Veintidós jugadores cubanos entrenarán en Alemania y Austria, donde disputarán "unos 8 partidos con clubes de primera y segunda división" dijo a Granma el comisionado nacional Luis Hernández.

[..............................]

http://www.granma.cubaweb.cu/2008/05/10/...es/artic05.html

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2008 12:10
#10 RE: Bild.de: Ex-Frankfurter trainiert jetzt Kubas Nationalelf (Interview)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kuba kommt nach Tittmoning

Der SV Wacker Burghausen bestreitet am 21. Mai ein Testspiel gegen die Nationalmannschaft Kubas.

[..............................]

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-m...ws_2243645.html

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2008 14:15
avatar  Seischu
#11 RE: Bild.de: Ex-Frankfurter trainiert jetzt Kubas Nationalelf (Interview)
avatar
super Mitglied

Hoffentlich verlieren sie nicht zu HOCH.
Allerdings habe ich schon immer gesagt, dass sie einen Deutschen als Trainer brauchen.

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!