Welche Airlines bedienen zur Zeit Holguin

09.10.2008 00:00
avatar  ( Gast )
#1 Welche Airlines bedienen zur Zeit Holguin
avatar
( Gast )

Da meine Frau noch drüben weilt und demnächst fliegen wird, sollte ich mir ein Bild über die Möglichkeiten und Preise machen. Wer bedient zur Zeit Holguin? Condor scheint nur noch Varadero anzufliegen, genauso Air Berlin. Danke für Infos....


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 00:04
#2 RE: Welche Airlines bedienen zur Zeit Holguin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Meine Frau ist am 3.10. von München via Frankfurt mit Condor nach Holguin geflogen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 00:46
avatar  hefe
#3 RE: Welche Airlines bedienen zur Zeit Holguin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Momentan nur freitags von Holguin nach Frankfurt. Ab 05.11. dann auch noch mittwochs von Holguin nach Frankfurt.

__

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 06:39
#4 RE: Welche Airlines bedienen zur Zeit Holguin
avatar
Forums-Senator/in

Arkefly fliegt mittwochs von Amsterdam nach Holguín.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 08:51
#5 RE: Welche Airlines bedienen zur Zeit Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hefe
Momentan nur freitags von Holguin nach Frankfurt. Ab 05.11. dann auch noch mittwochs von Holguin nach Frankfurt.


Genau! Die Abflugzeit am Mi. um 22.05 Uhr gefällt mir persönlich nicht. Ankunft Do. 13.35 Uhr, es kommt allerdings auch auf die Entfernung F zum Wohnort an.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 09:22
avatar  ( Gast )
#6 RE: Welche Airlines bedienen zur Zeit Holguin
avatar
( Gast )

In Holguin ist meine Frau ja schon - sie muss nur noch zurück. Und ein Flug Holguin nach Frankfurt bzw. Holguin via Frankfurt nach Zürich ist auf der Condor-homepage so nicht buchbar. Werde mich bzgl. Condor an Habanero wenden.

Arkefly / Amsterdam wäre eine Alternative. Ausserdem glaube ich jetzt ungeprüft zu wissen, dass es Holguin via Mailand nach Zürich was gibt.

Bedient sonst noch wer Holguin?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 09:32
avatar  stendi
#7 RE: Welche Airlines bedienen zur Zeit Holguin
avatar

In Antwort auf:

Die Abflugzeit am Mi. um 22.05 Uhr gefällt mir persönlich nicht.



freitag 29 august regulärer abflug um 11 stunden verzögert.nachts um 2 uhrsind wir endlich abgeflogen.

samstag 4.oktober....bekannter will mit condor nach thailand.abflug 11.20 uhr
geflogen wurde erst sonntag 5.oktober früher nachmittag,und das,obwohl die maschine sonntag
11.20 zum rollfeld fuhr und wieder umkehren musste.


der flieger meines vertrauens hat punkto vertrauen bei mir sehr viele punkte verloren!!!!!!!!

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 09:47
avatar  ( Gast )
#8 RE: Welche Airlines bedienen zur Zeit Holguin
avatar
( Gast )


Mein Hinflug am 15.09 nach Havanna (an Frankfurt) landete sogar 1 Stunde früher - wegen Rückenwind. Der Rückflug am 06.10. startete in Havanna leicht verspätet (da die Maschine verspätet in Havanna angekommen ist). Auf dem Flug nach Frankfurt holte man aber Zeit auf, so dass ich meinen Anschluss nach Zürich noch bekommen hab. Nur einige Fluggäste mit Anschluss nach Manchester und Polen mussten umgebucht werden. Ich war mit Condor auf dieser Reise eigentlich sehr zufrieden (hab am Rückflug auf Nachfrage auch noch ein komplettes zweites Essen bekommen, da ich noch hungrig war und das Essen gut geschmeckt hat)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 10:12
#9 RE: Welche Airlines bedienen zur Zeit Holguin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Meine Frau ist mit 11Stunden Verspätung in Holguin angekommen(Notlandung in Madrid wegen Triebwerksschaden).Bei der Gepäckausgabe fehlte die Hälfte(angeblich in Kanada).Leider fliegt Air Berlin nicht nach Holguin,mit denen(vormals LTU)gab es nie Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 10:49
avatar  Moskito
#10 RE: Welche Airlines bedienen zur Zeit Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

der flieger meines vertrauens hat punkto vertrauen bei mir sehr viele punkte verloren!!!!!!!!


Hoffentlich gut versichert?

S


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 12:31
avatar  ( Gast )
#11 RE: Welche Airlines bedienen zur Zeit Holguin
avatar
( Gast )

Hab noch folgende Mailand-"Möglichkeiten" gefunden - ob das wirkliche Alternativen sind, darf wegen mehrerer Gründe stark bezweifelt werden:

Blue Panorama Airline
Infos unter http://www.blue-panorama.com/eng/index_a.htm
Buchen unter http://www.distal.aero/ - diese Seite ist ein einziges Chaos und nur auf Italienisch verfügbar

Schenkt man dieser Seite glauben, gäbe es bis 15.12 Abflüge nach Cayo Largo, Havanna, Holguin, Roatan (Insel vor Honduras), Santiago de Cuba und Varadero. Online läst sich aber kein Angebot erstellen, nix verfügbar. Man müsste im italienischen Call-Center anrufen oder ein Mail schreiben. Bei "da 314 €" oneway exkl. Gebühren und ohne Zubringer (Angebotspreis bis Ende Oktober) kann man sich dies aber wohl auch sparen.

Geringfügig besser sieht zwar da Livingston Energy Flight aus, ein Ableger von Lauda Air / Niki Lauda
http://en.wikipedia.org/wiki/Livingston_Energy_Flight
http://www.livingstonair.it

Die bringen den Signore Giovanni Yumaliano nach eingen Angaben wöchentlich Donnerstags nach Cayo Largo und Varadero oder Donnerstag und Samstag nach Holguin und Havanna. Ein fiktiver Hin- und Rückflug Mailand-Holguin-Mailand (wie auch Mailand-Cayo Largo-Mailand) kostet knappe 1'000 EUR inkl. Gebühren ohne Zubringer. Der oneway HLG-Mailand für nächsten Donnerstag kostet 778 EUR inkl. Gebühren. Scheint, dass sie nicht so gerne oneway verkaufen... Sehr teuer, die Italiener.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 12:36
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Welche Airlines bedienen zur Zeit Holguin
avatar
( gelöscht )

Air berlin (LTU) wird auch in Zukunft nicht HOG anfliegen, und wenn sich der Deutsche Markt weiter so entwickelt
wohl nie
Die Probleme der Condor mit der Puenktlichkeit sind bekannt, die Flotte der 767 muesste dringend erneuert werden, die Eigner der
Condor haben allerdings kein Kapital, Karstadt -Quelle diser neue Name kommt mir nur schwer ueber die Lippen pfeift finanziell
selbst aus dem letzten Loch.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 13:16
#13 RE: Welche Airlines bedienen zur Zeit Holguin
avatar
Forums-Senator/in

Vergiss Blue Panorama, im Endeffekt sind die gleich teuer wie alle anderen, ausserdem ist das Call Center das genau gleiche Chaos wie die Webseite. Gut, ich spreche nicht italienisch, mein Spanisch haben die aber gut verstanden und ich das Italienisch. Nur beantworten sie deine Fragen nicht! Ich hatte jedenfalls eine total inkompetente Person am Draht und 2 Tage später im zweiten Anlauf eine andere genauso inkompetente.

Ich suche immer noch einigermassen bezahlbare Tickets für 11 Personen. Nur haben wir keine Lust auch noch Transitvisa à 90 EUR pro Person für die Leute zu bezahlen. Die Schweiz fängt ja erst am 6.12 mit den Schengen-Visa an und die Leute sollten am 28. November in der Schweiz sein. Die einzigen Transitflughäfen die in Frage kommen sind also Amsterdam, Brüssel, London oder eben Mailand. Moskau möchten wir lieber nicht!

Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 13:51
#14 RE: Welche Airlines bedienen zur Zeit Holguin
avatar
Forums-Chef

Dann ruf mich mal an, versuche mal was zu drehen ;-)

09.10.2008 13:59
avatar  ( Gast )
#15 RE: Welche Airlines bedienen zur Zeit Holguin
avatar
( Gast )


Zitat von Habanero
Dann ruf mich mal an, versuche mal was zu drehen ;-)


Denke damit war Elisabeth gemeint - aber auch meinen Anruf hast Du morgen, sobald ich weiss, wie die Sache heute auf der Immi wegen PVE gelaufen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 14:41
#16 RE: Welche Airlines bedienen zur Zeit Holguin
avatar
Forums-Chef

süpi, bis morsche....

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!