Taxikosten Holguin-Guadalarvaca (Nachtfahrt)

19.09.2008 23:41
avatar  domingo
#1 Taxikosten Holguin-Guadalarvaca (Nachtfahrt)
avatar
Mitglied

Ist jemand von Euch schonmal abends in Holguin mit dem Flieger angekommen und hat versucht mit dem Taxi in ein Hotel nach Guadalarvaca zu kommen? Geht das zu dieser Tages(bzw. Nacht-)zeit problemlos,d.h. gibt es genug Taxis am Airport und wie hoch wären die Kosten?

gruß
domingo


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2008 00:36
avatar  kdl
#2 RE: Taxikosten Holguin-Guadalarvaca (Nachtfahrt)
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Taxi gibt es genug am Flughafen. Bis Guardalavaca ca. 50 CUC, wenn nach Taxometer gefahren wird (ab Airport gelten 76 Cent pro km). Alles andere ist Verhandlungssache.

Gruss kdl


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2008 17:03
avatar  domingo
#3 RE: Taxikosten Holguin-Guadalarvaca (Nachtfahrt)
avatar
Mitglied

@kdl: Danke für die Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2008 17:33
avatar  ( Gast )
#4 RE: Taxikosten Holguin-Guadalarvaca (Nachtfahrt)
avatar
( Gast )

Ich hab mal vor 3 jahren nach zähen verhandlungen und viel geduld 32 CUC bezahlt.
Kurz vor Guardalavaca, wo oft die polzei auf der lauer liegt, bekam er noch eine multa,
war wohl kein offizielles taxi.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2008 19:29
#5 RE: Taxikosten Holguin-Guadalarvaca (Nachtfahrt)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sonsero
Ich hab mal vor 3 jahren nach zähen verhandlungen und viel geduld 32 CUC bezahlt.
Kurz vor Guardalavaca, wo oft die polzei auf der lauer liegt, bekam er noch eine multa,
war wohl kein offizielles taxi.

Wieso bist du dir da unsicher? Kennst dich doch offensichtlich gut aus.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2008 22:01
avatar  kdl
#6 RE: Taxikosten Holguin-Guadalarvaca (Nachtfahrt)
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

... war wohl kein offizielles taxi.


Die privaten, ob mit oder ohne Lizenz, kommen schon seit geraumer Zeit nicht mehr auf den Flughafen. Die werden entweder beim Reinfahren oder dann ganz sicher beim Rausfahren mit Touri geschnappt. Die Polizei steht immer direkt an der Gabelung zwischen Zufahrt zum Flughafengebäude und Ausfahrt Parkplatz. Da kommt kein Privatauto ohne Kontrolle vorbei, es sei denn, die Jungs sind gerade mit einem anderen Sünder beschäftigt und somit abgelenkt.

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2008 14:16 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2008 14:21)
avatar  el-che
#7 RE: Taxikosten Holguin-Guadalarvaca (Nachtfahrt)
avatar
Rey/Reina del Foro
50 euros nach guardalavaca ? ich kann es mir nicht vorstellen. es war damals. heute bzw. ab mai wurden die taxikosten erhöht, und jetzt ab september wie hier öfters berichtet,wieder bezinpreiserhöhung (?) daher vermute ich, die taxifahrer verlangen mehr als 79 cent pro km. mai dieses jahres die gauner am flughafen verlangten von mir 79 cent pro km (las tunas 80 km x 80 cent = 60 fulas) und vermute in september ist bestimmt noch teuer wegen der e.be-preiserhöhung. also anschnallen und hart verhandeln ah! und vorsicht beim tachometer (manipulierbaranfällig)

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!