Nicaragua: Täter zurück am Tatort

29.08.2008 23:09
avatar  Garnele
#1 Nicaragua: Täter zurück am Tatort
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Täter zurück am Tatort

Häufig sind es die Gesten, an denen sich der Zustand der außenpolitischen Beziehungen zwischen zwei Staaten messen läßt. Zu diesen gehört maßgeblich der Umgang mit dem jeweiligen Botschafterposten. In der vergangenen Woche nun traf der neue Vertreter Washingtons in Managua ein. Er heißt Robert Callahan und übernimmt die Aufgabe von Paul Trivelli, der drei Jahre lang die USA in Nicaragua vertreten hatte. Callahans Entsendung ist eine Provokation der besonderen Art gegen die sandinistische Regierung.
(...)

Quelle http://www.cuba-si.ch/index.php?lang=de&site=1&ID=388


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!