Wo kann man in Havanna Fussball spielen

29.07.2008 15:29
#1 Wo kann man in Havanna Fussball spielen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Gibts ein Verein?


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2008 19:29
#2 RE: Wo kann man in Havanna Fussball spielen
avatar
Forenliebhaber/in

Wenn sich denn keiner einer Antwort erbarmt...
Es gibt einen Fussballverein in Havanna, der stand nämlich dies Jahr im Endspiel gegen Cienfuegos(1-2). Also: warum nicht Herrn Fanz oder zumindest den kubanischen Fussballverband anrufen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2008 01:06
#3 RE: Wo kann man in Havanna Fussball spielen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Du weißt nicht zufällig wie der heißt, wenn nicht mach ich mich vor ort schlau, wäre auch nicht schlimm. danke vorab


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2008 14:08 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2008 14:09)
#4 RE: Wo kann man in Havanna Fussball spielen
avatar
Forenliebhaber/in
Der Verein heißt FC Ciudad La Habana und spielt im Estadio Pedro Marrero. Aktueller kubanischer Vizemeister.
(Quelle:Wikipedia)Pinar del Rio war 2006 Meister und ich hoffe, 2009 wirds genauso, werd mie die Spiele der neuen
Saison mal ansehen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!