www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
-ACHTUNG- soll keine (Schleich-)Werbnug sein! (ich setze extra keinen Link)
Von der altehrwürdigen BILD-Zeitung gibt es zur Bundesligasaison 2010/11 ein browserbasiertes (kostenpflichtiges) (Gewinn- / Manager-) Spiel:
Da wir teils recht nette Diskusionen im Rahmen der Fussball-WM hatten und es hier doch den ein oder anderen Fussballinteressierten gibt, dachte ich mir, man könnte ja auch hier....
Daher meine Frage(n)
a) Ist es für die Forumsleitung okay, wenn hier ein paar interessierte Teilnehmer über Fussball/Bundesliga/Spieler/BILD-Spiel diskutieren b) Gibt es Forumsmitglieder, die an diesem Spiel so oder so teilnehmen und u. U. Interesse an einer "Habanero-Mini-Liga" hätten
Das werde ich öfter gefragt - zum Beispiel wenn ich mich als Simpsons-Schauer oute. Sehr gut, dass es ausser mir noch so manchen ausgewachsenen Kerl und Familienvater gibt, in dem das Kind im Manne glücklicherweise einfach nie verlöschen will.
Mich würde es ja freuen und etwas animieren, wenn Trabu und Chaval sich für die Mini-Liga begeistern könnten, insofern sie Interesse an diesem (Gewinn-)Spiel zeigen würden.....
Täusch Dich da mal nicht. Ob des Kleinkings waren wir nur schon lang nicht mehr auf Konzertereignissen oder sonstigen Boxveranstaltungen. Das Rollen hab ich immer noch drauf wie fast kein anderer.
Der 1. Preis sind übrigens 100'000 EUR (nicht beim Preisfechten mit der Granma)
Ich bin natürlich auch diese Saison bei dem einen oder anderen BuLi-Tippspiel dabei. Werde mir in einer ruhigen Minute mal dieses BILD-Teil anschauen. (Bin aber nicht unbedingt so ein Freund der BILD, dass ich dafür was ausgeben möchte.)
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de