BILD-Super-Manager-Spiel

06.08.2010 09:09 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2010 09:10)
avatar  ( gelöscht )
#1 BILD-Super-Manager-Spiel
avatar
( gelöscht )

-ACHTUNG- soll keine (Schleich-)Werbnug sein!
(ich setze extra keinen Link)

Von der altehrwürdigen BILD-Zeitung gibt es zur Bundesligasaison 2010/11 ein browserbasiertes (kostenpflichtiges) (Gewinn- / Manager-) Spiel:



Da wir teils recht nette Diskusionen im Rahmen der Fussball-WM hatten und es hier doch den ein oder anderen Fussballinteressierten gibt, dachte ich mir, man könnte ja auch hier....

Daher meine Frage(n)

a) Ist es für die Forumsleitung okay, wenn hier ein paar interessierte Teilnehmer über Fussball/Bundesliga/Spieler/BILD-Spiel diskutieren
b) Gibt es Forumsmitglieder, die an diesem Spiel so oder so teilnehmen und u. U. Interesse an einer "Habanero-Mini-Liga" hätten


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2010 09:50
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: BILD-Super-Manager-Spiel
avatar
( gelöscht )

bei allem respekt:

bist Du dafür nicht schon ein bisschen zu gross??




deutscher meister wird nur der fcb


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2010 10:49
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: BILD-Super-Manager-Spiel
avatar
( gelöscht )

Das werde ich öfter gefragt - zum Beispiel wenn ich mich als Simpsons-Schauer oute. Sehr gut, dass es ausser mir noch so manchen ausgewachsenen Kerl und Familienvater gibt, in dem das Kind im Manne glücklicherweise einfach nie verlöschen will.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2010 11:54
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: BILD-Super-Manager-Spiel
avatar
( gelöscht )

hab gerade gesehen, dass auch van nistelrooy, fredi bobic u.v.a. mitspielen.

leider auch der gammler von werder bremen

ich glaube, ich werde mich mal in einer ruhigen minute etwas näher damit auseinandersetzen


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2010 19:55
avatar  eltipo
#5 RE: BILD-Super-Manager-Spiel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von christian1008



deutscher meister wird nur der fcb




Du hast dich vertippt ..oder ?

meinstes sicher fcn


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2010 22:00
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: BILD-Super-Manager-Spiel
avatar
( gelöscht )

Mich würde es ja freuen und etwas animieren, wenn Trabu und Chaval sich für die Mini-Liga begeistern könnten, insofern sie Interesse an diesem (Gewinn-)Spiel zeigen würden.....

Admins: Ist 1 (ein) Thread dazu okay?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2010 22:04 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2010 22:05)
avatar  Karo
#7 RE: BILD-Super-Manager-Spiel
avatar
Rey/Reina del Foro

diesem (Gewinn-)Spiel zeigen würden

was ist denn der erste Preis ???

(nicht schon wieder ein Granma-Abo !!!)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2010 22:06
avatar  eltipo
#8 RE: BILD-Super-Manager-Spiel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo


nicht schon wieder ein Granma-Abo !!!




Diese Phase hat pasu überstanden er ist nicht mehr in der Hau- sondern in der Bau-Branche


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2010 02:41 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2010 02:43)
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: BILD-Super-Manager-Spiel
avatar
( gelöscht )

Täusch Dich da mal nicht. Ob des Kleinkings waren wir nur schon lang nicht mehr auf Konzertereignissen oder sonstigen Boxveranstaltungen. Das Rollen hab ich immer noch drauf wie fast kein anderer.

Der 1. Preis sind übrigens 100'000 EUR (nicht beim Preisfechten mit der Granma)


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2010 02:41 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2010 02:43)
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: BILD-Super-Manager-Spiel
avatar
( gelöscht )

edit: doppelt gerollt


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2010 10:59
#11 RE: BILD-Super-Manager-Spiel
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich bin natürlich auch diese Saison bei dem einen oder anderen BuLi-Tippspiel dabei. Werde mir in einer ruhigen Minute mal dieses BILD-Teil anschauen. (Bin aber nicht unbedingt so ein Freund der BILD, dass ich dafür was ausgeben möchte.)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2010 08:22
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: BILD-Super-Manager-Spiel
avatar
( gelöscht )

Ich hab die Mini-Liga mal eröffnet:

Name: Kubaforum
Passwort: habanero

Wer will, kann gerne beitreten


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!