Frage an das Forum

17.06.2001 09:12
avatar  sandra ( Gast )
#1 Frage an das Forum
avatar
sandra ( Gast )


Liebes Forum
ich fahre mit 3 freunden für einige tage nach havanna.
könnt Ihr mir tips geben?

welche show ist zu empfehlen,was kostet eine Eintritskarte (incl. Getränke?), und wo bekomme ich sie am günsttgsten


wir würden gerne einen großen amerikanischen Schlitten anheuern und mit einem einheimischen (der taxifahrer selbst ) zeigt uns die stadt.
wen muß ich ansprechen und was ist ein realistischer preis pro stunde pro tag?

welche cubanische speiselokale ( nur cubanische )paladares sollten wir probieren hat wer namen und empfehlungen?

welche bars , diskos sollten wir abends aufsuchen?

ist es besser in pesos zu zahlen oder dollers?

wie kann ich vorbeugen um nicht gleich beim preis über den tisch gezogen zu werden?

sind die preise überall angeschrieben ? US$ oder pesos

wie teuer sind taxis in der stadt ( welche autos? )

vielen dank an das forum vorweg.

vielleicht kann uns wer was zusammenstellen

gruß

sandra

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2001 12:40
avatar  simoncita ( Gast )
#2 Re: Frage an das Forum
avatar
simoncita ( Gast )

In Antwort auf:
ist es besser in pesos zu zahlen oder dollers?


Auf dem Gemüsemarkt ist es besser in pesos zu bezahlen : - ).

Komisch in letzter Zeit bekomme ich immer mails von Leuten die fast exakt Eure Fragen stellen.
Mal schauen ob ich die letzte Mail noch gespeichert habe und maile Sie Euch dann zu.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2001 13:11
avatar  sandra ( Gast )
#3 Re: Frage an das Forum
avatar
sandra ( Gast )
hallo simoncita
wäre super von dir
gruß
sandra

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!