Raul Castro erlaubt Kubanern den Aufenthalt in Hotels

  • Seite 3 von 3
04.04.2008 13:00
avatar  user_k ( gelöscht )
#51 RE: Raul Castro erlaubt Kubanern den Aufenthalt in Hotels
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von George1
Ach chica - irgendwann wirst auch du begreifen, das es keine überteuerten Waren gibt - alles kostet immer genau soviel wie die Leute maximal bereit sind dafür zu bezahlen.

Ich finde auch, dass 180 CUC für ein Doppelzimmer im Nacional total überteuert sind.




 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 13:02
avatar  user_k ( gelöscht )
#52 RE: Raul Castro erlaubt Kubanern den Aufenthalt in Hotels
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
Ich finde auch, dass 180 CUC für ein Doppelzimmer im Nacional total überteuert sind.


hast Du da übernachtet, um das beurteilen zu können..... ?

Ich bin ganz überrascht von dem Preis.... wir haben schon mehr bezahlt.... Gibt es im Zusammenhang mit der Öffnung der Hotels etwa Preissenkungen?


Kennst du die Kastros nicht, die wollen nur Die Kuh ordenar, so lange wie der Vorrat reich


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 13:07
avatar  George1
#53 RE: Raul Castro erlaubt Kubanern den Aufenthalt in Hotels
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Die Kuh ordenar,


ordeñar - aber wer freiwillig die gemolkene Kuh sein will .
Was bitte kann denn dieses Hotel das ich dafür ´ne zwei Wochen CP-Miete pro Tag hinblättern wöllte.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 13:16
avatar  guzzi ( gelöscht )
#54 RE: Raul Castro erlaubt Kubanern den Aufenthalt in Hotels
avatar
guzzi ( gelöscht )

Die Cubi Kühe sind schnell ausgemolken, da bekommt man keinen krummen Rücken 4-6 Lt
Soviel ziehe ich schon beim anmelken bei unseren Viechern


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 13:39
#55 RE: Raul Castro erlaubt Kubanern den Aufenthalt in Hotels
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico tonto
hast Du da übernachtet, um das beurteilen zu können..... ?

Tut mir Leid, aber auf Nackt-Zimmerservice oder goldene Wasserhähne, oder was auch immer mir für den Preis geboten wird, kann ich gut verzichten. Der CP-Service zu einem Zehntel des Preises reicht mir eigentlich völlig aus: Alles ist sauber, fließend warmes und kaltes Wasser ist vorhanden. Frühstück ist auch inklusive. Was will ich mehr? Manche Mücken stellen sogar noch weniger Ansprüche und würden sich sogar mit ner Peso-Pension zufrieden geben.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 14:27
avatar  ( Gast )
#56 RE: Raul Castro erlaubt Kubanern den Aufenthalt in Hotels
avatar
( Gast )

Hombre....
Nenne mir bitte ein 5-Sterne-Hotel weltweit, in dem es für den (für ein 5-Sterne-Hotel!) verhältnismäßig geringen Preis von ca. 130 EURO für ein DZ mit Frühstück goldene Wasserhähne oder einen Nackt-Zimmerservice gibt.......
da will ich sofort hin


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 19:00
avatar  Tine
#57 RE: Raul Castro erlaubt Kubanern den Aufenthalt in Hotels
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von chico tonto
Hombre....
Nenne mir bitte ein 5-Sterne-Hotel weltweit, in dem es für den (für ein 5-Sterne-Hotel!) verhältnismäßig geringen Preis von ca. 130 EURO für ein DZ mit Frühstück goldene Wasserhähne oder einen Nackt-Zimmerservice gibt.......
da will ich sofort hin

tja, die meisten kennen wohl weder die hotelpreise in deutschland noch weltweit



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 19:05
#58 RE: Raul Castro erlaubt Kubanern den Aufenthalt in Hotels
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
tja, die meisten kennen wohl weder die hotelpreise in deutschland noch weltweit

Doch, ich kenne sie halbwegs. Auch wenn es für vergleichbare Häuser in anderen Hauptstädten der Welt recht günstig ist, zieht mich dort trotzdem recht wenig hin, aus den schon beschriebenen Gründen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 19:10
avatar  seizi
#59 RE: Raul Castro erlaubt Kubanern den Aufenthalt in Hotels
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Manche Mücken stellen sogar noch weniger Ansprüche und würden sich sogar mit ner Peso-Pension zufrieden geben.


Mücken?! Was für Mücken?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 19:11
avatar  castro
#60 RE: Raul Castro erlaubt Kubanern den Aufenthalt in Hotels
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico tonto
Hombre....
Nenne mir bitte ein 5-Sterne-Hotel weltweit, in dem es für den (für ein 5-Sterne-Hotel!) verhältnismäßig geringen Preis von ca. 130 EURO für ein DZ mit Frühstück goldene Wasserhähne oder einen Nackt-Zimmerservice gibt.......
da will ich sofort hin

chico tonta, das nennt man nicht hotel sondern bordell!
da willst du doch bestimmt nicht hin?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 19:14
avatar  ( Gast )
#61 RE: Raul Castro erlaubt Kubanern den Aufenthalt in Hotels
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
chico tonta, das nennt man nicht hotel sondern bordell!
da willst du doch bestimmt nicht hin?


ach Castro... jetzt hast Du mir das gesamte Wochenende verdorben.... ich sitze mit hängender Zunge am Compi und warte das mir Hombre das Hotel mitteilt, wo es den Nackt-Zimmerservice für 130 Euro pro DZ mit Frühstück gibt ....
Scheint wohl nix zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2008 16:31
avatar  George1
#62 RE: Raul Castro erlaubt Kubanern den Aufenthalt in Hotels
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico tonto
ach Castro... jetzt hast Du mir das gesamte Wochenende verdorben.... ich sitze mit hängender Zunge am Compi und warte das mir Hombre das Hotel mitteilt, wo es den Nackt-Zimmerservice für 130 Euro pro DZ mit Frühstück gibt ....


Also in meinen CP´s ist der Nacktzimmerservice, Nacktmassage und der Nackteinseif- und Abtrockenservice beim Duschen inklusive
Und Essen gibt es - allyou can eat - von Meerefrüchten bis pollo inkl. feinster cubanischer Nationalgetränke.
Und das für ca 100 Euronen ( nicht pro Tag sondern pro Woche )

Gut - den Ar... muß ich mir selbst abwischen und mein Pool ist ´ne im Garten geparkte Badewanne.
Aber ich flieg ja auch nicht nach Cuba um an der AI-Bar Cuba-Libre zu vernichten bis das die Schwerkraft mich zu Boden wirft.

Aber nö - ich find´s schon in Ordnung wenn Leute die die Dritte ( oder vierte ) Welt unterstützen wollen dort in 5 Sterne Hotels absteigen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2008 17:23 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2008 17:23)
avatar  ( Gast )
#63 RE: Raul Castro erlaubt Kubanern den Aufenthalt in Hotels
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Aber nö - ich find´s schon in Ordnung wenn Leute die die Dritte ( oder vierte ) Welt unterstützen wollen dort in 5 Sterne Hotels absteigen


Glaube mir, beides ist machbar.... man muss nicht in Sack und Asche gehen ... ..... und in billigen Bleiben absteigen.....

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2008 18:26
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#64 RE: Raul Castro erlaubt Kubanern den Aufenthalt in Hotels
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
Aber nö - ich find´s schon in Ordnung wenn Leute die die Dritte ( oder vierte ) Welt unterstützen wollen dort in 5 Sterne Hotels absteigen


Glaube mir, beides ist machbar.... man muss nicht in Sack und Asche gehen ... ..... und in billigen Bleiben absteigen.....


In billigen Bleiben absteigen oder in billigen Absteigen bleiben???

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2008 18:29
avatar  don olafio ( gelöscht )
#65 RE: Raul Castro erlaubt Kubanern den Aufenthalt in Hotels
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von locoyuma
Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
Aber nö - ich find´s schon in Ordnung wenn Leute die die Dritte ( oder vierte ) Welt unterstützen wollen dort in 5 Sterne Hotels absteigen


Glaube mir, beides ist machbar.... man muss nicht in Sack und Asche gehen ..... und in billigen Bleiben absteigen.....


In billigen Bleiben absteigen oder in billigen Absteigen bleiben???




Absteigende Bleiben billigen!


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2008 18:37
avatar  George1
#66 RE: Raul Castro erlaubt Kubanern den Aufenthalt in Hotels
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico tonto
Glaube mir, beides ist machbar.... man muss nicht in Sack und Asche gehen ... ..... und in billigen Bleiben absteigen.....


Da ich mir geschworen habe täglich nie mehr als das Cubanische Jahresmindesteinkommen auszugeben sind 5 Sterne nicht drin.

Muß also weiter in billigen Bleiben bleiben / billigen Absteigen absteigen / billigen Absteigen bleiben oder billigen Bleiben absteigen - und das auch noch gerne und ohne in Sack und Asche zu gehen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2008 18:45
avatar  ( Gast )
#67 RE: Raul Castro erlaubt Kubanern den Aufenthalt in Hotels
avatar
( Gast )

@george.......

ist doch schön, dass Du es so einrichtest, wie Du es möchtest und ich, wie ich es möchte.......


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2008 18:49
avatar  George1
#68 RE: Raul Castro erlaubt Kubanern den Aufenthalt in Hotels
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico tonto
@george.......
ist doch schön, dass Du es so einrichtest, wie Du es möchtest und ich, wie ich es möchte.......


Genau so machen wir das.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!