Geld überweisen nach Kuba

21.03.2008 17:30
avatar  ( Gast )
#1 Geld überweisen nach Kuba
avatar
( Gast )

So, da bin ich wieder und gleich mit einer Frage bezüglich Geld nach Kuba überweisen.
Um die anfallenden Bankspesen so gering wie möglich zu halten, suche ich eine Institution welche diese Transaktion einfach und schnell abwickelt.
Einfach für mich und noch einfacher sollte es für den Begünstigten in Kuba sein, so schnell wie möglich sein Geld zu bekommen. Daher habe ich auf den unzähligen Kuba-Seiten und in sämtlichen Foren nach Beiträgen zu diesem Thema gesucht. Hat jemand schon mit der aws-transaction switzerland sa mal zusammengearbeitet? Sind die dafür empfehlenswert?
Bitte meldet euch und teilt mir eure Meinungen mit! Ich warte ungeduldig darauf, hab wahrscheinlich zu viel Geld und möchte es los werden an eine liebe kubanische Familie mit süßen Kindern.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2008 17:43
avatar  Tine
#2 RE: Geld überweisen nach Kuba
avatar
Forums-Senator/in


hallöchen

In Antwort auf:
hab wahrscheinlich zu viel Geld und möchte es los werden

och, ich kann dir gerne mal meine kontodaten mitteilen
ansonsten schon ein paar mal hier besprochen.

http://www.kubaforen.de/t521985f3292-ueb...-nach-Cuba.html



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 11:38
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Geld überweisen nach Kuba
avatar
( gelöscht )

Zitat von Yuny

Bitte meldet euch und teilt mir eure Meinungen mit! Ich warte ungeduldig darauf, hab wahrscheinlich zu viel Geld und möchte es los werden an eine liebe kubanische Familie mit süßen Kindern.


Pass nur auf, dass sie du nicht an eine Familie gerätst, wo noch mehr Kohle hat als du


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!