Gold für Cuba

08.03.2008 19:24
avatar  ( gelöscht )
#1 Gold für Cuba
avatar
( gelöscht )

Dreispringerin Yargelis Savigne gewinnt Gold in neuen cubanischen Rekord, bei der Hallen WM in Valencia.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2008 19:37
avatar  Karo
#2 RE: Gold für Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

....ob das unser Martinez (Ex-Cubano) in Peking auch macht ? (sofern er sich überhaupt qualifiziert¨!)
startet für die Schweiz


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2008 21:56
#3 RE: Gold für Cuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

...und wo war Dayron?

Nach dem blamablen Ausscheiden von Top-Favorit Dayron Robles, der den Startschuss verpasst und auf einen Fehlstart spekuliert hat...

http://de.eurosport.yahoo.com/08032008/7...rang-fuenf.html

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2008 09:43
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Gold für Cuba
avatar
( gelöscht )

Zitat von Karo
....ob das unser Martinez (Ex-Cubano) in Peking auch macht ? (sofern er sich überhaupt qualifiziert¨!)
startet für die Schweiz


Karo, das ist vieleicht dein Martinez, aber noch lange nicht unser Martinez
Der hat jetzt noch nie was gezeigt, nur gekostet
Der soll besser in der Salsa Tanzschule Unterricht geben, seine Sportliche Tätigkeit aber aufgeben


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2008 13:47
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Gold für Cuba
avatar
( gelöscht )

Aber Salsa tanzen kann er Guzzi.... Ich kann das bezeugen...


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2008 14:08
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Gold für Cuba
avatar
( gelöscht )

Er kann nicht nur Salsa tanzen, er ist auch sonst sehr Sympathisch . Es war ein Fehler von den Medien, dass sie ihn so hochgezogen haben. Wer weiss, vielleicht wird er noch ein akzeptabler Trainer für die Jugend.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!