Die goldenen Kühe - Kuhmord und Menschenmord ...

13.05.2007 15:58
#1 Die goldenen Kühe - Kuhmord und Menschenmord ...
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
GOLDEN COWS

Cattle are sacred in Cuba. A colorful etching spotted at an Old Havana crafts market underscored that point, depicting a cow saying, "I'm worth more than you."

That's because a person can get more jail time for killing a cow than killing a human, under Cuban law. Cow killers can get four to 10 years in prison under a toughened crime law adopted in January. Those who transport or sell the meat from an illegally slaughtered cow can get three to eight years. Providing beef at an unauthorized restaurant or workplace can fetch two to five years. And buying contraband beef is punishable by three months to one year in jail or a steep fine. Authorities also have the power to confiscate all or part of the property of anyone involved in black-market cattle dealings.

In contrast, the jail sentence for homicide is generally seven to 15 years, unless there are aggravating circumstances. Suspects involved in contract hits, kidnap-murders, sadistic or perverse killings, the murder of police officials and other acts can get from 15 years in jail to the death penalty.




http://www.globalexchange.org/countries/.../cuba/2169.html


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2007 17:31
avatar  ( Gast )
#2 RE: Die goldenen Kühe - Kuhmord und Menschenmord ...
avatar
( Gast )


hola Redneck, RAF = V = Wilma ................. biete deinen Lesern wenigstens den Versuch einer Übersetzung an

http://www.google.de/language_tools?hl=de

http://de.babelfish.yahoo.com/


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2007 01:00 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2007 01:01)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#3 RE: Die goldenen Kühe - Kuhmord und Menschenmord ...
avatar
don olafio ( gelöscht )
Bei all den wechselnden Sympathiekundgebungen für die auch noch gegensächlichsten Standpunkte (von Pinochet bis Trotzkij - Hauptsache, er fühlt dabei den inneren Orgasmus, endlich einmal, ein einziges Mal im Leben, beachtet zu werden), kommt es auf die rein sprachliche Übersetzung der stets und ausschließlich auf Aufmerksamkeit (als Selbstzweck) gerichteten Ellenlang-Einkopierereien auch nicht mehr an.

Lass ihn posten - meinethalben auch einkopierte Texte auf Altchinesisch.


Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2007 01:29
avatar  ( Gast )
#4 RE: Die goldenen Kühe - Kuhmord und Menschenmord ...
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
kommt es auf die rein sprachliche Übersetzung der stets und ausschließlich auf Aufmerksamkeit (als Selbstzweck) gerichteten Ellenlang-Einkopierereien auch nicht mehr an. Lass ihn posten - meinethalben auch einkopierte Texte auf Altchinesisch.

Seltsam – auf Garnele würde das besser passen ...


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2007 07:36
avatar  ( Gast )
#5 RE: Die goldenen Kühe - Kuhmord und Menschenmord ...
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Seltsam – auf Garnele würde das besser passen ...


ganz bestimmt nicht !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2007 08:47
avatar  guzzi ( gelöscht )
#6 RE: Die goldenen Kühe - Kuhmord und Menschenmord ...
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Müttern mit Kindern jünger als 1 werden erlaubt, Behälter Milch für ungefähr 2 Cents, ein schwer subventionierter Preis zu kaufen. Familien mit schwangeren Frauen oder Kindern jünger als 7 können 2.2 kaufen zerstoßen Beutel der pulverisierten Milch für weniger als 10 Cents.



Zudem bekommen die Kinder noch regelmässig Joghurt, Sie bekommen so viel, dass die Milch und die Joghurts auf der Strasse wieder verkauft werden.

Zum Thema Wasser, 60% der geförderten Wassermenge versickert wieder im Boden, zu gunsten denen die einen eigenen Brunnen haben. Wenn jeder im Hause seine Wasserhähne repariert, so kann man weitere 40% vom Wasser nutzen.

Gemüse Anbau, wenn die Cubis mehr Gemüse essen würden, käme auch viel mehr in den Anbau und somit auf den Markt.
Nein sie nehmen den Reis weil er eben am wenigsten Arbeit gibt um zu kochen. Wenn man denn noch sieht wieviele da weggeworfen wird, oder einfach am Boden verkohlt. Solche Leute haben keinen Hunger.

Ich las da von Filets, wegen dem Kuh und Rindfleisch, die Cubis haben nicht mal soviel interesse das Fleisch richtig zu zerlegen. Das wäre bei uns doch das ertse, soviel wie möglich rauszuholen durch richtige zerlegung des Tieres.

Nun weiss ich nicht richtet sich der ganze Artikel gegen dem Staat oder des Volkes. Ich denke der Staat macht da sehr viel nur die Cubis, das Volk will es nicht umsetzen. das gilt zum Beispiel auch für den Käse, mit sehr wenig Aufwand kann man diverse Sorten Käse herstellen, in dem man einfach Gewürze, sowie Kräuter in die Masse beigibt. Den Käse kann man auch 3 Monate lagern und dann ist er sehr gut. Aber nein, er wird gefressen, wenn er noch so frisch ist und noch tropft.

Man sagt Cuba, meint aber damit FC, das Volk ist so larsch und lahm, zeigt überhaupbt kein Interesse etwas umzusetzen was den ganzen Staat vorwärts bringt und somit auch das Volk. Denn der Staat ist das Volk, das begreifen die Cubis nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!