Gold gefunden

08.06.2005 15:34
avatar  ( Gast )
#1 Gold gefunden
avatar
( Gast )

Ganz in der Nähr , wo meine Familie wohnt , hat einen Freund von mir eine PEPITAS aus Gold gefunden, Er möchte , dass ich nach Kuba ein Aparat mitnehme, mit dem Gold suchen könnte. Vieleicht hat hier im Forum jemand Ahnung davon aber bitte nur vernünftige Antworte. Ich bedanke mich im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2005 15:46
#2 RE:Gold gefunden
avatar
spitzen Mitglied

Versuchs mal im Klondyke-Forum Nein, im Ernst, gibt es solche Detektorten überhaupt?


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2005 15:54
#3 RE:Gold gefunden
avatar
Top - Forenliebhaber/in

nimm einfach ein metalldedektor mit.du musst dir bloss eine gute antwort für den zoll auf cuba überlegen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2005 15:56
#4 RE:Gold gefunden
avatar
super Mitglied

http://www.goldsucher.de/einfuehrung/aus...oren/index.html

Michael
..................................................
“They always say time changes things,
but you actually have to change them yourself.”
(Andy Warhol)


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2005 23:18
#5 RE:Gold gefunden
avatar
Rey/Reina del Foro

In Santa Maria läuft ein Kubaner schon seit Jahren mit so nem Metalldetektor herum und hat nach seinen Angaben schon etliche Münzen, Ketten, Ringe und Uhren aus dem Sand geholt, besonders vorm Tropicoco wo die goldbehangenen Putas mit den italienischen Rolexträgern herumlungern.

____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2005 23:38
avatar  Jorge2
#6 RE:Gold gefunden
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Break-Even wird niemals erreicht!
Ein gutes Teil kostet ca. zwei Mille, da müsste man schon einen Piratenschatz finden, damit sich das lohnt.
Die Märchen von Gold auf Cuba gibts schon lange. Es gibt ja auch welches, aber da kann man auch nach Thüringen zum Schürfen. Ich habe selbst Sandkörner ca. 1,5 Gramm - schön anzusehen. Wert, sagen wir mal 5 EUR und dafür war ich mit Fausto einen ganzen Tag (06.00 - 19.00 Uhr) unterwegs - er hat mir vielleicht für 4 EUR dazugegeben, weil an diesem Tag nicht viel ging, wir aber einen absolut geilen Tag hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!