Costa Rica demütigt Kuba zum Auftakt des Gold Cups

07.06.2011 16:04
avatar  dirk_71
#1 Costa Rica demütigt Kuba zum Auftakt des Gold Cups
avatar
Rey/Reina del Foro

Costa Rica demütigt Kuba zum Auftakt des Gold Cups
Torreicher Beginn des Gold Cups: Costa Rica schenkte Gegner Kuba fünf Stück ein.

http://www.goal.com/de/news/3645/video/2...t-des-gold-cups

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 23:40
avatar  Jorge2
#2 RE: Costa Rica demütigt Kuba zum Auftakt des Gold Cups
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, seitdem kein vernünftiger Trainer mehr auf der Bank sitzt, braucht man sich darüber nicht wundern und mit solchen Trainigsbedingungen in den meisten Universitäten und Städten - vergiss es!

Die cubanos spielen lieber ihr pelota und da sind sie auch gut , aber mit Fußball, das ist ja anstregend, da haben die nix am Hut!

Die machen lieber


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2011 14:30 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2011 14:31)
#3 Mexico demütigt Kuba im 2. Spiel des Gold Cups
avatar
Rey/Reina del Foro

Mexiko schießt Kuba ab, Doppelpacks von Giovani dos Santos und Javier Hernandez - wieder 0:5 Aldo de Nigris schoss das andere Tor. Geht's wohl gleich wieder heim...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2011 14:45
#4 RE: Mexico demütigt Kuba im 2. Spiel des Gold Cups
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Einmal "dürfen" sie ja noch.

12.06.2011 El Salvador - Kuba -:- (-:-)

http://laenderspiel.cmuck.de/index.php?t...ae44f674141e69d

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2011 02:06 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2011 02:07)
#5 RE: Mexico demütigt Kuba im 2. Spiel des Gold Cups
avatar
Top - Forenliebhaber/in

.....au weiaaaaaah.....() ...

Diesmal gab's derer sechse!!!

El Salvador - Kuba 6 : 1

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2011 18:49
avatar  Chaval
#6 RE: Mexico demütigt Kuba im 2. Spiel des Gold Cups
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hermanolito
.....au weiaaaaaah.....() ...

Diesmal gab's derer sechse!!!

El Salvador - Kuba 6 : 1


Also ich habe das Spiel gestern gesehen und muss sagen, dass die Kubaner in der Offensive ganz gute Ansätze hatten, technisch anspruchsvoll und phasenweise hohes Tempo.

Aber hinten völlig naiv und mit anfängerhaftem Zweikampfverhalten!!
16 Gegentore in drei Spielen, die Zahlen sprechen Bände.......

Man stelle sich vor, der Gegner hieße nicht El Salvador, sondern Spanien!!!
Der kubanische Torhüter würde Rückenschmerzen bekommen vom dauernden Ball aus dem Tor holen.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2011 19:31
#7 RE: Mexico demütigt Kuba im 2. Spiel des Gold Cups
avatar
Top - Forenliebhaber/in
saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2011 19:55 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2011 19:57)
#8 RE: Mexico demütigt Kuba im 2. Spiel des Gold Cups
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval
Also ich habe das Spiel gestern gesehen und muss sagen, dass die Kubaner in der Offensive ganz gute Ansätze hatten, technisch anspruchsvoll und phasenweise hohes Tempo.
Aber hinten völlig naiv und mit anfängerhaftem Zweikampfverhalten!!
16 Gegentore in drei Spielen, die Zahlen sprechen Bände.......


Ich habe sie zwar gestern nicht gesehen, dafür aber vor drei Jahren, als Fanz noch Trainer war, mal gegen sie gespielt

Wie Chaval schon sagt, ist die Offensive zwar nicht schlecht und sie haben auch immer ein paar ganz gute Techniker, aber niemand kann von denen Tore schießen - selbst gegen deutsche Vereine aus der 6. Liga tun sie sich schwer.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2011 15:01
avatar  pedrito
#9 RE: Mexico demütigt Kuba im 2. Spiel des Gold Cups
avatar
Cubaliebhaber/in

...oder es war alles "nur" Manipulation:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,769127,00.html


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!