Frage an die Schweizer

07.03.2008 22:15
avatar  user ( gelöscht )
#1 Frage an die Schweizer
avatar
user ( gelöscht )

salü zsemmed,

mein nächster cuba-trip steht unmittelbar bevor, diesmal zum ersten mal ex zürich. ich hatte eigentlich geplant, mit dem ice stuttgart-rottweil-zürich zu fahren, jetzt muß ich aber in der kommenden woche wieder mit einem streik der deutschen lokführer rechnen und möchte deshalb nicht mit der bahn ab deutschland fahren.

wie mache ich das jetzt am besten? ich fahre immer über den randen/schaffhausen in die schweiz, möchte aber keinesfalls am airport zürich parken (parkieren ), erstens sauteuer, zweitens habe ich keine vignette... gibt es vielleicht in schaffhausen nähe bahnhof einen platz, wo ich meine karre 2 wochen stehen lassen kann? oder wie würdet ihr das machen? freue mich über eure empfehlung, danke


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!