Flugsuche ab sofort

  • Seite 2 von 3
15.02.2008 19:52
avatar  user ( gelöscht )
#26 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
user ( gelöscht )

für 4 wochen ist es gut! gab auch 2 wochen für 620!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 23:14
avatar  ( Gast )
#27 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
( Gast )

MÜNCHEN-VARADERO AM 07.03. BIS 18.03. HIN MIT LTU ZURÜCK MIT CONDOR VIA FRANKFURT DANN MIT LH NACH MÜNCHEN 511.- INKL. ZUG UND TOURISTENKARTE DANN NOCH MILEN BEI LTU UND CONDOR EINFAHREN ..... WER BIETET WENIGER IM MOMENT ??????????????


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2008 09:32 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2008 09:33)
avatar  sarchi
#28 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
Forenliebhaber/in
Im moment unschlagbar.
Aber 11 Tage, das wäre mir entschieden zu kurz.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2008 11:38
avatar  seizi
#29 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Loop
MÜNCHEN-VARADERO AM 07.03. BIS 18.03. HIN MIT LTU ZURÜCK MIT CONDOR VIA FRANKFURT DANN MIT LH NACH MÜNCHEN 511.- INKL. ZUG UND TOURISTENKARTE DANN NOCH MILEN BEI LTU UND CONDOR EINFAHREN ..... WER BIETET WENIGER IM MOMENT ??????????????


Wo findet man denn dieses Angebot?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2008 12:07
avatar  user ( gelöscht )
#30 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von seizi
Zitat von Loop
MÜNCHEN-VARADERO AM 07.03. BIS 18.03. HIN MIT LTU ZURÜCK MIT CONDOR VIA FRANKFURT DANN MIT LH NACH MÜNCHEN 511.- INKL. ZUG UND TOURISTENKARTE DANN NOCH MILEN BEI LTU UND CONDOR EINFAHREN ..... WER BIETET WENIGER IM MOMENT ??????????????

Wo findet man denn dieses Angebot?


frage doch mal den jefe!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2008 12:46
avatar  seizi
#31 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana
Zitat von seizi
Zitat von Loop
MÜNCHEN-VARADERO AM 07.03. BIS 18.03. HIN MIT LTU ZURÜCK MIT CONDOR VIA FRANKFURT DANN MIT LH NACH MÜNCHEN 511.- INKL. ZUG UND TOURISTENKARTE DANN NOCH MILEN BEI LTU UND CONDOR EINFAHREN ..... WER BIETET WENIGER IM MOMENT ??????????????

Wo findet man denn dieses Angebot?


frage doch mal den jefe!


Ich will aber nicht den jefe fragen, tiendacubana.

Statt ungefragt unnütze Tips zu geben würdest du bei aufkommender Langeweile vielleicht besser mal schauen, dass
dein Internet-Saftladen etwas mehr hergibt.

Falls dort wirklich mal einer was bestellten wollte, kommt seit Wochen die Meldung "Fehler: kein SSL-Proxy aktiviert!"
Egal worauf man klickt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2008 12:57
avatar  user ( gelöscht )
#32 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von seizi

Ich will aber nicht den jefe fragen, tiendacubana.
Statt ungefragt unnütze Tips zu geben würdest du bei aufkommender Langeweile vielleicht besser mal schauen, dass
dein Internet-Saftladen etwas mehr hergibt.
Falls dort wirklich mal einer was bestellten wollte, kommt seit Wochen die Meldung "Fehler: kein SSL-Proxy aktiviert!"
Egal worauf man klickt.


bist aber schlecht informiert! oder einfach unbegabt! es sind nun schon monate. aber woher kommt dein gesteigertes interesse?
lese einfach mal richtig!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2008 13:22
avatar  seizi
#33 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana
Zitat von seizi

Ich will aber nicht den jefe fragen, tiendacubana.
Statt ungefragt unnütze Tips zu geben würdest du bei aufkommender Langeweile vielleicht besser mal schauen, dass
dein Internet-Saftladen etwas mehr hergibt.
Falls dort wirklich mal einer was bestellten wollte, kommt seit Wochen die Meldung "Fehler: kein SSL-Proxy aktiviert!"
Egal worauf man klickt.


bist aber schlecht informiert! oder einfach unbegabt! es sind nun schon monate. aber woher kommt dein gesteigertes interesse?
lese einfach mal richtig!


Wenn ein Normalsterblicher in deinem Laden nichts bestellen kann, macht die ganze Schleichwerbung
hier im Forum doch gar keinen Sinn, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2008 14:11
avatar  user ( gelöscht )
#34 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
user ( gelöscht )

schluß jetzt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2008 14:47
avatar  ( Gast )
#35 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
( Gast )

Zitat von Tiendacubana
schluß jetzt!

Seizi, Obacht! Bald ist nichts mehr mit kostenlos schaukeln - Innen und außen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2008 15:49
avatar  user ( gelöscht )
#36 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Zitat von Tiendacubana
schluß jetzt!

Seizi, Obacht! Bald ist nichts mehr mit kostenlos schaukeln - Innen und außen!



was schadet dir denn?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 23:29 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2008 23:31)
avatar  Jorge2
#37 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
Rey/Reina del Foro
Der Stuhl besteht aus 6 Einzelteile und mit normalen Handwerklicher Begabung ist dieser in 30 Minuten zusammengebaut! Die Steckverbindungen werden mit ausreichendem Holzleim versehen, vorsichtig zusammengesteckt und dann mit vorsichtig mit Schraubzwingen (3 oder besser 4) zusammengezogen! Im Großraum Berlin liefere ich den Stuhl zusammengebaut für 17,00 € gemäß Versandkosten ) an, natürlich zusammengebaut

Und wenn man sich dann vorsichtig reinsetzt und vorsichtig schaukelt, dann kann auch gar nichts passieren!
Hoffen wir mal!

Jegliche Reklamationen natürlich auf Grund Privatverkauf ausgeschlossen!

Ich schmeiss mich weg - und lach erst einmal "vorsichtig" drei Runden Ron!

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 10:25 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2008 10:42)
avatar  ( Gast )
#38 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
( Gast )
Zitat von Jorge2
"vorsichtig" drei Runden Ron!

Siehst Du Tiendacubana, jetzt machen sie sich sogar über unsere Schaukelstühle lustig. Das hast Du davon, dass Du Dich nicht mehr darum kümmerst. Da hängst Du überall herum und muss Deinen Senf dazu geben. Schwadronierst über den Immobilien-Boom in Miramar und tust so, als wärst Du in Liechtenstein mit dabei. Aber hier bist Du nicht, wo es doch um unsere wirkliche Existenz geht. Wie soll ich beweisen, dass ich denen hinterher gerufen habe, dass wir keine Garantie auf die Stühle geben, wenn ich Dich nicht als Zeugen anführen kann? Du kannst jetzt auch ruhig zurückkommen. Der eine Typ, der seine Breitling sucht, fragt auch nicht mehr nach Dir.

Dem Forumsheini, der glaubt der mitgelieferte Leim tauge nichts, kann ich auch nicht widersprechen. Ich habe ihm gesagt, dass nur ein einziger Schaukelstuhl im Hof zusammengebrochen ist. Und das nur deswegen, weil der Kerl zuviel Gewicht hatte. Du weißt doch noch, der passte fast nicht hinein. Und als er dann drin war, fing er damit an, dass er seitlich noch zwei Armlehnen brauche. Bei dem hätten wir sowieso keinen Stuhl losbekommen. Mein Gott, wie der sich völlig verausgabte, als dann aufstehen und sich aus dem Stuhl befreien wollte. Der Fettsack war doch schon richtig fertig, als er dann mit einem Ruck zurück in den Sitz sich erholen wollte und dabei zusammen mit den Stuhlteilen auf den Boden krachte.

Oder erinnerst Du Dich noch an den arroganten Typen. Das war ein ganz schönes Stück Arbeit bis wir es dann amtlich hatten, dass es nicht unsere Schuld war. Der hat es doch wirklich übertrieben bis er dann endlich hinten hinüberkippte und sich das Genick brach.

http://www.tiendacubana.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 12:08 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2008 12:10)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#39 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von Esperanto2
Zitat von Jorge2
"vorsichtig" drei Runden Ron!

Siehst Du Tiendacubana, jetzt machen sie sich sogar über unsere Schaukelstühle lustig. Das hast Du davon, dass Du Dich nicht mehr darum kümmerst. Da hängst Du überall herum und muss Deinen Senf dazu geben. Schwadronierst über den Immobilien-Boom in Miramar und tust so, als wärst Du in Liechtenstein mit dabei. Aber hier bist Du nicht, wo es doch um unsere wirkliche Existenz geht. Wie soll ich beweisen, dass ich denen hinterher gerufen habe, dass wir keine Garantie auf die Stühle geben, wenn ich Dich nicht als Zeugen anführen kann? Du kannst jetzt auch ruhig zurückkommen. Der eine Typ, der seine Breitling sucht, fragt auch nicht mehr nach Dir.

Dem Forumsheini, der glaubt der mitgelieferte Leim tauge nichts, kann ich auch nicht widersprechen. Ich habe ihm gesagt, dass nur ein einziger Schaukelstuhl im Hof zusammengebrochen ist. Und das nur deswegen, weil der Kerl zuviel Gewicht hatte. Du weißt doch noch, der passte fast nicht hinein. Und als er dann drin war, fing er damit an, dass er seitlich noch zwei Armlehnen brauche. Bei dem hätten wir sowieso keinen Stuhl losbekommen. Mein Gott, wie der sich völlig verausgabte, als dann aufstehen und sich aus dem Stuhl befreien wollte. Der Fettsack war doch schon richtig fertig, als er dann mit einem Ruck zurück in den Sitz sich erholen wollte und dabei zusammen mit den Stuhlteilen auf den Boden krachte.

Oder erinnerst Du Dich noch an den arroganten Typen. Das war ein ganz schönes Stück Arbeit bis wir es dann amtlich hatten, dass es nicht unsere Schuld war. Der hat es doch wirklich übertrieben bis er dann endlich hinten hinüberkippte und sich das Genick brach.

http://www.tiendacubana.de/



Und das alles für 17 €uronen incl. Zusammenbau und kostenlosem Schaukeln, drinnen und draußen.




Aber Vorsicht, http://www.tiendacubana.de/ hat kein Humor.

Salu2

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 14:06
avatar  ( Gast )
#40 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
( Gast )

Zitat von locoyuma
Aber Vorsicht, http://www.tiendacubana.de/ hat kein Humor.

Vor allem aber möchte er nicht mehr darin erinnern werden wie das mit dem Genickbruch zustande kam.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 14:37
avatar  user ( gelöscht )
#41 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Zitat von Jorge2
"vorsichtig" drei Runden Ron!

Siehst Du Tiendacubana, jetzt machen sie sich sogar über unsere Schaukelstühle lustig. Das hast Du davon, dass Du Dich nicht mehr darum kümmerst. Da hängst Du überall herum und muss Deinen Senf dazu geben. Schwadronierst über den Immobilien-Boom in Miramar und tust so, als wärst Du in Liechtenstein mit dabei. Aber hier bist Du nicht, wo es doch um unsere wirkliche Existenz geht. Wie soll ich beweisen, dass ich denen hinterher gerufen habe, dass wir keine Garantie auf die Stühle geben, wenn ich Dich nicht als Zeugen anführen kann? Du kannst jetzt auch ruhig zurückkommen. Der eine Typ, der seine Breitling sucht, fragt auch nicht mehr nach Dir.
Dem Forumsheini, der glaubt der mitgelieferte Leim tauge nichts, kann ich auch nicht widersprechen. Ich habe ihm gesagt, dass nur ein einziger Schaukelstuhl im Hof zusammengebrochen ist. Und das nur deswegen, weil der Kerl zuviel Gewicht hatte. Du weißt doch noch, der passte fast nicht hinein. Und als er dann drin war, fing er damit an, dass er seitlich noch zwei Armlehnen brauche. Bei dem hätten wir sowieso keinen Stuhl losbekommen. Mein Gott, wie der sich völlig verausgabte, als dann aufstehen und sich aus dem Stuhl befreien wollte. Der Fettsack war doch schon richtig fertig, als er dann mit einem Ruck zurück in den Sitz sich erholen wollte und dabei zusammen mit den Stuhlteilen auf den Boden krachte.
Oder erinnerst Du Dich noch an den arroganten Typen. Das war ein ganz schönes Stück Arbeit bis wir es dann amtlich hatten, dass es nicht unsere Schuld war. Der hat es doch wirklich übertrieben bis er dann endlich hinten hinüberkippte und sich das Genick brach.
http://www.tiendacubana.de/


wieviele tragos hast du genommen? bringst aber gewaltig etwas durcheinander! und deine verwechslungen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 14:47
avatar  ( Gast )
#42 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
( Gast )

Zitat von Tiendacubana
wieviele tragos hast du genommen? bringst aber gewaltig etwas durcheinander! und deine verwechslungen?

Jetzt willst Du auf einmal nichts mehr mit mir zu tun haben. Aber damals, als dies mit dem arroganten Typen und seiner Tussi passierte, da wärst Du am Liebsten immer nur auf meinem Schoß hocken geblieben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 15:00
avatar  user ( gelöscht )
#43 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Zitat von Tiendacubana
wieviele tragos hast du genommen? bringst aber gewaltig etwas durcheinander! und deine verwechslungen?

Jetzt willst Du auf einmal nichts mehr mit mir zu tun haben. Aber damals, als dies mit dem arroganten Typen und seiner Tussi passierte, da wärst Du am Liebsten immer nur auf meinem Schoß hocken geblieben.


nicht zu tun haben, bedeutet etwas anderes! auf deinen schoß? arroganten typen? amüsiere mich köstlich!
wenn du wirklich recht haben solltest, war das etwas anderes!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 15:09 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2008 15:10)
avatar  ( Gast )
#44 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
( Gast )
Zitat von Tiendacubana
wenn du wirklich recht haben solltest, war das etwas anderes!

Sei froh, dass wir damals Recht bekommen haben, sonst könntest Du Dich hier nicht vor Lachen auf dem Boden wälzen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 15:46
avatar  user ( gelöscht )
#45 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Zitat von Tiendacubana
wenn du wirklich recht haben solltest, war das etwas anderes!

Sei froh, dass wir damals Recht bekommen haben, sonst könntest Du Dich hier nicht vor Lachen auf dem Boden wälzen.


ich lache immer. und ueber dich und deine bluffs noch viel mehr! recht bekommen und du? oder wir!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 15:57
avatar  ( Gast )
#46 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
( Gast )

Zitat von Tiendacubana
ich lache immer. und ueber dich und deine bluffs noch viel mehr! recht bekommen und du? oder wir!

Damals als Du dem arroganten Typen auf dem Schaukelstuhl den letzten Schupps gegeben hast, da war Dir nicht zum Lachen zumute, als sich herausstellte, dass mit seinem Genick nichts mehr zu machen war.

Seine Tussi hat es auch gesehen. Ich mußte für Dich herhalten und bezeugen, dass seine Tussi vor lauter Tränen in ihren Augen ja gar nichts sehen konnte. Hat die vielleicht gelacht, als der arrogante Typ immer stärker schaukeln wollte. Eigentlich war die Tussi Schuld. Sie war es, die ihn so in Fahrt brachte. Und damals konnte ich Dich auch verstehen. So arrogant wie der nun einmal war.



 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 17:41
avatar  user ( gelöscht )
#47 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Zitat von Tiendacubana
ich lache immer. und ueber dich und deine bluffs noch viel mehr! recht bekommen und du? oder wir!

Damals als Du dem arroganten Typen auf dem Schaukelstuhl den letzten Schupps gegeben hast, da war Dir nicht zum Lachen zumute, als sich herausstellte, dass mit seinem Genick nichts mehr zu machen war.
Seine Tussi hat es auch gesehen. Ich mußte für Dich herhalten und bezeugen, dass seine Tussi vor lauter Tränen in ihren Augen ja gar nichts sehen konnte. Hat die vielleicht gelacht, als der arrogante Typ immer stärker schaukeln wollte. Eigentlich war die Tussi Schuld. Sie war es, die ihn so in Fahrt brachte. Und damals konnte ich Dich auch verstehen. So arrogant wie der nun einmal war.


die tussi war doch deine ex! ja jetzt! aber das war nicht ich! also war der andere schuld und du hast dich blenden lassen!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 17:48 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2008 17:50)
avatar  ( Gast )
#48 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
( Gast )
Zitat von Tiendacubana
die tussi war doch deine ex! ja jetzt! aber das war nicht ich! also war der andere schuld und du hast dich blenden lassen!

Na klar war der Andere Schuld. Hab ich doch gesagt. Sogar unter Eid. Bei dieser Arroganz von diesem Typen! Aber das mit der Tussi? Das war doch eine Cubana und denen allen bleibe ich immer treu.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 17:57
avatar  user ( gelöscht )
#49 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Zitat von Tiendacubana
die tussi war doch deine ex! ja jetzt! aber das war nicht ich! also war der andere schuld und du hast dich blenden lassen!

Na klar war der Andere Schuld. Hab ich doch gesagt. Sogar unter Eid. Bei dieser Arroganz von diesem Typen! Aber das mit der Tussi? Das war doch eine Cubana und denen allen bleibe ich immer treu.


du wast treu, aber sie nicht! mensch was hat der arrogante gelacht und ich auch! nur du hast nix gemerkt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 18:24 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2008 18:39)
avatar  ( Gast )
#50 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
( Gast )
Zitat von Tiendacubana
du wast treu, aber sie nicht!

Doch, doch! Sie durfte es aber nicht vor ihm zeigen. Allein daraus, dass sie ihn wegen den Schaukelstuhl anschleppte, kannst Du erkennen wie treu sie mir ist. Was glaubst Du, was die den abgezockt hat? Blöd die Sache mit seinem Genick. Ich hatte das danach echt im Beutel gespürt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!