Flugsuche ab sofort

  • Seite 3 von 3
21.02.2008 19:32
avatar  user ( gelöscht )
#51 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Zitat von Tiendacubana
du wast treu, aber sie nicht!

Doch, doch! Sie durfte es aber nicht vor ihm zeigen. Allein daraus, dass sie ihn wegen den Schaukelstuhl anschleppte, kannst Du erkennen wie treu sie mir ist. Was glaubst Du, was die den abgezockt hat? Blöd die Sache mit seinem Genick. Ich hatte das danach echt im Beutel gespürt.


manch einer hat es im genick und andere am kopf!

p.s. schönen gruß an hr. m.!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 19:50
avatar  ( Gast )
#52 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
( Gast )

Zitat von Tiendacubana
p.s. schönen gruß an hr. m.!

Versteh ich nicht! Was soll die Geheimnistuerei? Oder glaubst Du hier liest jemand mit?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 19:57
avatar  user ( gelöscht )
#53 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Zitat von Tiendacubana
p.s. schönen gruß an hr. m.!

Versteh ich nicht! Was soll die Geheimnistuerei? Oder glaubst Du hier liest jemand mit?


ich dachte, du und ich sind wir und da gibt es keine geheimnisse!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 20:45
avatar  ( Gast )
#54 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
( Gast )

Zitat von Tiendacubana
hr. m.! ?? - keine geheimnisse!

Erzähl schon! Das ist jetzt Dein Spiel! .. Ich passe!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 20:53
avatar  user ( gelöscht )
#55 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Zitat von Tiendacubana
hr. m.! ?? - keine geheimnisse!

Erzähl schon! Das ist jetzt Dein Spiel! .. Ich passe!


ich hatte das gleiche vor! ich nehme an!

p.s. wenn unklarheiten bestehen oder infos benoetigt werden, fordere bitte per pm!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2008 22:29
avatar  Jorge2
#56 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
Rey/Reina del Foro

Na ja, wenn man seine Gebrauchsanleitung liest, dann sollte man entweder auf den Kauf verzichten, oder eine gute Unfallversicherung abschließen!

Und der "TiendaSchaukelstuhl" braucht ne´ saugute Haftpflicht, bei den tollen Gebrauchsgütern die er so verkauft!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2008 22:40
avatar  user ( gelöscht )
#57 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Jorge2
Na ja, wenn man seine Gebrauchsanleitung liest, dann sollte man entweder auf den Kauf verzichten, oder eine gute Unfallversicherung abschließen!
Und der "TiendaSchaukelstuhl" braucht ne´ saugute Haftpflicht, bei den tollen Gebrauchsgütern die er so verkauft!


bist du versicherungsvertreter? wurdest du ausgebildet?

war aber umsonst!

ubrigens warum musst du sticheln. esperanto und ich haben uns geeinigt. kannst du alleine nicht streiten? nur aus der zweiten reihe?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2008 22:45
avatar  ( Gast )
#58 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
( Gast )

Zitat von Tiendacubana
ubrigens warum musst du sticheln. esperanto und ich haben uns geeinigt. kannst du alleine nicht streiten? nur aus der zweiten reihe?

Tienda, sei doch froh, jetzt haben wir den dritten Mann. Du hast gepasst, ich habe gepasst. Jetzt ist er dran. Solange er noch am überlegen ist, kannst Du ja die Geschichte von dem hr.M.! erzählen oder war das wieder nur ein warmen Wind von Dir?



 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2008 22:51
#59 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
Rey/Reina del Foro

Leute macht weiter!
Iss ja echt interessant was da so hochkommt.
(Vor allem die Sachen die andere Leute nichts angehen)
Könnt Ihr das mit dem Genick noch ein bißchen genauer
erläutern?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2008 22:56
avatar  ( Gast )
#60 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
( Gast )

Zitat von cardenas
Könnt Ihr das mit dem Genick noch ein bißchen genauer
erläutern?

Das muss Dir Tienda erzählen. Er hat ihn nämlich geschubst. Ich habe schon genug vor Gericht gelogen, damit er weiterhin hier den Unschuldigen spielen kann.





 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2008 23:00
#61 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas
Leute macht weiter!
Iss ja echt interessant was da so hochkommt.
(Vor allem die Sachen die andere Leute nichts angehen)
Könnt Ihr das mit dem Genick noch ein bißchen genauer
erläutern?


Also für mich ist das so ähnlich wie starke Zahnschmerzen. Voll ätzend, wer möchte das wissen


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2008 23:00
avatar  ( Gast )
#62 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
( Gast )

schubsen - Genick - Schaukelstuhl - das kann man aber sehr zweideutig sehen? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2008 23:06
avatar  user ( gelöscht )
#63 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Zitat von Tiendacubana
ubrigens warum musst du sticheln. esperanto und ich haben uns geeinigt. kannst du alleine nicht streiten? nur aus der zweiten reihe?

Tienda, sei doch froh, jetzt haben wir den dritten Mann. Du hast gepasst, ich habe gepasst. Jetzt ist er dran. Solange er noch am überlegen ist, kannst Du ja die Geschichte von dem hr.M.! erzählen oder war das wieder nur ein warmen Wind von Dir?


von mir nicht? du hast doch hr. m gesendet!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2008 23:08
avatar  ( Gast )
#64 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
( Gast )

Zitat von Varna 90
Also für mich ist das so ähnlich wie starke Zahnschmerzen. Voll ätzend, wer möchte das wissen

Dann klick auf einen anderen Thread. Ist es etwa unsere Schuld, wenn man derzeit keinen bezahlbaren Flug bekommt? Warum glaubst Du sitzen wir noch hier. Such halt woanders oder ruf die Nummer da oben an. Wirst sehen unter 1000 kriegst Du nichts und für 945 auch nur für 3 Tage.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2008 23:12
avatar  user ( gelöscht )
#65 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Zitat von Varna 90
Also für mich ist das so ähnlich wie starke Zahnschmerzen. Voll ätzend, wer möchte das wissen

Dann klick auf einen anderen Thread. Ist es etwa unsere Schuld, wenn man derzeit keinen bezahlbaren Flug bekommt? Warum glaubst Du sitzen wir noch hier. Such halt woanders oder ruf die Nummer da oben an. Wirst sehen unter 1000 kriegst Du nichts und für 945 auch nur für 3 Tage.


endlich sin wir mal einer meinung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2008 23:13
avatar  ( Gast )
#66 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
( Gast )

Zitat von Tiendacubana
du hast doch hr. m gesendet!

Tienda, Du hast vor lauter Herumgefurze den Überblick verloren. Du brauchst nur eine Seite zurückzugehen und wirst sehen, dass Du diesen hr.m.! in die Welt gesetzt hast. Aber beeilt Dich mit den Erklärungen, der Cardenas ist kurz davor 18 zu sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2008 23:18
avatar  user ( gelöscht )
#67 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Zitat von Tiendacubana
du hast doch hr. m gesendet!

Tienda, Du hast vor lauter Herumgefurze den Überblick verloren. Du brauchst nur eine Seite zurückzugehen und wirst sehen, dass Du diesen hr.m.! in die Welt gesetzt hast. Aber beeilt Dich mit den Erklärungen, der Cardenas ist kurz davor 18 zu sagen.


gefurze? ueberblick? kuemmere dich lieber um PVE! wenn du keine ahnung hast, musst du auch zahlen! solibeitrag!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2008 23:29 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2008 23:32)
avatar  ( Gast )
#68 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
( Gast )
Zitat von Tiendacubana
ueberblick?

Hol lieber mal den Cardenas zurück. Der ist Dir hinterhergelaufen und prompt auch im PVE-Thread gelandet. Dort ist doch auch nichts zu machen.

Wir müssen jetzt durchhalten bis wieder Plätze im Flieger frei werden oder was die Resolucion zur Ausreisegenehmigung unserer Tussis sagt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2008 10:37
avatar  user ( gelöscht )
#69 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Zitat von Tiendacubana
ueberblick?

Hol lieber mal den Cardenas zurück. Der ist Dir hinterhergelaufen und prompt auch im PVE-Thread gelandet. Dort ist doch auch nichts zu machen.
Wir müssen jetzt durchhalten bis wieder Plätze im Flieger frei werden oder was die Resolucion zur Ausreisegenehmigung unserer Tussis sagt.


versuche es mal in einem schaukelstuhl! das nachdenken meine ich! ich habe solche sorgen nicht! und trotzdem bin ich besser informiert!
mir ist niemand hinterher gelaufen! um die stadt cardenas zu passieren, fahre ich dort immer besonders schnell!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2008 10:51
#70 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana


versuche es mal in einem schaukelstuhl! das nachdenken meine ich! ich habe solche sorgen nicht! und trotzdem bin ich besser informiert!
mir ist niemand hinterher gelaufen! um die stadt cardenas zu passieren, fahre ich dort immer besonders schnell!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war Gut


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2008 13:15
avatar  ( Gast )
#71 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
( Gast )

Zitat von Esperanto2
Ist es etwa unsere Schuld, wenn man derzeit keinen bezahlbaren Flug bekommt? Warum glaubst Du sitzen wir noch hier. Such halt woanders oder ruf die Nummer da oben an. Wirst sehen unter 1000 kriegst Du nichts und für 945 auch nur für 3 Tage.

Leute, das Warten scheint sich zu lohnen. Jetzt wollen die für 3 Tage mehr nur noch 112 EUR. Schaut selbst:


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 12:10
avatar  ( Gast )
#72 RE: Flugsuche ab sofort
avatar
( Gast )

Zitat von Esperanto2
Leute, das Warten scheint sich zu lohnen. Jetzt wollen die für 3 Tage mehr nur noch 112 EUR.

Gilt immer noch!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!