Junge Cubanerin angezeigt!

  • Seite 1 von 2
13.02.2008 18:58
#1 Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
Rey/Reina del Foro



Heut in der lokalen Tageszeitung gefunden:


© 2008 APA

Chronik - Lokal


Kubanerin „bedient“ sich bei Lokaltour bei „Krösus“

Eine „teure“ Bekanntschaft ist einem Mann in Bozen am Montag beinahe zum Verhängnis geworden: Er hatte eine 25-jährige Kubanerin in einer Bozner Bar kennen gelernt, mit der er mehrere Lokale aufsuchte.


Nach fortgeschrittener Uhrzeit beschloss der Mann die junge Frau nach Hause zu begleiten. Plötzlich stellte er fest, dass ein Großteil des Bargeldes, das er bei sich hatte - insgesamt ca. 1000 Euro - fehlten.
Zunächst noch davon überzeugt, dass er das Geld in einem der Lokale verloren hatte, machte er kehrt, um nach dem verschwundenen Geld zu suchen. Die Suche verlief jedoch ergebnislos. Misstrauisch geworden, drängte er die Kubanerin zu einer Leibesvisite.

Als der Mann die Stiefel, die die Frau trug, näher beäugte, wurde er fündig. Rund 620 Euro hielt die junge Frau darin versteckt. Als der Mann nach der Herkunft des Geldes fragte, rannte die Kubanerin barfuß auf ihre Wohnung zu.

Der Geprellte hingegen fuhr zur Bozner Quästur und erstattete Anzeige wegen Diebstahl.

Dienstag, 12. Februar 2008



...hm..dachte wohl: was in Cuba schon so gut funzte müsste im Eurolandia ja noch viel besser gehn!


Fino alla fine !!!
-
Bildanhänge
imagepreview

Cubana 25 J denunciada.jp

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 19:08
avatar  el carino ( gelöscht )
#2 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
el carino ( gelöscht )

@villa,
jetz werden gleich die gutmenschen auf dich einprügeln!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 19:20
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
user ( gelöscht )

und was hat er mit den stiefeln gemacht! in deutschland würde er nun mehrere strafanträge bekommen, diebstahl der stiefel, körperverletzung und ausländerfeindliches verhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 19:35
avatar  ( Gast )
#4 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
( Gast )

Was schleppt er soviel Geld mit sich rum, selbst Schuld. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 19:39
#5 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Biene
Was schleppt er soviel Geld mit sich rum, selbst Schuld. Biene


Cubanerin sind nun mal Teuer.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 19:45
avatar  elCondor ( gelöscht )
#6 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
elCondor ( gelöscht )

Zitat von Biene
Was schleppt er soviel Geld mit sich rum, selbst Schuld. Biene


ein italiener???

aber recht haste, sicher ersteinmal geprotzt und dann gemotzt


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 19:51
avatar  castro
#7 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="Migelito 100"]Cubanerin sind nun mal Teuer.[/quote

recht hast du, ich an seiner stelle hätte ihr das geld grosszügig überlassen, hat ja auch ´nen schönen abend gehabt!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 19:52
avatar  ( Gast )
#8 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
( Gast )

Zitat von villacuba
Als der Mann die Stiefel, die die Frau trug, näher beäugte, wurde er fündig. Rund 620 Euro hielt die junge Frau darin versteckt. Als der Mann nach der Herkunft des Geldes fragte, rannte die Kubanerin barfuß auf ihre Wohnung zu.

Barfuß! .... das geht ja noch.

Dann hatte der Südtiroler ja doch noch Skrupel, indem er sie laufen lies und nicht noch weiter an ihr nach den restlichen 400 EUR herumsuchte.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 19:56 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2008 19:58)
avatar  seizi
#9 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von villacuba
Misstrauisch geworden, drängte er die Kubanerin zu einer Leibesvisite.




Anschliessend an die Leibesvisite hätte es doch sicher bessere Alternativen gegeben,
als zur Polizei zu rennen ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 20:11
#10 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana
und was hat er mit den stiefeln gemacht! in deutschland würde er nun mehrere strafanträge bekommen, diebstahl der stiefel, körperverletzung und ausländerfeindliches verhalten.


- Die Stiefel hat er sicher aufs Polizeikommisariat mitgenommen (als Beweiss)
- Körperverletzung - wie, wo was? meinst du etwa die "Leibesvisite"
- Ausländerfeindliches Verhalten ...konnte ich ebenfalls keins erkennen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 20:29
avatar  user ( gelöscht )
#11 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von villacuba
Zitat von Tiendacubana
und was hat er mit den stiefeln gemacht! in deutschland würde er nun mehrere strafanträge bekommen, diebstahl der stiefel, körperverletzung und ausländerfeindliches verhalten.

- Die Stiefel hat er sicher aufs Polizeikommisariat mitgenommen (als Beweiss)
- Körperverletzung - wie, wo was? meinst du etwa die "Leibesvisite"
- Ausländerfeindliches Verhalten ...konnte ich ebenfalls keins erkennen!


das ist mir klar, dass du das anders siehst!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 20:34 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2008 20:36)
#12 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von villacuba
Misstrauisch geworden, drängte er die Kubanerin zu einer Leibesvisite.
Als der Mann die Stiefel, die die Frau trug, näher beäugte, wurde er fündig. Rund 620 Euro hielt die junge Frau darin versteckt. Als der Mann nach der Herkunft des Geldes fragte, rannte die Kubanerin barfuß auf ihre Wohnung zu.

Sie waren also schon kurz vor ihrer Wohnung? Dann hat er die Visite an ihrem Leib also auf der Strasse durchgeführt und ihr dabei die Stiefel ausgezogen? Im Bozener Winter? Is ja ein Ding!
In Antwort auf:
Er hatte eine 25-jährige Kubanerin in einer Bozner Bar kennen gelernt, mit der er mehrere Lokale aufsuchte.

Villacuba, meinst Du das waren die Läden, in denen wir letztens waren? Dann war das aber wahrscheinlich keine "buena"

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 21:03
#13 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto

Villacuba, meinst Du das waren die Läden, in der wir letztens waren? Dann war das aber wahrscheinlich keine "buena"


Sicher, die wird ihm wohl auch die Latino-Szene in Bozen gezeigt haben!
Das war sicher so Eine die auf der Isla schon einer bestimmten horizontalen Berufssparte nachging u es hierzuland eben auch so macht - nur halt nicht offiziell!
Hab dir ja damals erzählt wie die's so machen - zumal off. Prostitution in Italien ja nicht geduldet, schleppen sie ihre "Freier" eben unauffällig mit "zufälligen Bekanntschaften" in Bars ab! U das alles steuerfrei!! -
Allerdings wunderts mich, als der Geprellte Wind von der Sache bekam, dass sie mit ihm noch in die Lokale zurückging, anstatt sich unauffällig aus dem Staub zu machen!
Schätz mal die Anzeige wird mit einer Geldstrafe zu tilgen sein, die der Cubana nur ein müdes Lächeln kostet!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 21:27 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2008 21:28)
#14 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von villacuba
Allerdings wunderts mich, als der Geprellte Wind von der Sache bekam, dass sie mit ihm noch in die Lokale zurückging, anstatt sich unauffällig aus dem Staub zu machen!

Ich denke mal, dass beide ziemlich besoffen waren!
Weisst Du, ob er Südtiroler oder Italiener ist? Vielleicht ein Bauernbursche aus irgend einem abgelegenen Tal, der, wo er schon mal in der "Metropole" ist, das erste Mal eine mulata zu Gesicht bekommt

Ich möcht hier aber doch mal erwähnen, dass Samstag abends "Alumix" in der Bozener Industriezone eine echt coole Salsabude ist

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 21:59
#15 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Biene
Was schleppt er soviel Geld mit sich rum, selbst Schuld. Biene


Die Frage stelle ich mir auch. Falls der "Geprellte oder Beknackte" bereits mehrere Lokale aufgesucht hatte, muss er ja ca. 1000 EURO in bar bei sich gehabt haben. Das die junge Frau Cubanerin war, ist eher Zufall. Der Artikel ist für mich voll unrealistisch. In Latein lernt mein Sohn gerade die Vokabel Croesus=Krösus (durch seinen Reichtum bekannter König). So kam sich der Typ bestimmt vor, wahrscheinlich war er noch breit.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 22:51
avatar  Fini
#16 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von villacuba


Kubanerin „bedient“ sich bei Lokaltour bei „Krösus“ Nach fortgeschrittener Uhrzeit beschloss der Mann die junge Frau nach Hause zu begleiten. Plötzlich stellte er fest, dass ein Großteil des Bargeldes, das er bei sich hatte - insgesamt ca. 1000 Euro - fehlten.





Also... . .. sag má.. wer hat sooo viel Geld normalerweise bei?? nicht mal die Reichen.. die haben Kreditkartennnn


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2008 08:48
avatar  chulo
#17 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
würde er nun mehrere strafanträge bekommen, diebstahl der stiefel, körperverletzung und ausländerfeindliches


Nicht zu vergessen: Trunkenheit am Steuer


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2008 10:03
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#18 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Fini
Zitat von villacuba


Kubanerin „bedient“ sich bei Lokaltour bei „Krösus“ Nach fortgeschrittener Uhrzeit beschloss der Mann die junge Frau nach Hause zu begleiten. Plötzlich stellte er fest, dass ein Großteil des Bargeldes, das er bei sich hatte - insgesamt ca. 1000 Euro - fehlten.





Also... . .. sag má.. wer hat sooo viel Geld normalerweise bei?? nicht mal die Reichen.. die haben Kreditkartennnn


Um so schlimmer, einen armen Hund zu bestehlen.

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2008 10:23
avatar  user ( gelöscht )
#19 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von chulo
In Antwort auf:
würde er nun mehrere strafanträge bekommen, diebstahl der stiefel, körperverletzung und ausländerfeindliches

Nicht zu vergessen: Trunkenheit am Steuer


gelungener beitrag!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2008 16:23
#20 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto

Weisst Du, ob er Südtiroler oder Italiener ist? Vielleicht ein Bauernbursche aus irgend einem abgelegenen Tal, der, wo er schon mal in der "Metropole" ist, das erste Mal eine mulata zu Gesicht bekommt

Stand zwar nichts, denk aber auch es war so ein Bauernstölpel! Die Cubana hätts allerdings auch viel "schlauer" anstellen können - nämlich ihn mit in die Wohnung nehmen u ihn da richtig ausnehmen - da hätt sie sicher 500 od mehr €uronen legal bekommen!


Ich möcht hier aber doch mal erwähnen, dass Samstag abends "Alumix" in der Bozener Industriezone eine echt coole Salsabude ist


....aber eben nur Samstags!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2008 16:30
#21 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Das die junge Frau Cubanerin war, ist eher Zufall. Der Artikel ist für mich voll unrealistisch.


Claro, auch ne Columbiana, Brasilena od Rumänin hätts sein können!
Nur... was an dem Artikel voll unrealistisch sein soll möcht ich gern erklärt bekommen!
GRACIAS!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2008 16:41 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2008 17:17)
avatar  el carino ( gelöscht )
#22 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Was schleppt er soviel Geld mit sich rum, selbst Schuld. Biene
--------------------------------------------------------------------------------
Die Frage stelle ich mir auch. Varna 90,


was spielt denn das für ne rolle?!
ob er 1000 kröten in bar oder eine kreditkarte bei sich trägt, eine goldene uhr oder den schlüssel vom dicken BMW.
all` das ist doch letztendlich seine sache und kein grund für diese Tümpelkröte den kerl zu beklauen!
man hat generell niemanden zu beklauen!
dem mann würde ich nur eine schuld zuweisen, nämlich die, dass er sich mit so drecksstücken einläßt. da hätte er natürlich besser auf seine wertsachen aufpassen müssen. wer sich mit nutten abgibt sollte im allgemeinen nur das allernötigste bei sich haben. auch dort übrigens, woher er kam oder wohin er später noch gedenkt mit ihr zu verschwinden.
ich hatte da noch nie probleme.

ich traf in Cuba/Guanabacoa mal einen deutschen, der wurde dort auch beklaut. aber, er schleppte die braut nicht zur polizei. er war richter und vollstrecker in einem..


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2008 21:45
avatar  sarchi
#23 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
Forenliebhaber/in

also haben sie schon 320 versoffen.
wie hat er es dann noch zur Polizei geschaft.
vieleicht ihr das geld zur aufbewahrung gegeben und dann vergessen, in seinen suff-


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2008 21:56
avatar  ( Gast )
#24 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
( Gast )

na in ihren Stiefeln an und das Geld im Strumpf versteckt. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2008 22:01
avatar  sarchi
#25 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
Forenliebhaber/in

na wenn sie nichts weiter mit hatte wo es hin kann-
die haben doch nie viel mit.
und der wollte protzen.
Hat wohl nicht so geklappt wie er gehofft hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!