Junge Cubanerin angezeigt!

  • Seite 2 von 2
14.02.2008 22:11
#26 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
Zitat von Varna 90
Das die junge Frau Cubanerin war, ist eher Zufall. Der Artikel ist für mich voll unrealistisch.


Claro, auch ne Columbiana, Brasilena od Rumänin hätts sein können!
Nur... was an dem Artikel voll unrealistisch sein soll möcht ich gern erklärt bekommen!
GRACIAS!!


Die Erklärung steht bereits in vielen Beiträgen zu diesem Thema. Ich möchte mich daher nicht wiederholen. Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2008 22:31
#27 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino

ich traf in Cuba/Guanabacoa mal einen deutschen, der wurde dort auch beklaut. aber, er schleppte die braut nicht zur polizei. er war richter und vollstrecker in einem..



In Cuba bekommt Pepe ja auch in der Regel Recht - ob sie ihn nun wirklich beklaut hat od ob er nun seine Rachegelüste an der Chicca auslässt - versuch das mal bei uns - was glaubst du wem die Polizei da wohl mehr Glauben schenkt


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 08:45
avatar  suizo ( gelöscht )
#28 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
suizo ( gelöscht )

Arme Chica. Zuerst eine halbe Nacht mit einem alten, dickbäuchigen, stinkenden Italo um die Häuser ziehen und dann noch ohne Schuhe nach Hause rennen.... Der wird seinen nächsten Urlaub sicher nicht in Cuba verbringen. Aber so wie ich das sehe wird er auch nichts lernen und auf die Domrep. fliegen...


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 08:54
avatar  sarchi
#29 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
Forenliebhaber/in

genau so sehe ich das auch


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 10:52
#30 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Arme Chica. Zuerst eine halbe Nacht mit einem alten, dickbäuchigen, stinkenden Italo um die Häuser ziehen und dann noch ohne Schuhe nach Hause rennen.... Der wird seinen nächsten Urlaub sicher nicht in Cuba verbringen. Aber so wie ich das sehe wird er auch nichts lernen und auf die Domrep. fliegen...


Er wird dann mit Sicherheit erneut verarscht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 11:06
#31 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Arme Chica. Zuerst eine halbe Nacht mit einem alten, dickbäuchigen, stinkenden Italo um die Häuser ziehen und dann noch ohne Schuhe nach Hause rennen....


Schon erstaunlich was du aus einem Artikel so dazuerfindest!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 11:37
#32 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
Zitat von suizo
Arme Chica. Zuerst eine halbe Nacht mit einem alten, dickbäuchigen, stinkenden Italo um die Häuser ziehen und dann noch ohne Schuhe nach Hause rennen....

Schon erstaunlich was du aus einem Artikel so dazuerfindest!

Zumal die "Dickbäuchigen", die man so auf Kuba sieht, weitaus öfter deutscher und kanadischer als italienischer Herkunft sind


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 12:08 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2008 12:10)
avatar  ( Gast )
#33 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
( Gast )
Zitat von el prieto
"Dickbäuchigen", die man so auf Kuba sieht, weitaus öfter deutscher und kanadischer als italienischer Herkunft sind

Schweizer gibt es eh sehr wenig.
Da wundert es nicht, dass sie sich als solche profilieren, um überhaupt wahrgenommen zu werden.

. . . . .

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 18:41
avatar  el carino ( gelöscht )
#34 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
In Cuba bekommt Pepe ja auch in der Regel Recht - ob sie ihn nun wirklich beklaut hat od ob er nun seine Rachegelüste an der Chicca auslässt - versuch das mal bei uns - was glaubst du wem die Polizei da wohl mehr Glauben schenkt
villacuba


jetz wolln wir mal die kirche im dorf lassen, fragen wir uns: warum soll der typ den diebstahl erfinden?
er hatte sich ne heiße braut aufgegabelt. bissel geld in der tasche damit er mit ihr einen schönen abend verbringen kann. sie hat sich, wohl aus beruflichen gründen, ganz bewußt mit diesem herren eingelassen.
ich denke der kerl hatte ganz andere ziele mit ihr als zu behaupten "eine nutte hat mein geld geklaut".
das ist lächerlich!

in deutschland sähe es übler aus. die "arme muchacha" stellt sich auf die strasse und schreit: "hilfe hilfe, Polizei!" sie muß nur mit ihren augen klimpern, ein paar tränchen rausquetschen und schon hat Hombre ein problem seine unschuld zu beweisen.



 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 19:01 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2008 19:06)
avatar  ( Gast )
#35 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
( Gast )
Zitat von el carino
... sie muß nur mit ihren augen klimpern,... und schon hat Hombre ein problem seine unschuld zu beweisen.

Iwo Häschen, Du doch nicht. Brauchst nur ein bischen mit den Löffeln wackeln.
Aber nicht pumpen !!! . . . .... und das mit der Zunge erst recht nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 19:29
#36 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Zitat von villacuba
Zitat von suizo
Arme Chica. Zuerst eine halbe Nacht mit einem alten, dickbäuchigen, stinkenden Italo um die Häuser ziehen und dann noch ohne Schuhe nach Hause rennen....

Schon erstaunlich was du aus einem Artikel so dazuerfindest!

Zumal die "Dickbäuchigen", die man so auf Kuba sieht, weitaus öfter deutscher und kanadischer als italienischer Herkunft sind


Bei dem Krösus von Bozen kann es sich auch um einen Urlauber aus einem anderen Land handeln.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 21:37
#37 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
Rey/Reina del Foro

carino, ich meinte mit "versuch das mal bei uns" nat. die Aussage:

Zitat von el carino
--------------------------------------------------------------------------------

ich traf in Cuba/Guanabacoa mal einen deutschen, der wurde dort auch beklaut. aber, er schleppte die braut nicht zur polizei. er war richter und vollstrecker in einem..

-------------------------------------------------------------------------------

In Antwort auf:
in deutschland sähe es übler aus. die "arme muchacha" stellt sich auf die strasse und schreit: "hilfe hilfe, Polizei!" sie muß nur mit ihren augen klimpern, ein paar tränchen rausquetschen und schon hat Hombre ein problem seine unschuld zu beweisen.



In Italien sicher noch schlimmer: Gewalt gegen Frauen wird hier selten mit Bewährung abgeurteilt - da gibts schnell Knast - Der Typ hat sich also (trotz reichlich Promille) richtig verhalten! - die Cubana hats "zum Glück" versäumt den Spiess umzudrehn, obwohl diese Hühner die ganzen Meccanicas hier schnell drauf haben müssten!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 19:07 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2008 19:10)
avatar  el carino ( gelöscht )
#38 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
die Cubana hats "zum Glück" versäumt den Spiess umzudrehn, obwohl diese Hühner die ganzen Meccanicas hier schnell drauf haben müssten!


tja villa, dann nimm dich nur in acht! sei immer fein lieb und laß ihr "ihren freiraum".

ist in der tat erstaunlich. vielleicht war sie ja auch boracha. aber "diese mecanica" haben die hühner nicht erst drauf wenn sie in deutschland (europa) leben. sie lernen bereits ausgiebig in Cuba durch ihre deutschen "novios" wie umgänglich und tolerant deutsche männer im vergleich zu cubanos sind. darum sind wir ja bei cubanas so "beliebt". uns können sie nach herzenslust auf der nase rumtanzen. der dumme deutsche tor wird mit hacer el amor gefügig gemacht und schon läßt er die zügel wieder schleifen. madam kann sich dann wieder ihre wünsche und freiheiten nach herzenslust frei gestalten.
andere deutsche kerle, die in bestimmten situationen aber mal cubanische maßstäbe anlegen werden schnell als "no sirve" oder "tu sabes mucho" gegen einen richtigen deutschen ausgetauscht.
oder die perle ist ganz heftig drauf und bezichtigt ihren hombre der gewalt. beispiele selbst hier im forum sollten noch in erinnerung sein. >luckygoetzy<

in diesem sinne...

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 16:46
avatar  suizo ( gelöscht )
#39 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
avatar
suizo ( gelöscht )

Hab dich auch lieb Esperanto.... Ich bin Stolz auf meine Herkunft... Ausser... ok, ich habe den Schweizer Pass und ein wenig sangre suizo tambien aber der Rest....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!