und wieder ein neuer

  • Seite 1 von 2
18.01.2008 15:03
avatar  SBERND ( gelöscht )
#1 und wieder ein neuer
avatar
SBERND ( gelöscht )

hi

mein name ist bernd , ich bin 36 und komme aus schleswig holstein.

leider war ich noch nie auf kuba .

aber das ändert sich am 2.4.08 .

da geht es für 2 wochen nach guardalavaca ins hotel amigo atlantico .

ich freue mich schon riesig darauf . tja das war es auch schon .

gruss SBERND


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 15:43 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2008 15:45)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#2 RE: und wieder ein neuer
avatar
guzzi ( gelöscht )
Hola, sei gegrüsst und geniesse deinen ersten Urlaub auf Cuba, wünsche dir schöne Zeit

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 18:09 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2008 18:09)
#3 RE: und wieder ein neuer
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von SBERND
hi

mein name ist bernd , ich bin 36 und komme aus schleswig holstein.

leider war ich noch nie auf kuba .

aber das ändert sich am 2.4.08 .

da geht es für 2 wochen nach guardalavaca ins hotel amigo atlantico .

ich freue mich schon riesig darauf . tja das war es auch schon .

gruss SBERND

Ich hoffe, du reist nicht alleine und nimmst deine eigene Frau mit.
In Antwort auf:
"Neckermänner" in ihren Hotelburgen in Varadero, Cayo Coco oder Guardalavaca werden Vergnügen dieser Art nie haben. An solchen Orten dürfen sich normale Kubaner generell nicht aufhalten, sie geraten ansonsten sofort in den Verdacht der Prostitution, welche hart bestraft wird.

Touristen dürfen sich auch nicht in Häusern und Privatwohnungen von Kubanern aufhalten. Den Inhabern drohen dafür drastische Geldstrafen. Die einzige Alternative für eine gemütliche Zweisamkeit ist....

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 18:31
avatar  stendi
#4 RE: und wieder ein neuer
avatar

In Antwort auf:
Touristen dürfen sich auch nicht in Häusern und Privatwohnungen von Kubanern aufhalten.



aber ELA.......du weisst,das deine aussage so nicht stimmt.
ein tourist kann jederzeit einer einladung von cubanern, ohne das diese mit folgen rechnen müssen,
nachkommen.
sofern keine übernachtung stattfindet

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 18:34
avatar  gritschi ( gelöscht )
#5 RE: und wieder ein neuer
avatar
gritschi ( gelöscht )

Zitat von stendi
In Antwort auf:
Touristen dürfen sich auch nicht in Häusern und Privatwohnungen von Kubanern aufhalten.

aber ELA.......du weisst,das deine aussage so nicht stimmt.
ein tourist kann jederzeit einer einladung von cubanern, ohne das diese mit folgen rechnen müssen,
nachkommen.
sofern keine übernachtung stattfindet


genau das verstehe ich nicht, warum? ich habe es trotzdem gemacht, ist zum Glück nichts passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 18:40
#6 RE: und wieder ein neuer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von stendi
In Antwort auf:
Touristen dürfen sich auch nicht in Häusern und Privatwohnungen von Kubanern aufhalten.



aber ELA.......du weisst,das deine aussage so nicht stimmt.
ein tourist kann jederzeit einer einladung von cubanern, ohne das diese mit folgen rechnen müssen,
nachkommen.
sofern keine übernachtung stattfindet

Stendi, ist mir selbst schon passiert, daß ich mich nach Anbruch der Dunkelheit mit der Familie in Yumuri an den Strand setzen mußte, weil ein Chivaton beim CDR Yuma-Alarm gegeben hatte. Es ist definitiv verboten, zu übernachten. Das ist richtig. Aber als "Übernachten" wird eben je nach Laune schon der Aufenthalt ab Sonnenuntergang ausgelegt. Es ist Touris übrigens auch am Tag nicht gestattet, sich bei Kubanern im Haus ins Bett zu legen.
Von daher entspricht mein Satz leider doch den Tatsachen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 18:40
avatar  stendi
#7 RE: und wieder ein neuer
avatar

In Antwort auf:
genau das verstehe ich nicht, warum? ich habe es trotzdem gemacht, ist zum Glück nichts passiert.




das warum .........wurde hier schon mehrfach tagelang als thema behandelt.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 18:46
avatar  Tine
#8 RE: und wieder ein neuer
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el loco alemán
Stendi, ist mir selbst schon passiert, daß ich mich nach Anbruch der Dunkelheit mit der Familie in Yumuri an den Strand setzen mußte, weil ein Chivaton beim CDR Yuma-Alarm gegeben hatte. Es ist definitiv verboten, zu übernachten. Das ist richtig. Aber als "Übernachten" wird eben je nach Laune schon der Aufenthalt ab Sonnenuntergang ausgelegt. Es ist Touris übrigens auch am Tag nicht gestattet, sich bei Kubanern im Haus ins Bett zu legen.
Von daher entspricht mein Satz leider doch den Tatsachen.

muss ich ela jetzt mal recht geben, in yumuri ist es tatsächlich so, das auch am tag und dann natürlich wenn es dunkel wird problem auftreten. aber eben nur dort hab ich der artiges erlebt.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 18:52 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2008 18:54)
#9 RE: und wieder ein neuer
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Tine
muss ich ela jetzt mal recht geben, in yumuri ist es tatsächlich so, das auch am tag und dann natürlich wenn es dunkel wird problem auftreten. aber eben nur dort hab ich der artiges erlebt.

Was aber nicht bedeutet, daß es anderswo nicht auch genauso passieren kann.
Kommt dann noch "in flagranti" hinzu, ist der Teufel los. Um letzteres ging es übrigens ursprünglich, weshalb ich dieses Zitat überhaupt einwarf.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 18:56
avatar  Tine
#10 RE: und wieder ein neuer
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el loco alemán
Zitat von Tine
muss ich ela jetzt mal recht geben, in yumuri ist es tatsächlich so, das auch am tag und dann natürlich wenn es dunkel wird problem auftreten. aber eben nur dort hab ich der artiges erlebt.

Was aber nicht bedeutet, daß es anderswo nicht auch genauso passieren kann. Kommt dann noch "in flagranti" hinzu, ist der Teufel los.

wenn du das übernachten meinst sicherlich, aber am tage ist es eigentlich kein problem. aber wer weiss was als nächstes kommt ist alles möglich. ich denke in yumuri gibt es die probleme durch besagte schranke besonders stark.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 18:56
#11 RE: und wieder ein neuer
avatar
Forenliebhaber/in

wo kein kläger, da kein richter

el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 19:03
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#12 RE: und wieder ein neuer
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

In Antwort auf:
Es ist Touris übrigens auch am Tag nicht gestattet, sich bei Kubanern im Haus ins Bett zu legen.


Und jeder, aber auch jeder Touri möchte sich bei Kubanern im Haus ins Bett legen...claro
Sach mal ela, musst Du denn jedem Mann, der hier nur mal ne Frage stellt bzw. sich vorstellt, Deinen beschützen – B***– Service offerieren?

Kannst Du Dir Deine B***– Reisen nichtmal selbst finanzieren ?

Ich wünsche Dir ja nur, dass Du eines Tages mal ne Frau kennenlernst, die Du liebst (falls Du weisst, was ich meine ) und die dann im net Deine Ergüsse liest und Dich daraufhin in den Arsch tritt. Das wird ja wohl für ne Frau, die einigermaßen fit in der Birne ist, so schwer nicht sein.
Denn bis jetzt vergißt das net nix


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 19:16
avatar  ( Gast )
#13 RE: und wieder ein neuer
avatar
( Gast )

wenn ich das jetzt wieder gesagt hätte, wäre ich sofort gefragt worden, ob es der Neid der Besitzlosen wäre.

Warum gleich immer so gemein werden. Ela ist gar nicht so schlecht, wie er hier immer dargestellt wird. Andere verdienen Ihr Geld auf viel schlimmere Art und Weise, das sollte man auch nicht vergessen, aber verurteilen tut das auch niemand. Jeder muß selbst sehen, wie er mit dem A.... an die Wand kommt und wenn er sich damit seine Reisen finanzieren kann, muß er das vor sich selbst verantworten. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 19:25
avatar  user ( gelöscht )
#14 RE: und wieder ein neuer
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von stendi
In Antwort auf:
Touristen dürfen sich auch nicht in Häusern und Privatwohnungen von Kubanern aufhalten.

aber ELA.......du weisst,das deine aussage so nicht stimmt.
ein tourist kann jederzeit einer einladung von cubanern, ohne das diese mit folgen rechnen müssen,
nachkommen.
sofern keine übernachtung stattfindet


er macht eigenwerbung!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 19:26
avatar  user ( gelöscht )
#15 RE: und wieder ein neuer
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Zitat von stendi
In Antwort auf:
Touristen dürfen sich auch nicht in Häusern und Privatwohnungen von Kubanern aufhalten.

aber ELA.......du weisst,das deine aussage so nicht stimmt.
ein tourist kann jederzeit einer einladung von cubanern, ohne das diese mit folgen rechnen müssen,
nachkommen.
sofern keine übernachtung stattfindet

Stendi, ist mir selbst schon passiert, daß ich mich nach Anbruch der Dunkelheit mit der Familie in Yumuri an den Strand setzen mußte, weil ein Chivaton beim CDR Yuma-Alarm gegeben hatte. Es ist definitiv verboten, zu übernachten. Das ist richtig. Aber als "Übernachten" wird eben je nach Laune schon der Aufenthalt ab Sonnenuntergang ausgelegt. Es ist Touris übrigens auch am Tag nicht gestattet, sich bei Kubanern im Haus ins Bett zu legen.Von daher entspricht mein Satz leider doch den Tatsachen.


wo hast diese informatiuon her??


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 19:28
#16 RE: und wieder ein neuer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von labrujavieja
Sach mal ela, musst Du denn jedem Mann, der hier nur mal ne Frage stellt bzw. sich vorstellt, Deinen beschützen – B***– Service offerieren?


Frauen... können immer nur an Sex denken. Ich leg mich auch mal im Haus meiner Freundin nachmittig die Beine hoch, wenn ich müde bin. Mit Mutter, Schwester und evtl. Nachbarn im Haus aber sicher nicht für ne Nummer, dafür gibts die CP oder andere Orte...


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 20:00
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#17 RE: und wieder ein neuer
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

In Antwort auf:
er macht eigenwerbung!


Das kann er ja machen, doch aber nicht in den Threads, wo sich die Neulinge VORSTELLEN So meinte ich das. Und wenn sie dann noch mit ihrer Frau/Freundin/Lebensabschnittsgefährtin/Geliebten nach Kuba reisen wollen, bekommen sie gleich einen ganz tollen Eindruck vom Forum.
So ging es mir ja auch am Anfang


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 20:57
#18 RE: und wieder ein neuer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von labrujavieja
bekommen sie gleich einen ganz tollen Eindruck vom Forum.
So ging es mir ja auch am Anfang
Dann ist wenigstens der Schock nicht mehr ganz so groß, wenn sie zum ersten Mal in Kuba ankommen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 21:06
avatar  Karo
#19 RE: und wieder ein neuer
avatar
Rey/Reina del Foro

..
SBERND

da geht es für 2 wochen nach guardalavaca ins hotel amigo atlantico .

ich freue mich schon riesig darauf . tja das war es auch schon

:::::

und wenn Du nicht wenigstens eine kleine OrienteSchlaufe machst, dann war's es wirklich schon,
schade, Cuba bietet mehr als nur AI - Playas.

-mach doch mal etwas Santiago
oder
-Baracoa - Yumuri

für Hin- und Rück je ein knapper Tag


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 22:35 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2008 22:39)
avatar  Jorge2
#20 RE: und wieder ein neuer
avatar
Rey/Reina del Foro
Hi SBERND,

genieße den Urlaub in Guardalavaca! Super Gegend, die Strände sind eine Wucht - G selbst, ansonsten gibts noch Playa Esmeralda und Playa Pesquero, die auch wenn Hotels dort sind, frei zugänglich sind - vor allem auch für und mit cubanos.

Altlantico ist soweit gut und Du hast den Strand (wo sich auch Kubaner aufhalten können) gleich dabei, ab und zu eine Fete am Strand nach den Vorführungen im Hotel - ich meine das nicht neagtiv - fürs Erste ist das schon ok.

Kuba erlebst Du aber in der Familie, wenn Du Kontakt haben möchtest, organisiere ich gerne etwas für Dich dort! Ein Tag bei einer Familie dort verbringen, ein Schwein grillen und richtig kubanische Fiesta feiern, oder einfach mal die Gegend erkunden. Kontakte knüpfen, verbessern den Eindruck und Erhaltungswert einer Urlaubsreise - leider auch die Gefahr der Rückfälligkeit!
Da spricht ELA in mir - mit denen die Du triffst und Dir solche Offerten machen kannst Du das auch haben, mit Kontakten aber läuft das familiärer ab und Du sparst im Geldbeutel.
HALLO, nicht was Einige sich hier vorstellen - sondern kultiviert und, um die Chicas für den Spaß zu treffen, da wird man wohl mal nach Holguin oder vielleicht noch Banes müssen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 22:54
avatar  Uli
#21 RE: und wieder ein neuer
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von labrujavieja
[quote]
Sach mal ela, musst Du denn jedem Mann, der hier nur mal ne Frage stellt bzw. sich vorstellt, Deinen beschützen – B***– Service offerieren?


Wow, hätte nicht gedacht, dass ich mit labrujavieja nochmal übereinstimmen würde. Wenn das Zitat: "Hunde die bellen, beissen nicht" stimmt, dann ist ELA noch Jungfrau, sooft wie er das F***en Thema anschneidet.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 23:23
#22 RE: und wieder ein neuer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli

... hätte nicht gedacht, .... würde. Wenn ...

"Ein-L-Uli", du liegst wie hier schon so oft, auch diesmal wieder voll daneben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2008 16:17
avatar  SBERND ( gelöscht )
#23 RE: und wieder ein neuer
avatar
SBERND ( gelöscht )

hi
kann mir bitte mal jemand sagen wieso ich für fast alle bereiche keinen zutritt bekomme ?

habe mich doch registrieren lassen , aber leider keine bestätigung per email bekommen .

kann mir bitte jemand helfen .

mod oder irgendjemand.

bitte


@ labrujavieja
sobald es funktioniert melde ich mich per pn bei dir .

gruss SBERND


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2008 16:53 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2008 16:53)
avatar  SBERND ( gelöscht )
#24 RE: und wieder ein neuer
avatar
SBERND ( gelöscht )
hey jetzt funktioniert alles .

also ich fahre ohne meine freundin nach kuba.

wir haben 2 hunde und die lassen wir nicht ganz alleine ( auch nicht in einem hundehotel oder so ) .

meine freundin hat damit keine probleme das ich ohne sie fahre.

ich werde mit meinem bruder nach kuba fliegen
( da ich nach einem schwerem motorrad unfall auf rat meines arztes nicht alleine reisen soll).

ich werde natürlich nicht 14 tage nur in der hotelanlage verbringen.

santiago und einige andere ausflüge werden natürlich auch noch anstehen .

tips für ausflüge werden gerne angenommen .

also ich warte

mfg SBERND

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2008 18:27
avatar  el carino ( gelöscht )
#25 RE: und wieder ein neuer
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
meine freundin hat damit keine probleme das ich ohne sie fahre.


da bist du mir eindeutig im vorteil.
- und, wir haben keine hunde!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!