und wieder ein neuer

  • Seite 2 von 2
22.01.2008 14:47
#26 RE: und wieder ein neuer
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann wünsche ich dir bereits jetzt einen tollen Urlaub auf Cuba. Viel Freude im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2008 15:48
#27 RE: und wieder ein neuer
avatar
Rey/Reina del Foro

Die coolste Stadt auf Cuba ist für mich Santiago. Seit einer Woche bin ich wieder zu Hause. Falls du möchtest, schau dir mal folgende Seite an: http://www.santiago-de-cuba.info


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 15:23
avatar  SBERND ( gelöscht )
#28 RE: und wieder ein neuer
avatar
SBERND ( gelöscht )

so nur noch 3 wochen und 6 tage dann gehts los.

kann mir bitte jemand sagen ob ich einen adapter für die steckdose brauche ?

und wenn ja wie lautet die bezeichnung dafür ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 15:36
avatar  elCondor ( gelöscht )
#29 RE: und wieder ein neuer
avatar
elCondor ( gelöscht )

Zitat von SBERND
so nur noch 3 wochen und 6 tage dann gehts los.

kann mir bitte jemand sagen ob ich einen adapter für die steckdose brauche ?

und wenn ja wie lautet die bezeichnung dafür ?


hai bernd

du brauchst solche adapter für cuba 110-220 volt
http://www.0nlineshop.nl/index.php?cPath...302f1a877942e21


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 16:00 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2008 16:07)
avatar  jan
#30 RE: und wieder ein neuer
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
MF-7 ist der Richtige.

Gibts bei Conrad z.B. für 1,25-1,50 EUR


Ich hoffe nicht, dass die Holländer ihn erst aus Holland schicken und dann noch Porto verlangen?

und: We only accept payments in advance .

Auch bei ebay zu bekommen

--adapter usa--
08.03.2008 13:33 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2008 14:01)
avatar  ( Gast )
#31 RE: und wieder ein neuer
avatar
( Gast )
Zitat von gritschi
Zitat von stendi
In Antwort auf:
Touristen dürfen sich auch nicht in Häusern und Privatwohnungen von Kubanern aufhalten.

aber ELA.......du weisst,das deine aussage so nicht stimmt.
ein tourist kann jederzeit einer einladung von cubanern, ohne das diese mit folgen rechnen müssen,
nachkommen.
sofern keine übernachtung stattfindet


genau das verstehe ich nicht, warum? ich habe es trotzdem gemacht, ist zum Glück nichts passiert.


Wie ist es denn bei familie? Mein Vater ist dort und seine Ganze Familie... Wenn ich ihn besuchen wollte, müsste ich ein Hotel nehmen?

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2008 15:55
avatar  elCondor ( gelöscht )
#32 RE: und wieder ein neuer
avatar
elCondor ( gelöscht )

In Antwort auf:
Wenn ich ihn besuchen wollte, müsste ich ein Hotel nehmen?


du musst kein hotel nehmen, als verwanter ersten grades kannst du bei deinen vaten im haus wohnen. dazu benötigst du ein a2 visum, das du auf der immi umtauschen kannst. ich denke das du von der cubanischen botschaft in deutschland ohne vaterschaftsanerkennungsonst kein a2 bekommen wirst.

weiterhin musst du einen tag auf der immi in cuba einplanen, bis alle formalitäten erledigt sind.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2008 16:39
avatar  suizo ( gelöscht )
#33 RE: und wieder ein neuer
avatar
suizo ( gelöscht )

Du kannst auch mit einer TK einreisen und dann mit deinem Vater auf die Immi gehen für das A2.(Ist günstiger als wenn du es auf der Botschaft machst)In Cuba kannst du eher noch mit der Immi reden und den Sachverhalt der Familienbeziehung erleutern. Sie brauchen nur seinen Personalausweis und deinen Pass. Kostet 40 CUC in Sellos und sollte eigentlich schnell gehen. Bei mir gehts 5 Minuten wenn der Capo da ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2008 18:48
avatar  elCondor ( gelöscht )
#34 RE: und wieder ein neuer
avatar
elCondor ( gelöscht )

wie jetzt suizo, beim ersten mal a2 beantragen auf der immi , hast du nur 5 min gebraucht um es zu erhalten?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 14:46
avatar  suizo ( gelöscht )
#35 RE: und wieder ein neuer
avatar
suizo ( gelöscht )

Yep. Ich war 5 Min. auf der Immi in Varadero. ID von meinem Schwiegerpapa dabei und wieder weg.
Keine Ahnung warum ihr immer so lange braucht. Rein, raus, fertisch....


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2008 14:20 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2008 14:26)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#36 RE: und wieder ein neuer
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Club Amigo Atlantico, Guardalavaca


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!