Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad

  • Seite 2 von 3
22.12.2007 19:18
avatar  gritschi ( gelöscht )
#26 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
gritschi ( gelöscht )

JA!!!!!!!!! Aber das ist nicht mein Hotel gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!1


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2007 19:20
avatar  jan
#27 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Habe ich nicht behauptet

22.12.2007 19:21
avatar  gritschi ( gelöscht )
#28 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
gritschi ( gelöscht )

bist ein kleiner Witzbold???


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2007 19:24
avatar  jan
#29 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wenn du das von mir gepostete Hotel, Name und Adresse steht drauf, nicht gesehen hast,- kennst du dich eben nicht aus.

Wo ist es denn?

22.12.2007 19:28
avatar  gritschi ( gelöscht )
#30 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
gritschi ( gelöscht )

ok ok, ich dachte, ich war ziemlich weit in Trindad, aber dies habe ich nicht gesehen. sag du mir, wo es steht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2007 22:37
#31 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von gritschi
da hast du ja Pech gehabt, jetzt war dort immer viel los. und die Disco in der Höhle ist einfach super, richtig voll und alle gut drauf, gute Musik, nur für die Touristen alles etwas teurer, man muss mit jemanden von dort hingehen, dann sind die Drinks auch nicht so teuer



2002 und 2003 lag der Eintrittspreis für die Disco "Las Cuevas" bei 10 USD. Die Getränke waren damit abgegolten. Die Bedingungen ändern sich ja eh ständig.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 08:43
avatar  user ( gelöscht )
#32 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von camillo
Außerdem ist Trinidad ne Räuberhöhle, schon immer gewesen auch für Kubaner.
Dort haben die ersten Casabesitzer angefangen wie Jineteros Kommision von anderen Casabesitzer zu verlangen, zu denen sie die Touris weitervermittelt haben.
Ich will damit nicht sagen dass alle Casabesitzer Komission kassieren, aber in Trinidad ist es gang und gäbe und hat sich eben ausgebreitet.
Salu


sehe ich genauso! trinidad und santiago ähneln sich so, wie havana und cienfuegos!


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 20:45
avatar  gritschi ( gelöscht )
#33 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
gritschi ( gelöscht )

es kostet jetzt 10 CUC und die Getränke aber extra


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 20:51 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2007 20:55)
#34 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von gritschi
es kostet jetzt 10 CUC und die Getränke aber extra
Aber nur für Weihnachtsmänner. Möchte wetten, daß Einheimische nicht so viel bezahlen. Schon deswegen läge da bei mir der Genuß im Verzicht. Freundliche Grüße aus der Apartheid.

Trinidad scheint ja in vielerlei Dingen abartig zu sein. Habe einmal dort übernachten müssen. Wenn mal wieder Reisende Trinidad besuchen wollen, dann lege ich das auf die Durchreise oder auf einen Tagesausflug. Für die Kolonialbauten einschließlich Turm und Kanonenboot reichen 3 Stunden Aufenthalt. Für die Nacht gibt es schönere Plätze als eine Tankstelle.

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 20:51 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2007 20:55)
#35 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von gritschi
es kostet jetzt 10 CUC und die Getränke aber extra
Wie, da ist nichts inclusive Dann ist's wirklich 'ne Räuberhöhle Kaum zu glauben - wäre die teuerste Disse, von der ich je auf Cuba gehört habe (ich kenne keine, die soviel verlangt - da hat man ja im Tropicana in Santiago schon für 2 bezahlt und kriegt noch was)
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 20:55
avatar  gritschi ( gelöscht )
#36 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
gritschi ( gelöscht )

jedenfalls als als ich da war, obwohl ich mit jemanden aus Trinidad dort war


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 20:56
#37 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von gritschi
jedenfalls als als ich da war, obwohl ich mit jemanden aus Trinidad dort war

Oder gerade deswegen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 20:58
#38 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von gritschi
obwohl ich mit jemanden aus Trinidad dort war
Ich würde eher sagen GERADE weil du mit jemandem aus Trinidad da warst - für den hast du wohl auf alle Fälle schon mal mitbezahlt

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 20:59
avatar  gritschi ( gelöscht )
#39 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
gritschi ( gelöscht )

das kann natürlich auch sein.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 20:59
#40 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
Rey/Reina del Foro

@ELA
Warst schon wieder schneller

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 21:00
avatar  gritschi ( gelöscht )
#41 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
gritschi ( gelöscht )

das wusste ich aber, ich habe ja 20 CUC bezahlt


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 21:01 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2007 21:02)
#42 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von gritschi
das wusste ich aber, ich habe ja 20 CUC bezahlt
Nicht übel nehmen, aber der muss jetzt sein:
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 21:03
avatar  gritschi ( gelöscht )
#43 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
gritschi ( gelöscht )

du hast ja Recht, wie heisst es so schön, wer den Schaden .............


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 21:07
avatar  Tine
#44 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
Forums-Senator/in


ich glaubs nicht 20 CUC nur Eintritt das ist die teuerste disse in ganz Cuba.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 21:07
avatar  jan
#45 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Weil sie von Touris 10 CUC nehmen war ich noch nie drin

Ich wollte mal mit Bekannten am Tage in die Höhle.
Kubis 1 Peso MN, ich sollte 2 CUC bezahlen, weil 2 Wächter da waren

Es gibt andere Dissen in Trinidad für 1 CUC, dann aber für Alle.

23.12.2007 21:17 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2007 21:19)
#46 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von jan
Ich wollte mal mit Bekannten am Tage in die Höhle.Kubis 1 Peso MN, ich sollte 2 CUC bezahlen, weil 2 Wächter da waren
Mmh, also wir haben einfach diskutiert und haben natürlich erstmal geschaut, ob\\'s sich lohnt (hat es nicht, vom Ambiente abgesehen, wie ich hier früher schon mal geschrieben hatte und welcher "normale" Cubi bezahlt schon 10 CUC???)
In Antwort auf:
Es gibt andere Dissen in Trinidad für 1 CUC, dann aber für Alle.
Richtig, ich sag' nur "Treppe"
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 21:21
avatar  gritschi ( gelöscht )
#47 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
gritschi ( gelöscht )

Ja, dort ist es auch viel schöner und macht doch mehr Spass.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 21:46
#48 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
Es gibt andere Dissen in Trinidad für 1 CUC, dann aber für Alle.

Richtig, ich sag' nur "Treppe
Ich fands dort ätzend langweilig. Null Material da. "Herrenüberschußpartie" nennt man sowas wohl in Insiderkreisen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 21:50 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2007 21:51)
#49 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el loco alemán
Null Material da. "Herrenüberschußpartie" nennt man sowas wohl in Insiderkreisen.
Tja, Pech gehabt. "Herrenüberschusspartie" kenne ich höchstens von hier - darfst halt nicht soviele mitnehmen
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 22:07
avatar  jan
#50 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Du warst wohl nur AUF der Treppe?

Hättest ab 12 Uhr ganz oben hinter dem Zaun in die Disse gehen müssen.
Das ist nämlich erst die Casa de la musica.

Da warten reichlich putas

Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!