Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad

  • Seite 3 von 3
23.12.2007 22:18
avatar  gritschi ( gelöscht )
#51 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
gritschi ( gelöscht )

kommt darauf an, warum man dort hingeht. MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 22:30 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2007 22:31)
#52 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von jan
Du warst wohl nur AUF der Treppe?

Hättest ab 12 Uhr ganz oben hinter dem Zaun in die Disse gehen müssen.
Das ist nämlich erst die Casa de la musica.

Da warten reichlich putas

Dort saßen alle brav und schauten irgendwelchem Affenzirkus auf der Bühne zu. Anschließend war dann noch paar Minuten Disse, aber wie gesagt, absolut nichts brauchbares rannte dort rum. Die paar Weiber die dort waren, hatten alle ihren Chulo oder wen auch immer dabei. Da vergeht einem gleich jegliche Lust.

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 22:32
#53 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
Rey/Reina del Foro

Na, e-l-a, dann musste mal mit mir als Reiseführer nach Trinidad fahren!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 22:35
#54 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte
Na, e-l-a, dann musste mal mit mir als Reiseführer nach Trinidad fahren!

Nee laß mal gut sein. Trinidad ist für Übernachtungen gestrichen. Wie du weißt, gibt es für mich in "meiner" Gegend mehr zu tun, als ein Mann alleine jemals erledigen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 22:40
#55 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
Rey/Reina del Foro

Naja, falls du mal Abwechslung brauchst. Landschaftsmäßig, natürlich!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 22:49 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2007 22:50)
#56 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von hombre del norte
Naja, falls du mal Abwechslung brauchst. Landschaftsmäßig, natürlich!

O.K. ich geb dir Bescheid, wenn ich mal wieder eine Reisegruppe habe, die Trinidad besuchen will. Dann übernimmst du die für 2 Tage und ich mache frei und bleib in PdE.

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 22:54
avatar  gritschi ( gelöscht )
#57 RE: Meine Kurzreise nach Kuba Trinidad
avatar
gritschi ( gelöscht )

du scheinst dich ja richtig gut auszukennen. darf ich fragen, wo in Deutschland du lebst? und könntest du mal was mitnehmen, wenn du in der Gegend bist? danke gruss gritschi


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!