El Nicho stellt sich vor

10.12.2007 22:21
avatar  El Nicho ( gelöscht )
#1 El Nicho stellt sich vor
avatar
El Nicho ( gelöscht )

Hola, liebe Forums-Gemeinde!

Ich bin neu hier im Forum, lese aber seit ca. einem halben Jahr mit. Aufmerksam geworden bin ich auf das Forum in Vorbereitung zu meiner ersten Cuba-Reise im November. Dabei habe ich hier schon im Vorfeld viele wichtige Hinweise gefunden und möchte jetzt zuerst einmal meinen Dank an alle aussprechen!
Anmelden wollte ich mich schon lange, aber aus Zeitgründen wurde es immer nichts (mucho trabajo). Nach meiner Rückkehr war mir klar, dass ich bald wieder fahren werde und so will ich mich in Zukunft auch hier im Forum etwas mit einbringen. Vielleicht kann ich ja auch ab und zu ein paar nützliche Infos mit beisteuern.

Ich war im November für 3 Wochen das erste mal auf Cuba und dabei vorrangig in den Regionen Habana und Cienfuegos unterwegs.

Meinen Nick habe ich mir aufgrund eines Ereignisses im Parque El Nicho gewählt. Es gibt hier im Forum einen Thread mit dem Titel „Wasserfälle bei Cienfuegos“ oder so ähnlich, den ich jetzt komischerweise nicht mehr sehe, aber vor 2 Tagen als Nichtmitglied konnte ich ihn noch lesen. Dort war jedenfalls von einem „mutigen Deutschen mit rosa Popo“ die Rede. Tja, der war ich (was für ein Einstand im Forum, grins).
Zur Erklärung: nach der Wanderung war ich total durchgeschwitzt und habe nach Abkühlung gelechzt. Vor dem Badegang wurden aber alle Anwesenden gefragt, ob sich jemand gestört fühlen würde. Zwei Italienerinnen sind daraufhin weitergegangen, der Parkwächter grinste nur. Meine Novia konnte es gar nicht fassen (von wegen: frío) und zeigte später jedem Verwandten die Bilder. Gefühlte Wassertemperatur so ca. 16-18 Grad.

Sobald ich für die anderen Bereiche freigeschaltet bin, schreibe ich mehr von der Reise.

Saludos

El Nicho


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2007 22:48
avatar  ( Gast )
#2 RE: El Nicho stellt sich vor
avatar
( Gast )


https://www.kubaforen.de/t520411f3292-Was...Cienfuegos.html

Na dann mal -lich Willkommen, Häuptling Rotbacke!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2007 22:54
avatar  El Nicho ( gelöscht )
#3 RE: El Nicho stellt sich vor
avatar
El Nicho ( gelöscht )

Genau den Link meinte ich, aber als neues Mitglied komme ich da leider nicht hin. Ich werde immer wieder auf die Eingangsseite geroutet. Das liegt wohl an der Freischaltung, die man erst ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen bekommt.

Komisch ist, das ich als Nicht-Mitglied die Beiträge aber alle sehen konnte.

Saludos

El Nicho


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2007 07:45
avatar  dirk_71
#4 RE: El Nicho stellt sich vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Problem sollte sich erledigt haben,,

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2007 08:37
avatar  Karo
#5 RE: El Nicho stellt sich vor
avatar
Rey/Reina del Foro

elNicho

Cienfuegos unterwegs....

das interessiert mich aber sehr !



....


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2007 22:30 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2007 22:31)
#6 RE: El Nicho stellt sich vor
avatar
Rey/Reina del Foro
Willkommen, El Nicho! Nachdem ich dich ja hier schon bekannt gemacht hatte, bevor du überhaupt Mitglied warst, habe ich schon das nächste Attentat auf dich vor: Schreib doch mal bitte was zu deinem Weg des Geldtransfers nach Kuba, wenn du gesicherte Erkenntnisse hast! Ich glaube, das würde hier viele interessieren.

Mit kollegialen Grüßen (was auch langsam wieder in Mode kommt, z. B. bei Briefen von Ärzten untereinander!),
hdn


Edit: Ach so, und der User Karo möchte was aus Cienfuegos sehen und Infos dazu!
--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2007 00:42
avatar  El Nicho ( gelöscht )
#7 RE: El Nicho stellt sich vor
avatar
El Nicho ( gelöscht )

@ Karo

Kann Dir gerne Infos zu Cienfuegos zukommen lassen. Ich war jetzt 14 Tage da und habe die Stadt und Umgebung ausgiebig kennengelernt. Was interessiert Dich denn?

Habe heute leider nicht viel Zeit, würde mich aber morgen um Deine Fragen kümmern.

Saludos

El Nicho


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!