Mein Mann kommt endlich!!!!

  • Seite 1 von 2
20.10.2007 13:43
avatar  Kathi85 ( gelöscht )
#1 Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
Kathi85 ( gelöscht )

Hallo!
ich heisse kathrin und habe vor ein paar monaten meinen kubanischen verlobten yan aus havanna geheiratet. jetzt hat er endlich seine verdammte pre gekriegt und kommt schon nächsten sonntag!!!!jetzt such ich gaaaaaaaanz dringend kontakt zu anderen kubis oder deutsch-kubanischen pärchen im alter zwischen 20 und 30, damit sich mein schatzi hier im kalten deutschland nicht ganz so einsam fühlt escribanme, estamos locos por conocerlos! besos


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2007 14:13
#2 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Gratulation Du müsstest aber wenigstens schreiben, woher du kommst bzw. wo du wohnst - Deutschland ist groß, genau wie die Cubi-Gemeinde

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2007 15:37
avatar  seizi
#3 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Kathi85
Mein Mann kommt endlich!!!!


Und ich dachte immer, Kubaner seien so heissblütig ...



 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2007 17:45
avatar  Kathi85 ( gelöscht )
#4 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
Kathi85 ( gelöscht )

hi, ich komme aus dem raum düsseldorf. geheiratet haben wir im juli in havanna und jetzt wart ich schon ganz sehnsüchtig auf nächsten sonntag, wenn er endlich am düsseldorfer flughafen vor mir steht


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2007 17:54
avatar  Kathi85 ( gelöscht )
#5 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
Kathi85 ( gelöscht )

hallo admin oder wer auch immer! ich kann keine pm´s beantworten! kann das bitte geändert werden? lg


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2007 18:32
#6 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Kathi85
hi, ich komme aus dem raum düsseldorf. geheiratet haben wir im juli in havanna und jetzt wart ich schon ganz sehnsüchtig auf nächsten sonntag, wenn er endlich am düsseldorfer flughafen vor mir steht


Zunächst herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Willkommen im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2007 19:01
#7 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Kathi85
hi, ich komme aus dem raum düsseldorf.
Nicht meine Gegend, da müssen andere helfen, was Bekanntschaften anbelangt - Tipp: oben in der Leiste einfach mal auf "Landkarte" gehen, da werden Mitglieder angezeigt (für Raum Düsseldorf/Köln einige, kannst du auch vergrößern). Da findest du sicher jemanden

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2007 20:55
avatar  el carino ( gelöscht )
#8 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
in der Leiste einfach mal auf "Landkarte" gehen, da werden Mitglieder angezeigt (für Raum Düsseldorf/Köln einige, kannst du auch vergrößern). Da findest du sicher jemanden


guter tip.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2007 21:57 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2007 22:04)
#9 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el carino
guter tip.
Wollte ja keinem zu nahe treten, der sich nicht selbst zu erkennen geben möchteUnd bei der Vergrößerung sieht man ja erst, was so Alles zwischen Düsseldorf und Venlo liegt
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2007 22:10
avatar  cubafan1 ( gelöscht )
#10 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
cubafan1 ( gelöscht )

Würde keine anderen Pärchen suchen,damit eröffnest Du ihm ja gleich die erste Gelegenheit zum Seitensprung, denn welcher Kubaner ist kein "mujeriego" auch wenn er noch so glücklich vergheiratet ist?


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2007 00:22
#11 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cubafan1
Würde keine anderen Pärchen suchen,damit eröffnest Du ihm ja gleich die erste Gelegenheit zum Seitensprung, denn welcher Kubaner ist kein "mujeriego" auch wenn er noch so glücklich vergheiratet ist?


Ach komm cubafan, wer wird denn gleich so pessimistisch denken?!? mujeriegos sind höchstens 80 % aller cubanos u ihr esposo gehört sicher nicht dazu ! correcto kathi85??

....ach wenn du nur dt.cub. Pärchen suchst im Alter zw. 20 - 30 J wirds schwer - die Meisten hier sind im Alter zw. 45 u 85 J


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2007 10:36
avatar  Cubano
#12 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von villacuba
Zitat von cubafan1
Würde keine anderen Pärchen suchen,damit eröffnest Du ihm ja gleich die erste Gelegenheit zum Seitensprung, denn welcher Kubaner ist kein "mujeriego" auch wenn er noch so glücklich vergheiratet ist?


Ach komm cubafan, wer wird denn gleich so pessimistisch denken?!? mujeriegos sind höchstens 80 % aller cubanos u ihr esposo gehört sicher nicht dazu ! correcto kathi85??

....ach wenn du nur dt.cub. Pärchen suchst im Alter zw. 20 - 30 J wirds schwer - die Meisten hier sind im Alter zw. 45 u 85 J


Meine Frau und ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2007 11:43 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2007 11:46)
avatar  el carino ( gelöscht )
#13 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
such ich gaaaaaaaanz dringend kontakt zu anderen kubis oder deutsch-kubanischen pärchen im alter zwischen 20 und 30, damit sich mein schatzi hier im kalten deutschland nicht ganz so einsam fühlt


dein wunsch ist verständlich. aber mach dir keine sorgen, er wird schneller anschluß finden als dir lieb ist.
Habaneros gibts in deiner ecke nicht so viele. wenn er sich jedoch mit cubanos aus Santiago, Holguin, Camaguey oder LasTunas anfreunden kann wirds ihm recht sein.

wenn du`s nicht erwarten kannst, guckst du unter http://www.salsatecas.at
auch gehst du mittwochs, freitags oder samstags abend mal nach düsseldorf inne altstadt.
dort gibts mehr als nur eine gelegenheit anschluß zu finden, für wen auch immer.
ich denke salsa, bachata, cumbia, reggeaton wird ihm gefallen und sein heimweh lindern.

...a trevete te

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2007 12:41
avatar  b12
#14 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Zitat von Cubano

Meine Frau und ich nicht.
In Antwort auf:



hätte nicht gedacht das du schon 86 bist.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2007 14:36
avatar  Cubano
#15 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von b12
In Antwort auf:

Zitat von Cubano

Meine Frau und ich nicht.
In Antwort auf:



hätte nicht gedacht das du schon 86 bist.

gruß

Ne 90 und scheintot.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2007 21:55
avatar  Kathi85 ( gelöscht )
#16 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
Kathi85 ( gelöscht )

@ el carino
werde ich machen. Danke für die lieben Glückwünsche. Ich freu mich jetzt einfach nur noch ganz doll, dass er bald bei mir ist und die Warterei ein Ende hat.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2007 23:29
#17 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Kathi85
@ el carino
werde ich machen. Danke für die lieben Glückwünsche. Ich freu mich jetzt einfach nur noch ganz doll, dass er bald bei mir ist und die Warterei ein Ende hat.


Jetzt wünsche ich dir, dass der Flieger pünktlich landet. Viel Glück!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2007 22:21
#18 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Kathi85
Hallo!
ich heisse kathrin und habe vor ein paar monaten meinen kubanischen verlobten yan aus havanna geheiratet. jetzt hat er endlich seine verdammte pre gekriegt und kommt schon nächsten sonntag!!!!jetzt such ich gaaaaaaaanz dringend kontakt zu anderen kubis oder deutsch-kubanischen pärchen im alter zwischen 20 und 30, damit sich mein schatzi hier im kalten deutschland nicht ganz so einsam fühlt escribanme, estamos locos por conocerlos! besos

Ich hoffe, dass dein Mann nun in D gelandet ist. Oder befindet er sich noch in der Warteschleife?
Alles Gute!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 04:18
avatar  guzzi ( gelöscht )
#19 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
guzzi ( gelöscht )

Hoffentlich dauert auch das Glück so lange an, wie die Zeit bis du auf ihn gewartet hast


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 10:24 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2007 10:25)
#20 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
super Mitglied
Zitat von guzzi
Hoffentlich dauert auch das Glück so lange an, wie die Zeit bis du auf ihn gewartet hast


Heyyy Edi,was ist denn mit dir los? Das kenn ich ja gar nicht von Dir und das ist gar nicht nett.
Wünschen wir Kathrin doch alles Gute. Aller Anfang ist schwer aber sie wird das schon schaffen.
VIEL GLÜCK, KATHRIN !!!

Sandy
LA BAYAMESA

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 11:17
avatar  eltipo
#21 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

@sandy ist dein cubano schon hier ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 11:38 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2007 12:34)
#22 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
super Mitglied
Zitat von eltipo
@sandy ist dein cubano schon hier ?


Nein Daniel noch nicht ! Warum ?
Wenn die Behörden mitspielen, soll aber nächstes Jahr im Juni endlich geheiratet werden !!

Sandy

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 11:42
avatar  ( Gast )
#23 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
( Gast )

Zitat von eltipo
@sandy ist dein cubano schon hier ?

Sandy, nun sags schon endlich. Du mußt jetzt unbedingt darüber einen Blog erstellen


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 12:06
#24 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
super Mitglied

Zitat von Esperanto2
Zitat von eltipo
@sandy ist dein cubano schon hier ?

Sandy, nun sags schon endlich. Du mußt jetzt unbedingt darüber einen Blog erstellen


Warum denn nur so sarkastisch, ist dir langweilig oder was ? Ich sagte doch bereits, daß bei uns im Juni geheiratet werden soll.

Sandy
LA BAYAMESA


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 12:14 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2007 12:15)
avatar  ( Gast )
#25 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
( Gast )
Zitat von Senoritaalegria
Ich sagte doch bereits, daß bei uns im Juni geheiratet werden soll.

Ok. Dann ist ja noch etwas Zeit. Du solltest uns wirklich bis dahin auf dem Laufenden halten und einen neuen Blog erstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!