Mein Mann kommt endlich!!!!

  • Seite 2 von 2
03.11.2007 12:18
#26 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
Hoffentlich dauert auch das Glück so lange an, wie die Zeit bis du auf ihn gewartet hast


Kathi meldet sich nicht. Die Erklärung ist nun einfach. Ihr Mann ist schon hier. Oder?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 12:20
avatar  eltipo
#27 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Zitat von guzzi
Hoffentlich dauert auch das Glück so lange an, wie die Zeit bis du auf ihn gewartet hast


Kathi meldet sich nicht. Die Erklärung ist nun einfach. Ihr Mann ist schon hier. Oder?


sie hat keine Zeit sich vor dem PC zu setzen ihr Mann nimmt sie zur sehr in Anspruch


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 12:23 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2007 12:25)
#28 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
super Mitglied
@Esperanto2 :

Wozu ? Bei uns ist alles in bester Ordnung. Wie langweilig wäre es doch z.B für dich, wenn ich nicht berichten könnte, verprügelt, ausgenommen und betrogen zu werden.

Sandy

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 12:33 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2007 12:33)
avatar  ( Gast )
#29 RE: Mein Mann kommt endlich!!!!
avatar
( Gast )

Nein, es wäre schon aufregend genug, wenn Du berichtest, wie Du am Flughafen hoch- und runtergehst und die Tage zählst, bis er dann ankommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!