Tips für DVD-Player-Kauf

  • Seite 2 von 4
17.10.2007 11:32
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#26 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Cubamann
Mein Tipp zu DVD Player

Elta 8848, ich habe mit ein Mitarbeiter der Firma Elta gesprochen, und er hat es mir bestätig
das diese Player ein integrierte Spannungswandler hat, obwohl an der Rückseite
des Gerät nur 230 V zu sehen ist, auf der Verpackung aber 110-230 V 50-60 Hz ,guckst du Bild
nun Amigos am 19 November werde ich in Cuba Testen, da bin Ich aber gespannt . Kartenleser, USB , Mpeg4 und hast nicht gesehen….
Ich werde Euch die Ergebnisse hier Posten.

Salu2
Cubamann



tolles Teil, schreib bitte auch mal, ob die Bedienungsanleitung in spanisch dabei ist.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2007 13:15
#27 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cubamann
Anschlüsse FBAS Composit
Y Pr Pb Component
S-Video
Scart RGB
Analog 5.1
2 Kanal Stereo
SPDIF Koaxial
USB 2.0
Angaben zum Gewicht könnten mittlerweile von größerer Bedeutung sein.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2007 18:30
#28 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Arnulfo

tolles Teil, schreib bitte auch mal, ob die Bedienungsanleitung in spanisch dabei ist.

Wer liest schon Bedienungsanleitungen? Es würde reichen, wenn sich die Gerätemenüs auf Spansich umschalten lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2007 00:11
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#29 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von pedacito
Zitat von Don Arnulfo

tolles Teil, schreib bitte auch mal, ob die Bedienungsanleitung in spanisch dabei ist.

Wer liest schon Bedienungsanleitungen?


die, die lesen können


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2007 00:13
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#30 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Angaben zum Gewicht könnten mittlerweile von größerer Bedeutung sein.


einfach mal auf die Page von elta gehen, findet man dort......


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2007 08:08
#31 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Also die Bedienungsanleitung, ist auf Aleman und Ingles, na ja etwas einfach gemacht, aber
man kann das Wesentlich übersetzen, das Menü ist auf Español mschaltbar, ich werde versuchen
aus Cuba zu Posten ob das Wunder Teil, wirklich alles mach was er verspricht, der Test hier
alles Supi, Musik CD rein , USB-Player und in MP3 konvertieren, Muy bien…. man kann sogar
eine Externe Festplatte vía USB betreiben, Achtung muß in FAT32 Formatiert sein.


Maße: 360x 260x 45

Gewicht: 1kg ca.

Nun guckst du Link.

http://www.elta-abas.de/productinfos/8848mp4m.pdf

No es fácil,Compay
Dateianhänge
  • 8848mp4m.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2007 23:37
avatar  PeterF
#32 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
avatar
super Mitglied

XORO HSD7100

bin gerade aus Cuba zurück, ohne Probleme durch den Zoll, nachdem der Zöllner überzeugt war, dass es keine Playstation ist, das Ding läuft super mit den cubanischen ATEC-PANDA Fernsehern und mit 110 Volt, spielt auch die beliebten VCDs ab.

PeterF


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2007 18:11
#33 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PeterF
XORO HSD7100

bin gerade aus Cuba zurück, ohne Probleme durch den Zoll, nachdem der Zöllner überzeugt war, dass es keine Playstation ist


Ohne Probleme und OHNE zu zahlen, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2007 18:39
avatar  PeterF
#34 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Ohne Probleme und OHNE zu zahlen, oder?


ja, ohne Probleme, er hatte im Röntgengerät irgendwas gesehen und kam zu mir und hat einen kleinen Aufkleber "unauffällig" an die Unterseite meines Rucksacks geklebt und zu mir was von "Playstation!?" gesagt. Ich habe den Kopf geschüttelt, da hat er auf sein Gerät gezeigt und gesagt er sieht es aber. Ich habe wieder verneint und als er nochmals auf sein Gerät gezeigt hat, habe ich ihm gesagt, dass es ein mobiler DVD-Player ist, er hat kurz überlegt, und ist zu dem Ergebnis gekommen, das kann stimmen und ist wieder "unauffällig" zu meinem Rucksack und hat seinen Kleber wieder entfernt. Sonst hätte ich wahrscheinlich am Ausgang gepiepst. Aber so ohne Probleme und ohne Zahlung.


PeterF


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2007 23:29 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2007 23:30)
avatar  el-che
#35 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
avatar
Rey/Reina del Foro
oye PeterF leider Xoro hat probleme mit dem sound von atec-panda-fernseher in kuba. das audiosystem des fernsehers bleibt tot!sonst ist alles ok! ein dvd-player extra für jinet und paralelo/as de la calle. saludos

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2007 03:57
avatar  PeterF
#36 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
avatar
super Mitglied

mein Xoro bringt seinen Sound ordentlich auf den ATEC-Panda Fernseher, keine Probleme.


PeterF


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2007 07:56
avatar  ( Gast )
#37 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
avatar
( Gast )

Das Gerät von Elta (sehr preiswert) läuft in Cuba ohne Probleme......


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2007 17:29
avatar  manfredo19 ( gelöscht )
#38 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
avatar
manfredo19 ( gelöscht )




wer kann mir ganz konkret sagen,welchen DVD Player ich für den normalen Gebrauch für meinen Fernseher ADEC Panda mit nach Kuba nehmen sollte.
Typ,Preis,wo erhältlich, einfache Bedienung,110V,nicht groß fürs Handgepäck.Notfalls habe ich auch 220V.Wie wird er angeschlossen? Ich glaube der Panda hat keinen Scartkabelanschluß.
Erbitte schnelle Antwort,fliege am 2.11.
Danke manfredo 19


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2007 17:39 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2007 17:40)
avatar  ( Gast )
#39 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
avatar
( Gast )
Zitat von manfredo19
Erbitte schnelle Antwort

Fang einfach schon mal mit dem Lesen an.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2007 17:53
avatar  ( Gast )
#40 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
avatar
( Gast )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

elta 8917 erhältlich bei ebay... 110 Volt ... nicht allzu groß - wie er angeschlossen wird, kann ich nicht sagen, aber das war wohl kein Problem..... , das Teil läuft...


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2007 18:17 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2007 18:20)
avatar  ( Gast )
#41 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
avatar
( Gast )
Zitat von chico tonto
wie er angeschlossen wird, kann ich nicht sagen,

Dort wo die Löcher sind (gilt auch für den Strom). Chico tonto kann dies nicht wissen, weil sie nämlich kein Chico sondern nur eine Chica ist.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2007 18:28
avatar  ( Gast )
#42 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Dort wo die Löcher sind (gilt auch für den Strom). Chico tonto kann dies nicht wissen, weil sie nämlich kein Chico sondern nur eine Chica ist


die weiß das nicht, weil sie das Teil unbesehen nach Cuba mitgegeben hat.....


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2007 06:55
#43 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Ich glaube der Panda hat keinen Scartkabelanschluß

Scart gibt es nur in Europa.
Du brauchst auf jeden Fall ein 3-poliges Chinch- Kabel (gelb-weiß-rot). Oft liegen die irgend welchen Geräten bei. Es geht auch ein einzelnes gelbes (für das Videosignal) und ein normales rot-weißes (für Audio bzw. stereo)

saludos


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2007 13:04
avatar  chulo
#44 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
avatar
Forums-Senator/in

der TV unserer kub. Familie hat ,eines Wissens nur einen 2steckrigen Anschluss für den DVD-Player.

Die von uns mitgebrachten DVD sah man nur in schwarz weiss (und in deutsch ). Die in Kuba gebrannten DVDs konnte man farbig sehen.



 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2007 15:03
#45 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chulo

Die von uns mitgebrachten DVD sah man nur in schwarz weiss (und in deutsch ). Die in Kuba gebrannten DVDs konnte man farbig sehen.


Dann hast du im Menü des DVD-Players wahrscheinlich Farbsystem:auto eingestellt. Nimm stattdessen NTSC und auch die deutschen DVDs funzen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 11:07
avatar  chulo
#46 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
avatar
Forums-Senator/in

WEiss zwar nicht, ob dieser portable DVD dieses feature hat, aber ich kann es ja mal probieren.

Wir werden dieses mal 2 "ausgewachsene" DVD-Player und 2 Autoradios mitnehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2007 22:47
#47 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
avatar
Forums-Senator/in

ich hab jetzt einen Elta 8917 (bei Rossamnn 29,99 + Versand) mitgenommen. Ist problemlos anschliessbar, kann auch die auf Cuba üblichen VCD/CDs abspielen. Laut Menü sollte auch die Bedienuing auf spansich umschaltbar sein, das habe ich aber nicht hingekriegt.
M.M.n. empfehlenswert.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2007 13:37
avatar  Manfred
#48 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
avatar
Cubaliebhaber/in

Willkommen zurück in der Kälte!

Hast du Zoll bezahlen müssen? Aber so wie ich dich kenne bist du wieder ohne Kontrolle durchgekommen.
Du siehst halt aus als könntest du kein Wässerchen trüben Aber das sollen ja die Schlimmsten sein

Wer, als der Klügere immer nachgibt, ist irgendwann der Dümmere.

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2007 14:22
#49 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von flicflac
ich hab jetzt einen Elta 8917 (bei Rossamnn 29,99 + Versand) mitgenommen. Ist problemlos anschliessbar, kann auch die auf Cuba üblichen VCD/CDs abspielen. Laut Menü sollte auch die Bedienuing auf spansich umschaltbar sein, das habe ich aber nicht hingekriegt.
M.M.n. empfehlenswert.


Hast du das Menü nicht gefunden oder dort im Menü kein español entdeckt?


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2007 16:58
#50 RE: Tips für DVD-Player-Kauf
avatar
Forums-Senator/in

Habe lt. Bedienungsanleitung auf espanol umstellen wollen, geht aber nicht. Es ist nur deutsch und englisch möglich.

Zoll war diesmal besonders komisch. Der DVD war mit Kamera, handy, mp3 und den obligatorischen 20 Tüten Gummibärchen im Handgepäck. Bei der Kontrolle wurde der dvd betrachtet, man interessierte sich aber mehr für die Gummibärchen. Meine Passnr. wurde notiert und ich wurde gebeten, mich bei der Dame vom Zoll, die am Ausgang steht, zu melden. Ich hab sie dann freundlich begrüßt, sie mich auch und nachdem sie nichts weiter sagte, bin ich dann freundlich lächelnd davon gezogen. Bei der Ausreise hab ich extra 1/2 Std. mehr einkalkuliert, falls man mich bei der IMMI aufhalten sollte, aber nichts geschah.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!